Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Matze90 Zum letzten Mal aktiv: 1. September 2014 - 00:51 Mitglied seit: 19. Februar 2013 Wohnort: Dortmund
  • 0 Spielberichte
  • 29 Foren-Beiträge
[ 1 | 2 ]

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[/quote]die ganze Zeit schreibst du wie toll wir in der Tabelle stehen, dann schreibst du der Trainer ist nur c-liega tauglich!!! (4, Platz unter janzik du hacho) welche Bilanz hast du den als Trainer VVorzuweisen TONI?????? Hangenay?? Mengede2 ?? TuS Deusen?? Oder vielleicht AfB ?? Na ja warum du nicht lange bei diesen Vereinen warst wissen wir ja du Blender. Bestätige erst mal den 4, Platz mit der Millionen Truppe die du hier abgeschleppt hast, dann sehen wir weiter. Ich jedenfalls (und auch andere aus dem Kader) haben jetzt schon kein Bock mehr auf dich. Mal sehen wie lange du dich dieses mal hälst,,,,, [/quote] Ob du wirklich ein Spieler der ersten manschaft bist wage ich zu bezweifeln Oder bist ein guter Schauspieler weil der Kader eigentlich zufrieden mit den Trainer ist ... Wie auch mit dem Vorgänger , zwar 2 komplett verschiedene Typen die ja leider nicht zusammen arbeiten wollten. Und die Stimmung im Kader ist einfach momentan Super die perfekte mischen aus alt und jung , und aus bekloppt und bodenständig ( denke ihr versteht wie ich es meine) wie auch schon geschrieben wurde ich denke man kann sich nur selber schlagen weil jeder muss wissen man kann nicht alles gewinnen nur auch nach Niederlagen darf man nicht einbrechen Wenn das klappt seh ich den TuS aufjeden fall weit vorne...
Die nächsten Kunstrasen-Projekte
bövinghausen wahrscheinlich diesen Sommer noch
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=Ligaspezi] Was ist eigentlich beim TUS los? Neuzugänge Neuzugänge?????? Habt ihr auch mal an die Abgänge gedacht? Reinholz, Abdallah, Cavuz, Taydas, Celik, Meißner, zudem die ganzen Abgänge aus der zweiten. Scheint ja gut zu laufen für die neue Saison :-))))))) [/quote] 5 Abgänge beim 15ner Kader finde ich jetzt nicht so spektakulär (celik ist kein Spieler der ersten)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
die mazedonier haben doch gespielt dieses Jahr gegen SG und gegen Eichlinghofen im Pokal ja ohne den stress ( ohne überheblich zu sein ) glaube ich das wir ganz ganz oben bei wären und natürlich auch ohne ein paar Verletzungspausen der ein oder anderen Spieler Zuletzt modifiziert von Matze90 am 11.06.2014 - 22:25:45
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=eule23] Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert... Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung. Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014:D:D:D [/quote] maxinmal 5-8 ? =)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=eule23] Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert... Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung. Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014:D:D:D [/quote] maxinmal 5-8 ? =)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
wollte mich noch mal ganz herzlich bei allen fans und antis bedanken den fans für die Unterstützung und den andern das sie mich hier so nett unterhalten und belustigt haben... und noch wieviele haben noch ma geschrieben das wir auf platz 8-12 enden werden ?? ;)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
auf der homepage von bövinghausen sind jetzt auch alle Neuzugänge und die die bleiben .... www.tus-bövinghause-04.de übrigens auch die neue Kollektion der spiel und trainingskleidung meiner Meinung nach sehr schick
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
du musst ja Ahnung haben =D naja dann bleib ma in deinem glauben dann bist du vill auch endlich ma ruhig
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
m Zuletzt modifiziert von Matze90 am 09.12.2013 - 18:50:02

  • TuS Bövinghausen

Matze90 hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: