Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Matze90 Zum letzten Mal aktiv: 22. Oktober 2014 - 16:54 Mitglied seit: 19. Februar 2013 Wohnort: Dortmund
  • 0 Spielberichte
  • 32 Foren-Beiträge
[ 1 | 2 | 3 ]

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
es wird hauptsächlich englisch gesprochen weil die beiden betroffenen person auch möglichst viel verstehen sollen und das man sich was zusammenkauft das ist halt im fussball so. aber was leider deine Problematik ist, ist das du nicht weisst was die Leute kosten weil ich wette die kosten bedeutet weniger als du dir vorstellst.
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=Karl Schwarz] Nun platzt mir langsam der Kragen über die Unverschämtheit des 1. Vorsitzenden des TuS Bövinghausen. Erst bezahlt er Leute die mich hier im Forum schlecht machen sollen und nun behauptet er ich sei Schuld an der Einstellung des Kunstrasenbau. Ich gebe ihm den Rat mal die Wahrheit zu sagen. Versprechungen macht er ja gerne. Nun an seine Adresse: zu dem was ich gesagt habe stehe ich und sollte hier im Forum einer sich trauen die Verleumdungen seitens des Vorsitzenden zu bezeugen soll er sich bei mir melden. Ich werde dann sofort Anzeige wegen Verleumdung machen. Wer mich kennt weis das das kein leeres Versprechen ist. Karl Schwarz [/quote] karl jetzt lass ihn doch endlich mal machen meine fresse jetzt reicht es langsam wenn hier einer was über dich schreibt dann ist das nicht weil ajan ihn bezahlt sondern weil dieses ewige Gemecker ziemlich viele leuten auf den piss geht und das sind sachen die du gerne mit ihm klären kannst aber nicht hier zeig ihn an und fertig dann bist du endlich glücklich Zuletzt modifiziert von Matze90 am 20.10.2014 - 15:46:28
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=coachcarter] Nach dem überheblichen Spielbericht(2 Klassen Unterschied???) vom BW Spiel, seid ihr wohl erstmal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Wer so viel investiert und eine zusammengekaufte Mannschaft auf dem Platz hat, von denen die Hälfte aus dem Ausland kommt und überhaupt kein deutsch kann, ist das bisher sehr mau... Ich bin bisher enttäuscht. Normalerweise müsstet ihr, was den Etat angeht, ohne Punktverlust an der Tabellenspitze sein...also bisher eher eine schwache Saison... [/quote] also erstens hast du was gegen Ausländer bist du etwa ein Rassist? und es sind genau 2 Leute die leider kein deutsch könne weil sie erst seid ca 6 Monaten hier sind und diese beiden Leute tuen mehr für den verein als manche die 20 Jahre da sind weil sie sich einfach so wohl fühlen das nicht alle Spieler deutsche wurzeln haben ist dir wohl ein Dorn im Auge aber zeig mir eine Mannschaft die das hat und zusammen gekauft? von den spielern die neu dazu gekommen sind sind 3 stück schon mal ur bövinghauser ( michael ,eyjup und jean) das im Fußball nun mal Spieler gekauft werden ist ja wohl legitim oder muss großkreutz zu dortmund weil er da geboren ist?? ( z.B.) und wenn keiner deutsch kann kannst du gerne ma beim training vorbei gucken und dir das angucken ( di und mi auf dem rasen um 17:30 und Freitag um 19 auf dem Kunstrasen von sg) und ja du hast recht echt mega schwaches Jahr bis jetzt punktgleich mit dem ersten ist so kacke am besten sollten wir uns von dir Liga abmelden achja sorry voll vergessen training kannste dir ja nicht angucken weil du ja toni bist und du nicht unbedingt auf manche Leute treffen willst Zuletzt modifiziert von Matze90 am 20.10.2014 - 15:44:48
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[/quote]die ganze Zeit schreibst du wie toll wir in der Tabelle stehen, dann schreibst du der Trainer ist nur c-liega tauglich!!! (4, Platz unter janzik du hacho) welche Bilanz hast du den als Trainer VVorzuweisen TONI?????? Hangenay?? Mengede2 ?? TuS Deusen?? Oder vielleicht AfB ?? Na ja warum du nicht lange bei diesen Vereinen warst wissen wir ja du Blender. Bestätige erst mal den 4, Platz mit der Millionen Truppe die du hier abgeschleppt hast, dann sehen wir weiter. Ich jedenfalls (und auch andere aus dem Kader) haben jetzt schon kein Bock mehr auf dich. Mal sehen wie lange du dich dieses mal hälst,,,,, [/quote] Ob du wirklich ein Spieler der ersten manschaft bist wage ich zu bezweifeln Oder bist ein guter Schauspieler weil der Kader eigentlich zufrieden mit den Trainer ist ... Wie auch mit dem Vorgänger , zwar 2 komplett verschiedene Typen die ja leider nicht zusammen arbeiten wollten. Und die Stimmung im Kader ist einfach momentan Super die perfekte mischen aus alt und jung , und aus bekloppt und bodenständig ( denke ihr versteht wie ich es meine) wie auch schon geschrieben wurde ich denke man kann sich nur selber schlagen weil jeder muss wissen man kann nicht alles gewinnen nur auch nach Niederlagen darf man nicht einbrechen Wenn das klappt seh ich den TuS aufjeden fall weit vorne...
Die nächsten Kunstrasen-Projekte
bövinghausen wahrscheinlich diesen Sommer noch
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=Ligaspezi] Was ist eigentlich beim TUS los? Neuzugänge Neuzugänge?????? Habt ihr auch mal an die Abgänge gedacht? Reinholz, Abdallah, Cavuz, Taydas, Celik, Meißner, zudem die ganzen Abgänge aus der zweiten. Scheint ja gut zu laufen für die neue Saison :-))))))) [/quote] 5 Abgänge beim 15ner Kader finde ich jetzt nicht so spektakulär (celik ist kein Spieler der ersten)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
die mazedonier haben doch gespielt dieses Jahr gegen SG und gegen Eichlinghofen im Pokal ja ohne den stress ( ohne überheblich zu sein ) glaube ich das wir ganz ganz oben bei wären und natürlich auch ohne ein paar Verletzungspausen der ein oder anderen Spieler Zuletzt modifiziert von Matze90 am 11.06.2014 - 22:25:45
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=eule23] Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert... Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung. Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014:D:D:D [/quote] maxinmal 5-8 ? =)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=eule23] Wieviele Rote und Gelb Rote Karten habt ihr in der Hinrunde kassiert... Und genau das meinten hier viele Leute.Viel Grips sieht anders aus!!!Und wer einen Janzik als Trainer verpflichtet hat wircklich grosse Ahnung. Bleibe dabei max Platz 5-8 zum Juni 2014:D:D:D [/quote] maxinmal 5-8 ? =)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
wollte mich noch mal ganz herzlich bei allen fans und antis bedanken den fans für die Unterstützung und den andern das sie mich hier so nett unterhalten und belustigt haben... und noch wieviele haben noch ma geschrieben das wir auf platz 8-12 enden werden ?? ;)

  • TuS Bövinghausen

Matze90 hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: