TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
tzzzzzzzzzzzz....man kann alles schön reden
zitieren
Also ich finde das keiner der Abgänge schmerzt...Erdinc T. ist natürlich ein Top Fussballer aber wie die meisten hinter Grichenland kein Team-Player...Alle anderen sollen mal ruhig bei SG L in der zwoten spielen.Die Neuzugänge sind aufjedenfall eine Bereicherung für jeden Verein.Mich wundert nur das niemand mehr was negatives schreibt über den Tus...Platz 4 kann bestätigt werden und mit den Spielern und das ohne Asoziales Verhalten wie in den Jahren zuvor.
User Pic
zitieren
und lass die SG aus dem Spiel Zwinker
zitieren
Warum soll ich SG Lütgendortmund nicht erwähnen die werden noch viel Spass mit Marco Herr und den ganzen asozialen aus Bövinghausen haben.Ich bin mir sicher das jeder in Bövinghausen froh sein wird das die alle weg sind.Aber das Thema ist ja ein anderes...
zitieren
Welche ganzen Asozialen meinst du denn so?
User Pic
zitieren
das frage ich mich auch


und wer gibt dir das Recht dazu, jemanden so zu bezeichnen ??
zitieren
Der größte asoziale spielt doch noch bei euch im Sturm. Der selbst ernannte Weltstar der Kreisliga "Gazioch". Also beruhigt euch Spaß mit asozialen Verhalten werdet ihr auch nächste Saison mehr als genug haben.

Platz 4 ist natürlich stark, allerdings wäre mit der richtigen Disziplin mehr drin gewesen gerade, weil die Liga dieses Jahr nicht wirklich Mannschaften mit Konstanz gehabt hat. Dies wird sich nächste Saison denke ich mal ein wenig ändern. Man kennt die Gegner nun besser und spielt dadurch nicht mehr gegen unbekannte Gegenspieler.
zitieren
Hallo Twentyone,
asozial ist wenn jemand um 0:11 Uhr noch Kommentare schreibt aber da du anscheinend stempeln gehst, kannst du ja ausschlafen.Ich kenne Gazioch nicht weiss aber das er mit Abstand der beste Fussballer in der A Liga ist.Gut das Spieler wie du nicht mehr in Bövinghausen spielen.Viel Spass SG L mit den Opfern aus Bövinghausen.
User Pic
zitieren
na dann alles klar


Jemand ist asozial, wenn er nach Mitternacht noch was im Forum schreibt ?

Du kennst den Spieler G nicht, weisst aber, dass er der beste Fußballer der A Klasse ist ?

Für dich ist ein Arbeitsloser also generell asozial ?


Du brauchst nichts mehr sagen bzw schreiben. Ich weiss all das, was ich wissen wollte.


Danke // hiermit ist die Sache für mich erledigt, du bist mir entschieden zu intelligent .


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 30.06.2014 - 20:39:56
zitieren
Muss mich auch mal zu Wort melden. Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir bei Sgl 2 machen unser DING und ihr in Bövinghausen. Jeder muss selbst wissen für welchen Verein er spielt.
Ob jemand Asozial ist wenn er um 00:11 schreibt habe ich auch noch nicht gehört.Manche Leute haben auch wechselschicht.
Gruss von einen der asozialen aus Bövinghausen Veraergert(bin nicht Arbeitslos)Lachen


Zuletzt modifiziert von marcoherr am 30.06.2014 - 21:00:50
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Hallo Twentyone,
asozial ist wenn jemand um 0:11 Uhr noch Kommentare schreibt aber da du anscheinend stempeln gehst, kannst du ja ausschlafen.Ich kenne Gazioch nicht weiss aber das er mit Abstand der beste Fussballer in der A Liga ist.Gut das Spieler wie du nicht mehr in Bövinghausen spielen.Viel Spass SG L mit den Opfern aus Bövinghausen.


Über deinen Kommi kann man echt nur lachen. "DIE OPFER AUS BÖVINGHAUSEN"? :-)))))))
Das lustige ist das du nun selber ein Opfer aus Bövinghausen bist TONI. Willkommen!!! Also einen Preis habt ihr vor Ligabeginn schonmal reserviert: Lachnummer der Liga.
zitieren
Hallo Ligaspatzvogel
Du kennst dich ja ganz gut beim Tus aus.
Entweder warst du beim Tus oder bist noch da.
Wenn du noch da sein solltest ,gebe ich dir ein Rat gehe am besten auch nach SG.
Dann kannst du da Häuptling werden.
Federn geben wir dir mit.
zitieren
Ich habe an diesen Abend frei gehabt nicht das ich mich vor dir rechtfertigen müsste, aber natürlich habe ich anders als du erwartest einen sehr gut bezahlten Job also mach dir mal keine Sorgen.

Gazioch mag selbst nicht gerade schlecht für einen Spieler aus der Kreisliga A spielen, allerdings redet er selber über sich als könnte er 4-5 Ligen höher spielen tut dies aber nicht. Desweiteren ist ein Spieler der durch sein Verhalten in der Art auffällt und oft gesperrt wird oder von der Mannschaft suspendiert wurde für mich mit Sicherheit nicht der beste Spieler der Liga. Oder wie kann jemand der beste Spieler der Liga sein wenn er seiner Mannschaft gerade mal 11-14 Spiele in der Saison zur Verfügung steht ?

Und keine Sorge ich habe nie und werde in Zukunft auch nicht für den Tus Bövinghausen auflaufen genauso wie umliegende Vereine aus Lüdo. Desweiteren habe ich Bövinghausen auch nicht schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt das mehr drin gewesen wäre mit mehr Disziplin und sonstigen und ohne solche Leute wie z.b. einen Gazioch.

PS: Gefällt dir diese Uhrzeit besser um dir vorstellen zu können das ich ein Berufsleben habe oder habe ich gerade Zeit, weil das Arbeitsamt um diese Uhrzeit keine Termine für mich frei gehabt hat ?

Viel Spaß beim lösen des Rätsels :P Zwinker


Zuletzt modifiziert von twentyone am 02.07.2014 - 17:21:53
zitieren
Hallo an alle die Bövinghausen interessiert.
Ich habe dieses Trainer Amt angenommen,weil alle Spieler und Funktionäre des Tus Bövinghausen 04 einen einwandfreien Charakter haben.Ich habe gestern beim Lauftraining
mir mal Bövinghausen angeschaut und stellte fest das genauso wie im Dortmunder Süden, wo ich wohne sehr viele Hochwertige Immobilien gebaut wurden.Im Klartext die sogenannten Asozialen habe ich nicht gesehen.Im Gegenteil in der Brache stehen Top Immobilien,mit einer Traumhaften Aussicht.Und das beste alle können die 1.Mannschaft des Tus Bövinghausen von Ihren schönen Garten aus beobachten wie diese für Ihr Ziel Bezirksliga harte Laufeinheiten absolvieren.Alle Spieler der 1. Mannschaft sind Top Fussballer und werden für die 1. und 2. Mannschaft alles geben und selten als verlierer vom Platz gehen.Und da wir jetzt mit Daniel Wiegand und Slawek Wloka ein Klasse Trainer Team für die zweite haben,warne Ich die C-Liga Gegner jetzt schon mal vor.Die 1. und die 2.Mannschaft wird aufsteigen und alle werden wieder beim Tus Bövinghausen spielen wollen die gegangen sind.Die ich alle recht herzlich empfangen werde.Und jetzt schreibt was Ihr wollt,ich lade euch alle herzlich ein zu den Heimspielen des Tus Bövinghausen.P.S wir haben auch eine tolle Damen Mannschaft
zitieren
Hallo,
Ich kenne den Toni schon seit 14 Jahren und kann allen versichern das er darauf achten wird das sich alle Spieler Sportlich Fair verhalten werden, wenn diesem nicht so ist wird er dagegen Steuern!!!!
Habe schon öfter gegen von Ihm Trainierte Mannschaften gespielt und habe nur gute Erfahrungen gesammelt, gerade im Bezug auf Disziplin.
Desweiteren wünsche ich Ihm alles erdenklich gute beim TUS Bövinghausen(Ausser gegen Rahm kann er ruhig alle Spiele gewinnen).
Er wird den Verein schon Rocken.
Hau Rein Toni
MFG
Wulle
PS: Bin vor na halben Std.von der Arbeit nach Hause gekommen, hatte Spätschicht und musste länger machen da wir einen wichtigen Auftrag haben. Bin also nicht AsozialSmile


Zuletzt modifiziert von Erik 2006 am 04.07.2014 - 01:38:36
zitieren
Wat ist das denn hier ??? Das Sommerloch ???
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Mit Janzik als Trainer kannst du nur so eine Packung bekommen,dass war unter Giessen ganz anders und bitte keine ausreden wer alles nicht dabei war.BVB ist auch ohne Götze den FCB besiegt.Was nützen dir neue Spieler wenn der Trainer C-Liga tauglich ist.
die ganze Zeit schreibst du wie toll wir in der Tabelle stehen, dann schreibst du der Trainer ist nur c-liega tauglich!!! (4, Platz unter janzik du hacho) welche Bilanz hast du den als Trainer VVorzuweisen TONI?????? Hangenay?? Mengede2 ?? TuS Deusen?? Oder vielleicht AfB ?? Na ja warum du nicht lange bei diesen Vereinen warst wissen wir ja du Blender. Bestätige erst mal den 4, Platz mit der Millionen Truppe die du hier abgeschleppt hast, dann sehen wir weiter. Ich jedenfalls (und auch andere aus dem Kader) haben jetzt schon kein Bock mehr auf dich. Mal sehen wie lange du dich dieses mal hälst,,,,,
zitieren
Hallo Sportsfreunde,
ich habe mir mal die Kommentare hier durchgelesen, :-) da ist ja richtig viel hass in Bövinghausen :-) ich bin einer von den neuen Spielern ( aus der Millionen Truppe ) so wie wir gennant werden ;-), als erstes schon nach 2 Wochen über den Trainer zu diskutieren ist bisschen schwach, die Spieler die schon jetzt kein Bock auf den neuen Trainer haben, sind entweder mit ihrer eigenen Leistung unzufrieden und machen sich sorgen um den Platz im Kader, oder wünschen dem Verein kein Erfolg. Solche Sachen sollten die Spieler im Team besprechen und nicht im Dorf.
Und was Toni angeht, erst muss ein anderer es schaffe die Millionentruppe zu überden bei Bövinghausen zu Spielen. Er hat es geschafft, er hat super Jungs nach Bövinghausen gebracht, mit den es Freude macht zu Spielen. Auch für einen Trainer ist es am Anfang nicht leicht aus eine komplett neue Mannschaft, ein Kollektiv zu bilden. Wie man es vom Spiel zu Spiel sieht, funktioniert es immer besser.
Deswegen solche Diskussionen hier zu führen bringt nichts, kommt alle zum Platz wenn wir Spielen, da könnt ihr die Ergebnisse sehen. Und alles zusammen schaffen es wir nach oben. Außer die, die dem Verein nichts gönnen, die braucht keiner auch hier im Forum nicht.
Mit sportlichen Gruß
zitieren
Bin positiv überrascht von dem neuen Kader. Gute und starke Ansätze während des West-Cups, allerdings mal wieder das ewige Thema der Kreisliga A aufgetaucht Herr Weltfußballer "Gazioch" schadet durch sein Verhalten mal wieder dem Team und dem Ruf des Vereins. Aber bin mal gespannt was der neue Trainer unternimmt, da er ja selbst sehr auf Disziplin achten soll. Jedenfalls denke ich Bövinghausen kann sich die Saison nur selber schlagen.
User Pic
zitieren
[/quote]die ganze Zeit schreibst du wie toll wir in der Tabelle stehen, dann schreibst du der Trainer ist nur c-liega tauglich!!! (4, Platz unter janzik du hacho) welche Bilanz hast du den als Trainer VVorzuweisen TONI?????? Hangenay?? Mengede2 ?? TuS Deusen?? Oder vielleicht AfB ?? Na ja warum du nicht lange bei diesen Vereinen warst wissen wir ja du Blender. Bestätige erst mal den 4, Platz mit der Millionen Truppe die du hier abgeschleppt hast, dann sehen wir weiter. Ich jedenfalls (und auch andere aus dem Kader) haben jetzt schon kein Bock mehr auf dich. Mal sehen wie lange du dich dieses mal hälst,,,,,
[/quote]

Ob du wirklich ein Spieler der ersten manschaft bist wage ich zu bezweifeln
Oder bist ein guter Schauspieler weil der Kader eigentlich zufrieden mit den Trainer ist ...
Wie auch mit dem Vorgänger , zwar 2 komplett verschiedene Typen die ja leider nicht zusammen arbeiten wollten.
Und die Stimmung im Kader ist einfach momentan Super die perfekte mischen aus alt und jung , und aus bekloppt und bodenständig ( denke ihr versteht wie ich es meine) wie auch schon geschrieben wurde ich denke man kann sich nur selber schlagen weil jeder muss wissen man kann nicht alles gewinnen nur auch nach Niederlagen darf man nicht einbrechen
Wenn das klappt seh ich den TuS aufjeden fall weit vorne...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben