Matze90 Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 11:52 Mitglied seit: 19. Februar 2013 Wohnort: Dortmund
  • 112 Aktionspunkte
  • 32 Foren-Beiträge

13

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Pausebär wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten !
Westcup 2013
Donnerstag also Bövinghausen : eichlinghofen Urania : marten
Westcup 2013
Urania :w. huckarde 5:2 Eichlinghofen : dorstfeld 4:0
Westcup 2013
Marten : westrich 5:1(1:1) Merklinde : sf nette 7:1 ( 3:0)
Westcup 2013
Bövinghausen : sg 4:0 Oespel : frolinde 2:1
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Eule23: Djaferofski ein Spinner und nichts anderes Eule23 ich gebe dir heute noch mal die chance komm zum west cup und sag uns doch ma perlönlich das wir alle assis sind und der verein assi ist und das ajan ein spinner ist... du kannst hier nur mit beleidigungen um dich werfen!!!! und sagst wir sind assis? wo ist der fehler? Zuletzt modifiziert von Matze90 am 12.07.2013 - 09:56:55
Dortmunder Kreisliga A 1
Bövinghausen : selimispor(oder wie auch immer) eving 5;3
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga A Dortmund
Also A2 die krassere gruppe Zuletzt modifiziert von Matze90 am 04.07.2013 - 00:15:08
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ich würde mich freuen wenn Eule morgen zum trainingsauftakt kommt und der manschaft sag das wir assi sind und die neuen eh schlecht sind, weil ein guter würde ja ( nach seinem aussagen) nicht zu bövinghausen kommen. Zuletzt modifiziert von Matze90 am 02.07.2013 - 13:17:28
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ihr habt die Ahnung!
  • TuS Bövinghausen Logo
    TuS Bövinghausen