toni-milisavovski Zuletzt aktiv: 30. Juli 2018 - 23:11 Mitglied seit: 26. Juli 2017
  • 70 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

1

ASC 09 Dortmund
Was möchte den der ASC mit der vorhandenen Infrastruktur in der Regionalliga?
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Beurteilen wir nach der gespielten Hallen Meisterschaft müssen wir alle vor der Mannschaft des TuS 04 den Hut ziehen.Die besten im Westen... Eine tolle Mannschaft mit unfassbar guten Fussballern. Nur leider mit einem völlig unfähigen 1. Vorsitzenden Ajan Dz. der mit mittelalterlichen Balkan Methoden einen Verein führt und nur an sein Profit denkt. Allen Bövinghausen Fans wünsche ich das dieser betrügerisch agierende Mensch schnell seine Koffer packt. Sportliche Grüße
Tedesco erklärt: So verpflichtet Schalke neue Spieler
Meine Güte die blauen verfügen schon seit Jahren über ein Identisches Etat wie der BVB... Jetzt sind die mal versehentlich auf dem 2. Platz in der Hinrunde gelandet und alle drehen völlig durch.
ASC 09 Dortmund
[quote=goal99] Regionalliga; schon nen dicker Klotz am Bein; und was da so alles vorgeschrieben wird. Anzahl Steh- /Sitzplätze, Flutlichtanlage, Ausweichplatz, Gästeeingang, etc. Ach so; Bewerbungsunterlagen f.d. RL müssen bis zum 15.03. eingereicht sein. Ehe wir jetzt „rumspinnen“, sollen wir mal die nächsten Spiele abwarten. Der Weg ist noch lang. http://wdfv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/bestimmungen-und-regelungen.html Zuletzt modifiziert von goal99 am 22.12.2017 - 00:19:28 [/quote] Eine Regionalliga Saison kostet mindestens 1.000.000 Euro mit 400.000 EUR kannst du höchstens eine Oberliga vernünftig spielen... Beim ASC bekommen Spieler wie Podehl 1000 EUR zzgl.. ? dann müssen ja auch noch Steuern bezahlt werden. Aber erstmal muss die Rückrunde gespielt werden und wie der Trainer im Interview sagte in der Rückrunde werden die Gegner alle mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen daher ist Platz 9 schon ein Riesen Erfolg
ASC 09 Dortmund
Weder der ASC noch W. Herne werden in den nächsten Jahren in die Regionalliga aufsteigen. Ich sehe da eher Lippstadt oder die Hammer Spvg
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Bei Arminia Marten standen Spieler im Kader mit sehr viel Grips...daher schließe ich aus das jemand zum Tus Bövinghsusen wechselt.A.D.ist dafür leider bekannt finanzielle versprechen nicht einzuhalten
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
Schalke wird immer hinter dem BVB bleiben...
BVB: Yarmolenko wollte nach dem Spiel nicht sprechen
Vielleicht brauchte er erst einen Vodka um besser deutsch zu verstehen
BVB: 12-jähriges Mega-Talent mischt die U17 auf
Ich finde es grundsätzlich lustig das ein Land wie Deutschland mit über 80 Millionen deutschen auf u.a.Afrikanischen Fussballer einsetzen muss die irgendwann und irgendwo geboren sind
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ich tippe auf VFB Lünen und Sharri und knapp dahinter werden ÖSG, Alemania und Körne landen. Unten werden Brambauer, Alstedde und Lüner SV stehen.