coachcarter Zuletzt aktiv: 4. November 2014 - 21:31 Mitglied seit: 19. Oktober 2014 Wohnort: Dortmund
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Da sind die leeren Versprechungen, wie oben schonmal erwähnt, mit eingerechnet :)
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ich habe das Spiel gegen BW gesehen und es wurde auf dem Platz mehr Englisch geredet(zumindest versucht) als Deutsch. Ich bin kein Rassist und du hast anscheinend meine Sätze falsch interpretiert. Die Tatsache das so viele aus dem Ausland kommen ist mir total schnuppe. Mir gings nur darum, das ihr euch eine Truppe zusammenkauft, für Geld, wo manche landesligisten mit den Ohren schlackern würden, wenn sie so viel Geld zur Verfügung hätten. Nur was ihr daraus macht, das würde wohl jeder der schonmal Fussball Manager auf dem PC gespielt hat, hinkriegen. Dazu kommt die unangebrachte Überheblichkeit. Die 4 Tore in den letzten 15 Minuten stellen den Spielverlauf schon ein wenig auf den Kopf. Es war verdient aber mindestens 3 Tore zu hoch.
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Nach dem überheblichen Spielbericht(2 Klassen Unterschied???) vom BW Spiel, seid ihr wohl erstmal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Wer so viel investiert und eine zusammengekaufte Mannschaft auf dem Platz hat, von denen die Hälfte aus dem Ausland kommt und überhaupt kein deutsch kann, ist das bisher sehr mau... Ich bin bisher enttäuscht. Normalerweise müsstet ihr, was den Etat angeht, ohne Punktverlust an der Tabellenspitze sein...also bisher eher eine schwache Saison...