Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]

Aplerbeck
User Pic
      Zitieren
zu hans1107

Verstehe voll Deinen Unmut. Andere haben auch eine Supermannschaft. Der ASC 09 erhebt zwar diesen Anspruch, ist ihm aber im Spielbetrieb selten gerecht geworden.

Siehe Wickede: Weniger Ansprüche, weniger Kohle, mehr Punkte. Einsatz eigener Jugendliche.

Auch wenn ich mich wiederhole: Ohne vernünftigen Unterbau, wird es schwierig für den ASC. Hier hat manch ein "Entscheider" seine Hausaufgaben nicht gemacht ! ! ! ! !

Alles Gute J. Silberbach, alles Gute D. Rios.
      Zitieren
Dann nehme ich den Schritt aber direkt nach dem 02.12.2012 vor.
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von hans1107

Dann nehme ich den Schritt aber direkt nach dem 02.12.2012 vor.


Stimmt, am 02.12.12 war das letzte Punktspiel. Hiernach analysiert man + trifft dann eine Entscheidung. Leider fiel diese erst erst am 16.01.13; 7 Wochen nach Ende der Hinrunde.

Der lange Zeitabschnitt gibt Grund zu Spekulationen. Vielleicht hat J. Silberbach einem der "Köpfe" widersprochen + das war es dann, peng.

Vielleicht haben wir einen Insider unter uns, der näheres weiß.
      Zitieren
Die (Brune) haben nicht mit dem Gewinn der Stadtmeisterschaft gerechnet.
Darum sollte Rios nicht schon am 03.12.12 übernehmen.
Denn das,wäre ja ein schlechter Einstand gewesen.

Der Sieg passte dem Brune nicht wirklich (denn er hat ja dem Rios den Job schon vor Ende der Hinrunde versprochen)
      Zitieren
Ist das Spekulation oder entspricht das Tatsachen?? Wenn das wahr ist,wäre das an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen
User Pic
      Zitieren
Bleibt denn Ingo Kuhn (Co-Trainer) beim ASC oder wurde auch er "entsorgt"?
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Fairplay

Ist das Spekulation oder entspricht das Tatsachen?? Wenn das wahr ist,wäre das an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen

leider ist es so ,der ASC hat damit nicht gerechnet Hallenmeister zu werden ...
aber Rios ,Eving abhauen dann in Ablerbeck dicke Hose machen...
ja ne ist klar ...
      Zitieren
Jeder bekommt irgendwann das was er verdient ASC 09 !
      Zitieren
Dann hat J.Silberbach schon mal sein Teil abbekommen,denn er hat ja bekanntermaßen, Herbede 2010 während der laufenden Saison verlassen.Jetzt warten wir ab,was der ASC verdient hat.


Zuletzt modifiziert von Fairplay am 27.01.2013 - 17:51:38
User Pic
      Zitieren
Gehe mal davon aus, dass der ASC noch an Brünninghausen + Wickede heran-
kommen kann.
Problem in der Hinrunde war, dass das Offensivspiel selten mit Toren belohnt wurde. Vielleicht lässt sich diesbezüglich etwas durch taktische Maßnahmen ändern + das ewige hin + her Gewechsel hört endlich auf (Selten hatte ein Spieler mehrmals auf ein + derselben Position gespielt).
      Zitieren
Zitatgeschrieben von hans1107

Die (Brune) haben nicht mit dem Gewinn der Stadtmeisterschaft gerechnet.
Darum sollte Rios nicht schon am 03.12.12 übernehmen.
Denn das,wäre ja ein schlechter Einstand gewesen.

Der Sieg passte dem Brune nicht wirklich (denn er hat ja dem Rios den Job schon vor Ende der Hinrunde versprochen)


Da ist ja ein ausgesprochener Experte am Werk.
Was erzählst du hier für einen Mist???

Liest du zuviel BILD-Zeitung oder was treibt dich zu so einer Aussage?
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Fairplay

Ist das Spekulation oder entspricht das Tatsachen?? Wenn das wahr ist,wäre das an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen


Das ist an den Haaren herbeigezogen!

Absolute Falschaussage!
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Treffsicher

Da ist ja ein ausgesprochener Experte am Werk.
Was erzählst du hier für einen Mist???

Liest du zuviel BILD-Zeitung oder was treibt dich zu so einer Aussage?

Hallo Treffsicher,
Du scheinst mehr zu wissen, sonst wäre Dein obiger Text nicht so impulsiv. Wie war es denn nun tatsächlich mit der Trennung von J. Silberbach, die erst 7 Wochen nach Ende der Hinrunde erfolgte.
      Zitieren
Hallo accorowo,

das würde zu sehr ins Detail gehen. Über den Zeitpunkt darf man gewiss diskutieren.

Es sind viele Dinge zusammengekommen, die schlussendlich zu dieser Situation geführt haben.

Dass es doch für ALLE Beteiligten nicht einfach ist, liegt doch auf der Hand.

Ich bin der Letzte, der gegen eine sachliche Diskussion ist. Aber was sich hier einige erlauben, ist einfach nur populistisch und obendrein falsch!

Heiner Brune hält seinen Kopf hin, obwohl er das überhaupt nicht müsste. Er steht dieser Abteilung vor, diese Abteilung besteht aber aus mehreren Köpfen, er zieht so etwas doch nicht alleine durch. Wobei er sich am meisten hinterfragt und öffentlich eingesteht, Fehler gemacht zu haben. Diesen Schuh zieht sich leider nicht jeder an!
Was er für diesen Verein leistet und geleistet hat, ist nicht genug zu würdigen.
Und jeder, der ihn kennt weiß, dass er das gar nicht hören will.

Man muss Sorge haben, wenn der Zeitpunkt kommt, an dem Heiner Brune den Stab weiterreicht.
      Zitieren
Treffsicher = H. Brune?
      Zitieren
Zitatgeschrieben von JonnyFlash

Treffsicher = H. Brune?


witzig...!
      Zitieren
Treffsicher das hast du wohl falsch verstanden es war kein Witz sondern eine Frage!
      Zitieren
Nein!
Kennst du Heiner Brune?
      Zitieren
Ja tue ich!
      Zitieren
Dann solltest du wissen, dass er das nicht nötig hätte...

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben