JonnyFlash Zuletzt aktiv: 19. März 2013 - 12:52 Mitglied seit: 17. Dezember 2012
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

VfL Kemminghausen rüstet auf
besser als accorowo kann ich es eigentlich nicht sagen! es ist natürlich eine gewisse vorfreude vorhanden aber auch ein ordentliches stück skepsis!
VfL Kemminghausen rüstet auf
bin mal gespannt wie das ausgeht in kemminghausen habe mit 2 spielern der aktuellen mannschaft geredet die auch nächstes jahr erstmal bleiben werden und die sind alles andere als erfreut und happy über die situation mit dem großkreutz und dem schiatarella man darf gespannt sein ob das alles so fröhlich über die bühne geht!
Tus-Eving Lindenhorst
@ kingpingmeh wir reden hier über einen westfalenligisten! bei kreisliga b oder a sag ich das kann mal vorkommen aber hier nicht selbst bei einem kleinen kader!
Plätze in Dortmund
habe es auch gehört jedoch keine quelle dazu gefunden! asche fällt eh aus stellt sich nur die frage ob die kunstrasenplätze noch was werden!
Schalke 04-Sportlich
ich halte zu den deutschen! vieleicht schafft es ja auch dein verein irgendwann mal in die buli und wenn sie dann durch zufall 4ter werden und an der championsleague quali teilnehmen, kannst du dich innerlich bei den anderen vereinen bedanken die fleißig punkte für deutschland geholt haben aber okay im fall oberhausen ist dies wohl eher unrealistisch ;-)
Schalke 04-Sportlich
rwo bock hast du das jetzt geschrieben oder dein arbeitskollege? :-D
Schalke 04-Sportlich
@ FortunenBorusse du bist die größte lachnummer hier :-D ich werd ab jetzt auch bayernborusse oder madridborusse es gibt nur ein verein du witzfigur!
VfL Kemminghausen rüstet auf
also mit karayildiz würde man sich einen guten spieler holen aber menschlich nun ja :-D
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
@ rami das würde ich so noch nicht unterschreiben aber natürlich werden sie ein heißer aufstiegskandidat sein!
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
@ milfhunter1907 meinste vfb lünen? also ich sehe zur zeit eher ösg als gewinner des letzten spieltages:-D ja spielt er noch als ob der jemals gehen würde angeblich will er den verein im sommer verlassen wers glaubt...! über das was bei vatanspor steht kann man nur lachen aber naja unsere freunde von ay yildiz können das ja auch ganz gut erstmal groß auf die kacke hauen und am ende dann jammern das alle schadenfroh sind deshalb bin ich auch froh das ösg und vfb oben stehen von denen habe ich noch nicht so ein bullshit gehört! Zuletzt modifiziert von JonnyFlash am 07.03.2013 - 07:55:58