Seelerfan Zuletzt aktiv: 23. Juli 2017 - 16:49 Mitglied seit: 4. November 2011
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

nordstadtvereine
Ich glaube einfach das viele Menschen einfach ganz andere Sorgen haben als ganz unbefangen Fussball zu spielen.Viele müssen sich und ihre Familien durchbringen.Da hat man halt Angst sich zu Verletzen und einen Krankenschein zu Riskieren.Und die Gewalt hat ja auch extrem zugenommen finde ich ! Ist schon Traurig geworden !
Schalke 04-Sportlich
Solltest Schlauscheißer !
Schalke 04-Sportlich
Herold das größte A..... Bist du ! Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst dann lass dir mal die Augen öffnen. Der Schirri hat wahrscheinlich in Schalker Unterwäsche gepennt und hat wohl einen Hohen Posten bei Gaszprom ! Das Tor von Huntelaar war Erstens ein Meter Abseits und Zweitens ein ganz Klares Foul von Ihm und dazu kommt der wohl Lächerlichste Elfmeter seit vielen jahren !Das ist einfach nur ein Riesiger Beschiss.Aber wie kann ich denn auch einen Russen Pfeiffen lassen wenn der Schalcker Hauptsponsor der größte Russische Gaslieferant ist ? Für so einen Sieg kann man sich nur Schämen als Schalker.Und Sporting tut mir Leid weil sie mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten !
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Wat ist das denn hier ??? Das Sommerloch ???
SF Ay Yildiz Derne
Warum sollte ich !
SF Ay Yildiz Derne
Ja nee is klar ! Wenn da mal keine Kohle geflossen ist oder ? Reine Brüderliebe ? Lächerlich ! Und Nächste Saison bei Bedarf anders herrum WETTEN ?
nordstadtvereine
Wer ist es denn ? Hoffentlich nicht der W.Hein oder ?
nordstadtvereine
Werner Hein wohl einer der Schlechtesten Trainer die ich Kennengelernt habe und unter dem ich Trainieren musste. Arrogant,Selbstherrlich und kein bisschen Fussballsachverstand. Und am besten bringt er noch den Oberschwachmaten Eckert als Torwarttrainer mit. Glaubt es mir die beiden Kloppen sie nach 10 Tagen vom Platz. Lasst den Hein weiter als Schiedsrichter Scheisse Pfeiffen . den das kann er genauso wenig.
nordstadtvereine
Den gehen die Spieler aus! So viele Sperren.
nordstadtvereine
Was war den wieder bei Türkspor los ? Drei rote Karten ! Endlich mal ein Schiri der sich nicht einschüchtern lässt ! Hut ab. das wars ja wohl mit dem Aufstieg. Und wer wars in Schuld ? Wie immer die anderen. Lächerlich