Aplerbeck

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Bevor H.Brune heilig gesprochen wird,sollte mal hinterfragt werden,warum er mit der Kündigung solange gewartet hat und nicht schon am letzten Hinrundenspieltag Nägel mit Köpfe gemacht hat,da ist die Aussage mit der Stadtmeiterschaft schon sehr einleuchtend.
zitieren
Hey Leute ,
vill sollte man nicht den einen im verein an die wand stellen viel mehr sollte die frage gestellt werden!!

wieviel macht hat der Sponsor,oder die Sponsoren???????

Entweder der oder wir / ich???!!!!!!

Alle bekannten aus der Evinger Zeit sind wieder zusammen:P

passiert es demnächst auch in Aplerbeck????

Hat Heiner wegen dem Druck und zum wohle des vereins gehandelt??
Wir oder der?????

Stand da schon einer mit der Knarre parat.....

Alles andre sind doch Spekulation, genau wie meineThesen doch einge hier sind ja ganz nah dranZwinker:P

Doch wer hat die Macht in Aplerbeck,Heiner Brune oder die Sponsoren oder Samir und die Sponsoren?????

Wer sich die Ex Borussen leisten kann braucht viel Geld!!!!

Brünninghausen hat es ja vorgemacht wenn jemand alles erkaufen will!!!

Lieber Aplerbecker denkt an eure Jugend an Dortmund, eure Wurzeln!!!!!!

Zwinker:P
zitieren
Zitat - geschrieben von Treffsicher

Zitat - geschrieben von Fairplay

Ist das Spekulation oder entspricht das Tatsachen?? Wenn das wahr ist,wäre das an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen


Das ist an den Haaren herbeigezogen!

Absolute Falschaussage!


Nein ist es nicht.

Frag mal beim Rios nachZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Treffsicher

Dann solltest du wissen, dass er das nicht nötig hätte...


:P:P:PLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Fairplay

Bevor H.Brune heilig gesprochen wird,sollte mal hinterfragt werden,warum er mit der Kündigung solange gewartet hat und nicht schon am letzten Hinrundenspieltag Nägel mit Köpfe gemacht hat,da ist die Aussage mit der Stadtmeiterschaft schon sehr einleuchtend.


weil sie 100 % stimmt
zitieren
Sponsoren sind für Vereine sehr wichtig,nur wenn sie auf Personalentscheidungen großen Einfluß nehmen ,sollte man einen Trainer mit Nasenring und Eisenkette suchen ,den man nach Belieben über den Platz führen kann.Natürlich kann man mit guten Sponsoren gute Spieler holen,aber nicht immer ergeben gute Spieler eine gute Mannschaft,denn die kann nur ein Trainer formen,wenn er in Ruhe arbeiten kann.Da aber in der Vergangenheit ,die Trainer immer wieder ausgewechselt wurden,wird es immer schwieriger geeignete Leute zu finden,denn gute Trainer haben keinen Nasenring .Ob Rios der Richtige für Aplerbeck ist??


Zuletzt modifiziert von Fairplay am 31.01.2013 - 09:06:47
zitieren
Der "Trainerverschleiß" beim ASC war nicht unerheblich.

in 3 1/2 Jahren, von August 2009 bis heute

Thorsten Schmugge
Andreas Przybilla
Mark Elbracht
Jörg Silberbach
Daniel Rios

Ob da demnächst noch einer kommen möchte?


Zuletzt modifiziert von accorowo am 21.02.2013 - 00:23:02
zitieren
Aber eins ist doch klar!
Auch ich als Tus-Evinger muß sagen.
Nichts geht-und ich lass nichts auf
Herrn Brune kommen.
Seine ganze Ausstrahlung, der Umgang mit den Fans usw.usw.usw.
man kann sich nichts anderes wünschen als diesen Mann in der Vereinsführung.

Da kenn ich aber leider was anderes.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Ich fasse noch mal zusammen, dass der Zeitpunkt absolut beschissen ist, für Jörg Silberbach, für Daniel Rios und für die Außendarstellung des Vereins.
Es hätte früher eine Entscheidung geben müssen.

Jörg Silberbach hat sich menschlich nie etwas zu schulden kommen lassen, die sportliche Entwicklung allerdings stagniert.

Warum wird der sportliche Leiter nicht in Frage gestellt?

Trägt er nicht genauso dazu bei?

Aplerbeck hat eine hohe Erwartungshaltung, keine Frage. Und der Trainerverschleiß ist für diesen Verein unwürdig.

Wenn hier einige meinen, dass Sponsoren ihre Leute durchdrücken wollen, mag das nach Außen hin den Anschein haben.

Aber Daniel Rios hat m.E. nach keine so schlechte Vita, daher verstehe ich diese Diskussion nicht. Gute Trainer aus der Region, die auf Suche sind, wo sind die denn?

Die Mannschaft steht in der Pflicht.
zitieren
Hallo Treffsicher.

Du erwähnst da was mit den sportlichen Leiter`´ n.
Beim Tus ist es Herr Volker Rieske.
letzte gute Erfolge
mit dem VFL Weddinghofen und auch mit Brünninghausen -als Trainer)
alle Ehren wert.

auch Samir Habibovic war ein guter Trainer bei Hombruch.

und jetzt sportliche Leiter.
Wie fasst jeder seine Aufgaben als sportlicher Leiter auf?
Das ist das entscheidende Merkmal.

Oder macht man nur einen Bock zum Gärtner?

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Zitat - geschrieben von KinPingMeh

auch Samir Habibovic war ein guter Trainer bei Hombruch.
und jetzt sportliche Leiter.

Vielleicht sogar ein sehr guter sportlicher Leiter. Ohne ihn würde es beim ASC 09 weniger Sponsoren + weniger gute Spieler geben.
Benenne hier mal einige Gute:
Großkreuz, Schwarz, Bugri, Lennertz, Werner, Rammel, Seifert, Omerbegovic.
Hoffe, dass die Treffermisere durch taktische Umstellungen + Omerbegovic ein Ende findet.

Für alle ASC 09 Fans:
Vorbereitungsspiel; morgen Sa. 02.02.13 14:30 gegen den Landesliga Ersten SpVg Schonnebeck.
Sportplatz Schetterbusch; Friedhofstraße 17 A ; 45309 ESSEN
Die Tribüne ist überdacht ! ! !
sv-schonnebeck.com/v9/anfahrt.html


Zuletzt modifiziert von accorowo am 01.02.2013 - 15:46:39
zitieren
[quote=accorowo]
Der "Trainerverschleiß" beim ASC war nicht unerheblich.

in 3 1/2 Jahren, von August 2009 bis heute

Thorsten Schmugge
Andreas Przybilla
Mark Elbracht
Jörg Silberbach
Daniel Rios

Ob da demnächst noch einer kommen möchte?


Wer war Thorsten Schmugge nochmal???
zitieren
Hallo hans1107.

Schmugge war ein Ex-Profi, spielte zuletzt beim NRW-Ligist VfB Speldorf.
Hatte Null Trainererfahrung. Wurde nach dem 2. Spiel (Hombrucher SV) entlassen.
transfermarkt.de/de/thorsten-schmugge/tr ansfers/spieler_2728.html
de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Schmugge [url][/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 01.02.2013 - 23:52:44
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Zitat - geschrieben von KinPingMeh

auch Samir Habibovic war ein guter Trainer bei Hombruch.
und jetzt sportliche Leiter.

Vielleicht sogar ein sehr guter sportlicher Leiter. Ohne ihn würde es beim ASC 09 weniger Sponsoren + weniger gute Spieler geben.
Benenne hier mal einige Gute:
Großkreuz, Schwarz, Bugri, Lennertz, Werner, Rammel, Seifert, Omerbegovic.
Hoffe, dass die Treffermisere durch taktische Umstellungen + Omerbegovic ein Ende findet.

Für alle ASC 09 Fans:
Vorbereitungsspiel; morgen Sa. 02.02.13 14:30 gegen den Landesliga Ersten SpVg Schonnebeck.
Sportplatz Schetterbusch; Friedhofstraße 17 A ; 45309 ESSEN
Die Tribüne ist überdacht ! ! !
sv-schonnebeck.com/v9/anfahrt.html


Zuletzt modifiziert von accorowo am 01.02.2013 - 15:46:39




Was für Sponsoren holt Habibovic denn an Land?

Warum kümmert er sich nicht um die zweite Mannschaft und um die Jugend?

Und wenn diese o.a. Spieler so gut sind, warum spiegelt sich das nicht in der Tabelle wider?
M.E. müsste er genauso seinen Hut nehmen.

Davon ab soll er auch in der Mannschaft wenig Ansehen genießen, da er zu viel erzählt, wie es ihm gerade passt!
zitieren
Zitat - geschrieben von Treffsicher

Was für Sponsoren holt Habibovic denn an Land?

Warum kümmert er sich nicht um die zweite Mannschaft und um die Jugend?

Und wenn diese o.a. Spieler so gut sind, warum spiegelt sich das nicht in der Tabelle wider?
M.E. müsste er genauso seinen Hut nehmen.

Davon ab soll er auch in der Mannschaft wenig Ansehen genießen, da er zu viel erzählt, wie es ihm gerade passt!

Erst einmal wünsche ich allen Forum-Kollegen + Kolleginnen einen netten Wochenbeginn.

Auf die Textpassagen von „Treffsicher „ möchte ich als ASC-Fan (mit guten Ohren) wie folgt Antworten:

Sponsoren
Bitte namentlich benennen + Gründe für deine Ablehnung benennen. Vielleicht lässt sich antworten.

2. Mannschaft
Ein neuer Trainer + mehrere neue Spieler wurden verpflichtet.
asc09dortmund.de/Fussball/1240/330/60002 /liste9.html

Jugendarbeit
Natürlich muss auch hier etwas Bargeld einfließen (Ausgebildete Trainer für A + B Jugend). Nachfolgende Sportskollegen stehen hier in der Verantwortung.
asc09dortmund.de/Fussball/jugend/vorstan d/1254,1702,60002,liste9.html

„Gute Spieler“
Ich selbst gehe einmal davon aus, dass alle Spieler, aufgrund Ihrer Herkunft (höhere Spielklassen, bzw. super Ausbildung in der Jugend) Fussball spielen können. Die Verantwortlichen haben reagiert, in der Annahme, dass ein neues Trainerteam, die Weichen zu höheren Tabellenplätzen stellen kann.

Wenig Ansehen in der Mannschaft
Natürlich eine nicht nachprüfbare Behauptung. Besser wäre es, wenn Du dies mit Fakten belegen könntest.

Nachtrag zur Jugend
Ohne Kunstrasenplatz geht garnichts.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 04.02.2013 - 12:09:09
zitieren
beim sportlichen leiter ist es wahrscheinlich so wie beim trainer. die die immer spielen haben nichts gegen ihn. die anderen mögen ihn nicht sehr. sportlicher leiter und trainer sollen einen guten job machen und nicht unbedingt geliebt werden.
zitieren
Die Spieler sollen mal die Fresse halten, die sollen nicht Heiraten sondern zusammen Fußball spielen .
Und wenn ich Söldner einstelle muss man sie auch dementsprechend behandeln.

Zur der Jugend ist doch albern, ich muss doch den Jungen Leuten auch eine perspektive geben.Macht das der ASC????
Neue leute viel Geld ausgeben und scheiss was auf die Jugend......
Guckt euch Hombruch oder Wickede an!!!!!!

Ausserdem was nützt mir ein Trainer in der Jugend, der ein Schein hat und 100 Kg wiegt nie großartig selber gegen die Kugel getreten hat. ????
Die Jungs von Heute brauchen doch Typen,der denen noch was zeigt!!! Die Menschlichkeit ist auch ein gr0ßer Faktor.......
Was nützt mir ein Schein,nach der neuen Reform würde viele garnicht mehr die C Lizenz Leistungs Fußball packen.Dann sollen sie lieber Fortbildungen zu Systemen mit machen.
Ich denke man sollte ehmalige Spieler dazu bewegen die A -B Jugend zu trainieren,wenn es zeitlich möglich ist.

Wer kann den noch die Zeit dafür aufbringen 4 Wochen Urlaub ca...oder mehr.....

Ball hoi
zitieren
Zitat - geschrieben von Motico

Die Spieler sollen mal die Fresse halten, die sollen nicht Heiraten sondern zusammen Fußball spielen .
Und wenn ich Söldner einstelle muss man sie auch dementsprechend behandeln.

In dieser Mannschaft spielen keine Söldner, das ist unverschämt.
Was sich die Mannschaft vorwerfen lassen muss, ist ,dass sie gegenüber Jörg Silberbach nicht ehrlich war.

Zur der Jugend ist doch albern, ich muss doch den Jungen Leuten auch eine perspektive geben.Macht das der ASC????
Neue leute viel Geld ausgeben und scheiss was auf die Jugend......
Guckt euch Hombruch oder Wickede an!!!!!!

Ausserdem was nützt mir ein Trainer in der Jugend, der ein Schein hat und 100 Kg wiegt nie großartig selber gegen die Kugel getreten hat. ????
Die Jungs von Heute brauchen doch Typen,der denen noch was zeigt!!! Die Menschlichkeit ist auch ein gr0ßer Faktor.......
Was nützt mir ein Schein,nach der neuen Reform würde viele garnicht mehr die C Lizenz Leistungs Fußball packen.Dann sollen sie lieber Fortbildungen zu Systemen mit machen.
Ich denke man sollte ehmalige Spieler dazu bewegen die A -B Jugend zu trainieren,wenn es zeitlich möglich ist.

Jugend ist ein Riesenproblem. Aber hier werden die Weichen gerade gestellt.

Wer kann den noch die Zeit dafür aufbringen 4 Wochen Urlaub ca...oder mehr.....

Ball hoi
zitieren
Ok die spielen nur für geld und der am meisten zahlt da geh ich hin.:P

Ich lese nur Zeitung und kriege das ein oder andre mit....ist als ausstehender schlecht zu verstehen.....

Ich will kein zu nahe treten......das muss jeder spieler oder verein selber wissen.


Zuletzt modifiziert von Motico am 05.02.2013 - 12:41:21
zitieren
Lese gerade eine interessante Pressemeldung, die darauf hindeutet, dass der ASC 09
einen Topspieler (zur zeit leider verletzt) verlieren wird ! ! ! ! !

Marcel Großkreutz

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Amateurfussball-VfL- Kemminghausen-ruestet-auf;art933,1901447[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben