Favoriten und Absteiger?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Nachdem Höntrop jetzt beim Abstiegskandidaten in Gelesenkirchen Federn gelassen hat weiß ich auch nicht mehr wer aufsteigen tut...

Vielleicht gar keiner??
zitieren
Boah binchen

die aussage ist gut, um nicht zusagen saugut

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
zitieren
Selbstverständlich ist Höntrop weiterhin ein heißer Aufstiegskandidat. Das darf man nicht an einer Niederlage gegen Rotthausen festmachen. Über 34 Spiele wird der Meister ermittelt und gegen Rotthausen werden noch ganz andere scheitern. Die sind mir Riesenvorsprung und einem Wahnsinstorverhältnis in Gelsenkirchen Meister geworden. Das wird nicht überall richtig eingeschätzt. Aber Höntrop, Kornhapen oder Wanne 11 werden letztlich oben stehen.

Langweilige Party hier! Sobald ich meine Hose gefunden habe, gehe ich nach Hause!
zitieren
Habe leider unser türkisches Derby in der Gruppe 14 zwieschen Hedef und mein Amac verpasst hatte was in Gelsenkirchen zu tun und habe mir die Partie Rotthausen gegen Höntrop angeguckt.
Ich weiß nicht warum manche Höntrop als Favoriten sehen, denn mit so eine Abwehr steigst du definitiv nicht auf. Ausser den Wolters kannst du die kommplette Defensive vergessen. Angefangen von meinen türkischen mitbürger Ahmet der im defensives Mittelfeld total überfordert war oder die beiden Manndecker rechts und links (Borchert, Guca), ein Witz und die sollen angeblich in der letzten Saison Landesliga gespielt haben der eine in Eppendorf und der andere W`scheid 08 *lach*
Kenne die Gruppe 13 nicht so gut oder eher gesagt garnicht, finde schade das wir nicht auch hier gelandet sind, abgesehen von den vielen bochumer Derbys wer weiß vielleicht wären wir auch als Aufstiegsfavorit gestartet ;-) *achtung, Ironie*


Zuletzt modifiziert von dahlhausener am 23.08.2010 - 09:23:10
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gooligon

Gegen Kornharpen ? Ich bitte dich :P


ich danke dir.

Zitat - geschrieben von Bierzeltpromi

Aber Höntrop, Kornhapen oder Wanne 11 werden letztlich oben stehen.


kornharpen hör ich nun zum ersten mal hier als favorit

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
rotthausen wird dieses jahr aufjedenfall nicht gegen den abstieg spielen!
denn wer so im letzten jahr meister wird und die truppe behält und dann gleich die ersten beiden spiele gewinnt der wird aufjedenfall nicht absteigen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Trigger

rotthausen wird dieses jahr aufjedenfall nicht gegen den abstieg spielen!
denn wer so im letzten jahr meister wird und die truppe behält und dann gleich die ersten beiden spiele gewinnt der wird aufjedenfall nicht absteigen.


Mit 6 Punkten ist bisher noch jede Mannschaft abgestiegen!
Die Verantwortlichen dort und ein Großteil der Truppe sind aber nicht komplett verblödet und wissen die Situation realistisch einzuschätzen!
Ziel kann es nur sein, ein möglichst großes Polster auf die Abstiegsränge aufzubauen!
Ein guter Anfang wurde gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger....!


Zuletzt modifiziert von Asterix am 23.08.2010 - 22:23:44
User Pic
zitieren
@dahlhausener

Man sollte nicht nach 1.Spiel urteilen.
Den Fehler hab ich früher auch immer gemacht.
Ich glaube wenn Du Dir die Herren Burchert und Goca 4 5 mal ansehen würdest,dann würdest Du eventuell anders beurteilen,jeder hat mal ein schlechten Tag.

@Asterix

Ich sag ja auch immer,7 8 Spiele sind gespielt,dann sieht man wo die Reise ungefähr hingeht.
Aber 4 Tore in Querenburg geschossen und den Topfavorit 3:1 geschlagen.....

wenn sich jetzt nicht in der Truppe einige für die Allergrößten halten,behaupte ich mal jetzt,dass Ihr mit den letzten 4 Plätzen frühzeitig nichts zu tun haben werdet.


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

@dahlhausener

Man sollte nicht nach 1.Spiel urteilen.
Den Fehler hab ich früher auch immer gemacht.
Ich glaube wenn Du Dir die Herren Burchert und Goca 4 5 mal ansehen würdest,dann würdest Du eventuell anders beurteilen,jeder hat mal ein schlechten Tag.


Du hast sicherlich kein Unrecht, das war meine Meinung nach nur ein gesehenes Spiel von Höntrop und das wird auch mein letztes denke ich für lange Zeit...
Wünsche der Truppe vom Poppi trotzdem alles gute und das Leute wie der Hulsebusch, Slady (ist er verletzt oder spielt er gar nicht mehr) oder der Sohn vom Trainer (soll richtig gut sein) schneller wieder fit werden...
User Pic
zitieren
So viele Verletzte bei Höntrop?
zitieren
Finde erstaunt, wie wenige von Euch den FC Kornharpen zu den Favoriten zählen.
Die Mannschaft ist abgestiegen, nur knapp und hat immerhin in der Vergangenheit in der Oberliga gespielt! Warum sollte Kornharpen also nicht wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken? Zwei Spiele, zwei Siege! Wer Kornharpen jetzt nicht auf der Favoritenliste hat, hat keine Ahnung oder ist total verblendet. Kornharpen ist aber nicht der alleinige Favorit, damit gehe ich konform. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
Lachen


Zuletzt modifiziert von Neutral gesehen am 25.08.2010 - 00:03:48
zitieren
Hast du dich nur für diesen einen Kommentar hier angemeldet?

Aber jeder Verein sollte einen PR-Kalle haben:P
User Pic
zitieren
aber unrecht hat er doch nicht.

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
zitieren
ja die sind ganz gut dabei.concordia hat den ersten dämpfer bekommen und wie ich schon mal sagte sehe ich wanne 11 auch bei den favoriten(2spiele 2 siege). spielen einen guten ball.
zitieren
Zitat - geschrieben von Teutone85

So viele Verletzte bei Höntrop?


Im Verhältnis zur Größe des Kaders sind das wenige Verletzte. Aber es handelt sich halt um entscheidene Leute. Christian Baron und Tim Hülsebusch würden ein Traum-Sturm-Duo abgeben, sind jedoch längerfristig verletzt. Dem SVH bleibt damit aktuell kaum jemand, der vorne die Dinger machen kann.
Wenn dann noch die Defensive wackelt (da verlasse ich mich jetzt auf die Kommentare hier), dann wird es schwer.

Nichts desto trotz: Der SVH ist und bleibt ein Top-Kandidat auf den Aufstieg. Daran ändert auch eine Niederlage nichts.
zitieren
Favoriten.....bleibe dabei....die Spiele bis jetzt haben mich auch bestätigt!!
Concordia ist kein Favorit....obwohl ich sagen muss Kornharpen hat mich schon recht überrascht, aber muss man erst abwarten, was ist, wenn die älteren mal hier und da mal wehwehchen haben, ob die dann in der Lage sind Leistung zu bringen!!!

Bergen macht sich ganz gut, aber ich denke trotzdem nicht, dass sie dieses Jahr oben mit dabei sind, aber Horst ist auch ne Karte....aber Wanne 11 sage ich nur, alle Jahre wieder Mitfavorit, aber am Ende reissen sie nichts!!

Horst, SvH sind meine Favoriten...sonst oben Wanne, Kornharpen, Concordia und Bergen werden wohl mitspielen mehr aber auch nciht!!!


Zuletzt modifiziert von Torjäger-ausser-Dienst am 26.08.2010 - 23:20:27

John Benjamin Toshack:
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheisskerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
zitieren
Vielleicht bin ich befangen, aber ich glaube, dass 08 dieses Jahr weiter oben stehen wird als im letzten Jahr. Gegen das Verletzungspech aus dem letzten Jahr kann Höntrop noch lange nicht anstinken und es ist trotzdem ein recht guter Tabellenplatz dabei herausgesprungen. Muss man erstmal nachmachen!
User Pic
zitieren
Da wird es ja in zwei Wochen eine Standortbestimmung werden, wenn Horst 08 nach Rotthausen reist. Da Höntrop dort schon gespielt hat, wird man wohl Vergleiche ziehen können.
zitieren
Wenn´s dir hilft zu vergleichen.
Stadtmeisterschaft GE vor ein paar Wochen, ungefähr 5:1 für Horst
User Pic
zitieren
Wenn ein Spiel über 2 x 30 Minuten in der Vorbereitung ausreicht um plausible Vergleiche zu ziehen, dann bitteschön!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben