Talentspaeher Zuletzt aktiv: 11. September 2010 - 11:32 Mitglied seit: 17. August 2007 Wohnort: Wattenscheid
  • 1.258 Aktionspunkte
  • 416 Foren-Beiträge

Favoriten und Absteiger?
[quote=Teutone85] So viele Verletzte bei Höntrop? [/quote] Im Verhältnis zur Größe des Kaders sind das wenige Verletzte. Aber es handelt sich halt um entscheidene Leute. Christian Baron und Tim Hülsebusch würden ein Traum-Sturm-Duo abgeben, sind jedoch längerfristig verletzt. Dem SVH bleibt damit aktuell kaum jemand, der vorne die Dinger machen kann. Wenn dann noch die Defensive wackelt (da verlasse ich mich jetzt auf die Kommentare hier), dann wird es schwer. Nichts desto trotz: Der SVH ist und bleibt ein Top-Kandidat auf den Aufstieg. Daran ändert auch eine Niederlage nichts.
SEVINGHAUSEN geht unter !!!!!!
Wenn Ede 27 (!!) von "früher" spricht, meint er dann die Mini-Kicker bis E-Jugend-Zeit? Wenn ja, in welchem Verein gabs in dem Alter schon Gerstensaft? :-)
Kreisliga C4
Günnigfelds größte Schwäche war die Chancenverwertung. Das Spiel darf eigentlich nichtnur 2:0 ausgehen, Höntrop hätte sich auch über ein 6 oder 7:0 nicht beschweren dürfen. Zu den Abseitsentscheidungen...einige (aus meiner Sicht aber wenige) waren falsch, der Großteil war richtig entschieden. Das habt ihr Günnigfelder etwas dumm gemacht, eure Stürmer hätten die Höntroper Verteidiger doch eh überlaufen, warum also zu früh los laufen? ;-) Zu den Kopfbällen: Bis auf einen Verteidiger und einen Stürmer war und ist kein Höntroper besonders groß. Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zum SVH allgemein: Das war insgesamt eine schwache Leistung. Natürlich merkt man es, wenn über Wochen bis zu 7 Stammspieler ausfallen (ich glaube, am Sonntag waren es 5), aber trotzdem muss, vor allem nach vorne mehr kommen. Vor allem die strategisch wichtigen Leute vor der Abwehr waren einfach nicht da. Zu Günnigfeld allgemein: Die Truppe ist gut, aber für den Aufstieg wirds nicht reichen, da ich DJK deutlich stärker einschätze. Eventuell geht noch was über die Relegation, aber es kann auch sein, dass eine Mannschaft in der Rückrunde noch richtig durchstartet. Warten wirs ab.
Kreisliga C4
[quote=sportfreund07] zudem spielt günnigfeld3 gegen höntrop3 da wird sich günnigfeld auch nun aus dem rennen verabschieden denn mehr als ein ehr glückliches unendschieden wenn überhaupt werden sie nicht erreichen aber mein tip 1:4 für höntrop. [/quote] Da würde ich dagegen halten, der SVH wird wieder mal unentschieden spielen, wenn nicht sogar verlieren.
Kreisliga A2 Saison `09 / 10
[quote=oktay] Das Tor haben wir dursch ein elfmeter gemacht was ganz klar war,der abwehr spieler von sevinghausen nimmt den ball einfach mit der hand runter [/quote] Ziemlich unglücklich komische Aktion, wenn der Sevinghausener Bericht stimmt: [i]In diese Phase platzte die alles entscheidende Szene des Nachmittags: In der 24. Spielminute führten die Gastgeber einen lang geschlagenen Freistoß aus. Während der Ball in den Strafraum segelte, ertönte auf der Platzanlage deutlich vernehmbar ein Pfiff. Der interessierte Beobachter muss angenommen haben, dass der Schiedsrichter die Ausführung des Freistoßes unterbinden wollte, woraufhin Julien Radtke das Leder mit beiden Händen auffing, um es zurückzugeben. Zum Entsetzen aller rot-schwarzen Fußballfreunde zeigte der gute und sichere Referee jedoch auf den Punkt. In der Halbzeitpause sollte er später beteuern, dass der Pfiff nicht von ihm, sondern aus den Zuschauermengen kam. Amacspor ließ sich dieses Geschenk aus heiterem Himmel nicht nehmen und erzielte den Führungstreffer.[/i]
Trennung beim SV Höntrop
Das wollte und will ich nicht ausschließen, bin da aber überfragt.
Trennung beim SV Höntrop
Aha...und wenn ein Vilz mehrere schlechte Spiele abliefert, MUSS er im Tor bleiben und darf auf keinen Fall runtergenommen werden? Sorry, aber da muss ich dem Kaiser zustimmen, wenn er aufgrund schlechter Leistung rausgenommen wurde, war es ein schlechter Schachzug, sich sofort abzumelden und den sportlichen Zweikampf zu scheuen. Und nur aufgrund des Torwartwechsels wird der SVH nicht den Aufstieg verspielt haben, der Schäfer ist vielleicht kein Weltklasse-Keeper, aber ein Fliegenfänger ist er auch nicht. Man wird sehen...
Kreisliga C4
Aufsteigen wird DJK. Weder Gencler, noch Günnigfeld, Höntrop oder Westenfeld können auf Dauer mit denen mithalten. Zu Ay Yildiz. Die Truppe ist nicht so schlecht, da sind einige brauchbare Spieler dabei. Jedoch lassen sich viele zu schnell provozieren. So auch am Sonntag, als nach etwa 60, 65 Minuten ein Spieler vom Platz flog. Zum Spiel selbst: Von beiden Seiten nickelig, provokant und stellenweise sehr niveaulos geführt, dazu ein überforderter Schiedsrichter, der auf beiden Seiten krasse Fehlentscheidungen traf. Insgesamt kein unverdienter, aber doch etwas glücklicher Höntroper Sieg, die in dieser Verfassung im Aufstiegskampf keine Rolle spielen werden.
Kreisliga C4
Die dritte abgemeldet, die zweite will gegen Höntrop gewinnen und schafft das vielleicht auch. Was eine Überraschung.
Kreisliga C4
6??? Das halte ich dann doch für etwas übertrieben...aber zwei, drei könnten tatsächlich noch arge Probleme bekommen. Vielleicht reagiert der Kreis nächste Saison dann doch mal.