Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Zitat - geschrieben von cantona08

[quote=RWEausDU]

...

Es sind verschieden Schichten notwendig um einerseits die Drainage zu gewährleisten bei gleichzeitiger Versorgung der Gräser mit Wasser!

In der Regel werden noch Sperren eingebaut um das Wasser mit ausgespültem Dünger wieder einzufangen um Kosten zu sparen!
Hinzu kommen nwahrscheinlich noch mehrer Schichten aufgrund der Rasenheizung und evtl. Sperren (Vliese) damit sich die einzelnen Schichten nicht untereinander mischen!
Ich gehe also von min. 5 - 6 verschiedenen Substraten aus, bis letztendlich begrünt wird! Zwinker

Das liest sich aber so, dass es noch ziemlich zeitaufwändig ist, bis das der Rollrasen verlegt wird. Benötigt der Rasen nicht auch noch eine gewisse Zeit um anzuwachsen? Es sind noch gut 5 Wochen....hoffentlich klappt das alles bis dahin


Ruhig Blut! Alles wird gut... LachenLachenLachenLachen


Bei so vielen Schichten muß die erste Reihe dann bestimmt aufstehen um was vom Spiel zu sehen !!!!!!!!!!!

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

[url]https?://www.reviersport.de/199772- --rwe-christian-telch-stellt-vor.html[/url]


würde mir gefallenLachen


Defensiv sind wir überdurchscjnittlich gut bestückt, mir fehlt eine Verpflichtung für den Schwung nach vorne! Aber vermutlich ist oberste Prämisse "....die Null muss stehen" Lachen
zitieren
Gute Sache:

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/padders-laden-zum-etwas-anderen-rev ierderby-id6844697.html[/url]
User Pic
zitieren
Padders laden zum etwas anderen Revierderby

im Don-Bosco-Gymnasium an der Theodor-Hartz4-Straße .

In der Veranstaltungsreihe „Padders Event“ kommen dort am Montag, 27. August, um 19.30 Uhr Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Christoph Metzelder (Schalke 04) und Vincent Wagner (Rot-Weiss Essen ) zusammen, um übers gemeinsame Kicken, persönliche Karrieren und die Konkurrenz der Traditionsvereine untereinander zu sprechen.

Werner Hansch fühlt Stars auf den Zahn!

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/padders-laden-zum-etwas-anderen-rev ierderby-id6844697.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
"Auf Asche"...

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/fussball-pils-und-bratwurs t-id6843959.html[/url]
zitieren
Wahrscheinlich hatten einige erwartet, dass Timo sagt, er sei nur des Geldes wegen nach Aachen gewechselt, wird sich aber nie richtig wohlfühlen.
Außerdem hasst er die Aachener Fans und hofft in der Winterpause schon wieder den Verein wechseln zu können, um woanders noch mehr Kohle abzugreifen.:P:P:P

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Betr. der DK
Ich denke wir werden keinen neuen Rekord haben. Wenn, dann nur eine leichte Steigerung.
Fraglich ob die Zuschauerzahlen gesteigert werden können.
Dies hängt aus meiner Sicht davon ab:
- Kommen "Steher in den Freien Verkauf" hinsichtlich,. DK Besitzer bringt Freunde für ca. 10 Spiele pro Saison mit
- Vom sportlichen Erfolg
- Vom "Effekt" des neuen Stadions

Aber ich hoffe wir erreichen die Planzahlen und liegen nachher im Soll.


Ich glaube schon , das wir die DK-Verkäufe steigern. Diejenigen die letzte Saison eine hatten, werden das Angebot Sitzplatz zu Steher-Preisen sicherlich annehmen. Hinzu kommen die "neues-Stadion-erleben-wollen-Fans".


Was den DK-Verkauf bremsen könnte, ist die Tatsache das es bis auf den Gästeblock keine Stehplätze gibt und die "neuen" Fans die sich nur Stehplatz leisten können/wollen erstmal aussen vor bleiben. Die Preiskategorien lassen ja kaum günstige Preise zu.




Bis die neue Stehtribüne (West) fertig ist (Kategorie 4), sollte man zumindest für sozial Schwache einen Ermäßigungstarif für die noch vorhandenen Plätze (G1-G2 und Restkontigent R1-R5) anbieten.

Die Differenz zu den normalen Preisen könnte man aus den gesammelten Spendengeldern vor 2 Jahren bedienen. Mit so einer Aktion kann man der Öffentlichkeit nochmal zeigen wie wichtig der Verein für die Integration sozial benachteiligter Menschen ist und das die vorgebrachten Argumente die mit zum Stadionneubau beitrugen, keine leeren Versprechungen waren.

RWEFAN


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 04.07.2012 - 21:50:55
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wahrscheinlich hatten einige erwartet, dass Timo sagt, er sei nur des Geldes wegen nach Aachen gewechselt, wird sich aber nie richtig wohlfühlen.
Außerdem hasst er die Aachener Fans und hofft in der Winterpause schon wieder den Verein wechseln zu können, um woanders noch mehr Kohle abzugreifen.:P:P:P


So krass muss man es nicht sehen, allerdings frage ich mich bei dem Gesabber
-egal von wem- bei einem Wechsel wie z.B. T. Brauer:

Hat er schon vor den tollen Aachenern Fans in der tollen Stadion-Atmosphäre
gespielt???????

klare Antwort: NEIN!!!

Also, alles Blah-Blah-Blah!!!

Gilt aber auch für die Neuen bei RWE, allerdings ist dies etwas anderes, da die Fans
und die Atmosphäre bundesweit bekannt sind! Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
[url]https?://666kb.com/i/c58anemclzczy4 416.jpg[/url]

Heißt das, dass die Plätze der Blöcke R3 - R5 auch als Einzelkarte zum Stehplatzpreis erhältlich sind, sofern sie nicht durch Dauerkarten ausverkauft sind?
Das wäre dann ja sehr fair, ansonsten müsste man den Gästestehblock in den Spielen gegen die U23-Teams und Wiedenbrück, Verl etc. eben für unsere Fans freigeben.

Alles Andere würde wohl in der Tat einiges an Zuschauerpotenzial kosten, wenn man sich die Tageskartenpreise so ansieht.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wahrscheinlich hatten einige erwartet, dass Timo sagt, er sei nur des Geldes wegen nach Aachen gewechselt, wird sich aber nie richtig wohlfühlen.
Außerdem hasst er die Aachener Fans und hofft in der Winterpause schon wieder den Verein wechseln zu können, um woanders noch mehr Kohle abzugreifen.:P:P:P


So krass muss man es nicht sehen, allerdings frage ich mich bei dem Gesabber
-egal von wem- bei einem Wechsel wie z.B. T. Brauer:

Hat er schon vor den tollen Aachenern Fans in der tollen Stadion-Atmosphäre
gespielt???????

klare Antwort: NEIN!!!

Also, alles Blah-Blah-Blah!!!

Gilt aber auch für die Neuen bei RWE, allerdings ist dies etwas anderes, da die Fans
und die Atmosphäre bundesweit bekannt sind! Zwinker


Vielleicht war Brauer ja schonmal als Zuschauer bei einem Heimspiel der Aachener.
Ansonsten sind das natürlich Höflichkeitsfloskeln, aber das wird ihm sein Berater wohl so diktiert haben.
Kein Grund sich über Timo aufzuregen oder seinen Charakter anzuzweifeln.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von bosco

"Aber ich freue mich generell darauf, in Zukunft am Tivoli zu spielen. Es ist ein tolles Stadion mit tollen Fans und einer super Atmosphäre", sagt Brauer. "

Tja, er muss es zwar sagen, aber am Ende sind sie dann doch alle Legionäre, mit denselben austauschbaren Sprüchen.

Tolles Stadion? Von den eigenen Fans nicht geliebt, diese Betonschüssel



Dieses 08/15 Gesabber von 90% der gewechselten Spieler nervt schon lange, sagt aber
auch einiges über den IQ aus. Lachen

Klar Timo, im GMS war alles Schei..., Stadion war Mist, die Fans total öde und Atmos-
phäre herrschte nur an den Stauder-Ständen.


Super Statement, habe die Aussagen von Brauer auch gelesen. Habe aber nichts davon gefunden, dass es ihm bei RWE nicht gefallen hat, dass die Fans da nichts besonderes waren und das das Stadion blöde war.

Warum kann man eigentlich nicht akzeptieren, dass jemand seinen Arbeitsplatz gewechselt hat und das dies geschieht, obwohl es ihm beim alten Arbeitgeber gefallen hat.
Ich würde bei meinem neuen Arbeitgeber auch nicht erzählen, dass es mir nicht besonders gefällt (was ich noch nicht mal bei Timo in Aachen annehme) und mein Publikum, auf welches ich angewiesen bin, nicht mag (was ich bei Timo in Aachen auch nicht glaube).
Wieso kann man sich eigentlich nicht vorstellen, dass es in Aachen auch Spass machen kann, seinem Beruf als Fußballer nachzugehen. Die haben immerhin trotz fast Pleite und Abstieg und einem erheblichen Neuanfang schon 4700 Dauerkarten verkauft.
Die Fans haben offensichtlich Hoffnung und Spass an dem Neuaufbau. Das sollte uns als Essener doch mal garnicht so fremd sein. Wieso ist es so unglaubwürdig, das es einem Jungen, der 3 Jahre in Essen war, nicht auch Spass macht, wo anders in einer höheren Liga neu zu starten. Aachen ist ja wohl nicht Hoffenheim, Wolfsburg oder ein anderer Retortenclub.
Ich fand Timo klasse. Er hat viel für uns getan, er hatte offensichtlich an uns Spass und wir an ihm. Jetzt hat er eine gute Chance für sich gesehen, etwas für seine Entwicklung zu tun.

Ich würde mich jedenfalls auf ihn freuen, genau wie ich gerne Sascha Mölders gerne mal wieder bei uns (auch gegen uns) kicken sehen würde.

Genau so sehe ich das auch. Danke Holthausen, das erspart mir einen längeren Kommentar. Smile

--Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen,
Optimisten haben davon keine Ahnung.--
zitieren
Zitat - geschrieben von RWErwin

--Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen,
Optimisten haben davon keine Ahnung.--

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWErwin

--Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen,
Optimisten haben davon keine Ahnung.--

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.


Ich behaupte einfach mal folgendes.

„Ein Pessimist ist ein Optimist, der gut informiert ist.“

Gruß

Zyniker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von bosco

"Aber ich freue mich generell darauf, in Zukunft am Tivoli zu spielen. Es ist ein tolles Stadion mit tollen Fans und einer super Atmosphäre", sagt Brauer. "

Tja, er muss es zwar sagen, aber am Ende sind sie dann doch alle Legionäre, mit denselben austauschbaren Sprüchen.

Tolles Stadion? Von den eigenen Fans nicht geliebt, diese Betonschüssel



Dieses 08/15 Gesabber von 90% der gewechselten Spieler nervt schon lange, sagt aber
auch einiges über den IQ aus. Lachen

Klar Timo, im GMS war alles Schei..., Stadion war Mist, die Fans total öde und Atmos-
phäre herrschte nur an den Stauder-Ständen.


Super Statement, habe die Aussagen von Brauer auch gelesen. Habe aber nichts davon gefunden, dass es ihm bei RWE nicht gefallen hat, dass die Fans da nichts besonderes waren und das das Stadion blöde war.

Warum kann man eigentlich nicht akzeptieren, dass jemand seinen Arbeitsplatz gewechselt hat und das dies geschieht, obwohl es ihm beim alten Arbeitgeber gefallen hat.
Ich würde bei meinem neuen Arbeitgeber auch nicht erzählen, dass es mir nicht besonders gefällt (was ich noch nicht mal bei Timo in Aachen annehme) und mein Publikum, auf welches ich angewiesen bin, nicht mag (was ich bei Timo in Aachen auch nicht glaube).
Wieso kann man sich eigentlich nicht vorstellen, dass es in Aachen auch Spass machen kann, seinem Beruf als Fußballer nachzugehen. Die haben immerhin trotz fast Pleite und Abstieg und einem erheblichen Neuanfang schon 4700 Dauerkarten verkauft.
Die Fans haben offensichtlich Hoffnung und Spass an dem Neuaufbau. Das sollte uns als Essener doch mal garnicht so fremd sein. Wieso ist es so unglaubwürdig, das es einem Jungen, der 3 Jahre in Essen war, nicht auch Spass macht, wo anders in einer höheren Liga neu zu starten. Aachen ist ja wohl nicht Hoffenheim, Wolfsburg oder ein anderer Retortenclub.
Ich fand Timo klasse. Er hat viel für uns getan, er hatte offensichtlich an uns Spass und wir an ihm. Jetzt hat er eine gute Chance für sich gesehen, etwas für seine Entwicklung zu tun.

Ich würde mich jedenfalls auf ihn freuen, genau wie ich gerne Sascha Mölders gerne mal wieder bei uns (auch gegen uns) kicken sehen würde.


Das sehe ich genauso.
Gönnen wir es Timo Brauer, dass er jetzt 3. Liga spielen darf.
Und es ist völlig o.k., dass er sich positiv über seinen neuen Verein auslässt.
Was soll er auch sonst anderes sagen???

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Hallo fussballnurmi!

Er könnte auch sagen: Der TSV Alemannia Aachen ist ein... VereinLachenLachenLachenLachen.

Gruß aus Herne
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Was soll er auch sonst anderes sagen???


Das ist der alles erklärende Satz! Zwinker


Komischerweise sind es auch noch User hier, die RWE bei jeder Gelegenheit kritisieren, die dann schon empört sind, wenn ein ehemaliger Spieler sich nur positiv zum neuen Verein äußert ohne dabei RWE in irgendeinerweise zu kritisieren! Zwinker

Es ist schon manchmal sehr merkwürdig! TraurigTraurigTraurigTraurig
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von bosco

"Aber ich freue mich generell darauf, in Zukunft am Tivoli zu spielen. Es ist ein tolles Stadion mit tollen Fans und einer super Atmosphäre", sagt Brauer. "

Tja, er muss es zwar sagen, aber am Ende sind sie dann doch alle Legionäre, mit denselben austauschbaren Sprüchen.

Tolles Stadion? Von den eigenen Fans nicht geliebt, diese Betonschüssel



Dieses 08/15 Gesabber von 90% der gewechselten Spieler nervt schon lange, sagt aber
auch einiges über den IQ aus. Lachen

Klar Timo, im GMS war alles Schei..., Stadion war Mist, die Fans total öde und Atmos-
phäre herrschte nur an den Stauder-Ständen.


Super Statement, habe die Aussagen von Brauer auch gelesen. Habe aber nichts davon gefunden, dass es ihm bei RWE nicht gefallen hat, dass die Fans da nichts besonderes waren und das das Stadion blöde war.

Warum kann man eigentlich nicht akzeptieren, dass jemand seinen Arbeitsplatz gewechselt hat und das dies geschieht, obwohl es ihm beim alten Arbeitgeber gefallen hat.
Ich würde bei meinem neuen Arbeitgeber auch nicht erzählen, dass es mir nicht besonders gefällt (was ich noch nicht mal bei Timo in Aachen annehme) und mein Publikum, auf welches ich angewiesen bin, nicht mag (was ich bei Timo in Aachen auch nicht glaube).
Wieso kann man sich eigentlich nicht vorstellen, dass es in Aachen auch Spass machen kann, seinem Beruf als Fußballer nachzugehen. Die haben immerhin trotz fast Pleite und Abstieg und einem erheblichen Neuanfang schon 4700 Dauerkarten verkauft.
Die Fans haben offensichtlich Hoffnung und Spass an dem Neuaufbau. Das sollte uns als Essener doch mal garnicht so fremd sein. Wieso ist es so unglaubwürdig, das es einem Jungen, der 3 Jahre in Essen war, nicht auch Spass macht, wo anders in einer höheren Liga neu zu starten. Aachen ist ja wohl nicht Hoffenheim, Wolfsburg oder ein anderer Retortenclub.
Ich fand Timo klasse. Er hat viel für uns getan, er hatte offensichtlich an uns Spass und wir an ihm. Jetzt hat er eine gute Chance für sich gesehen, etwas für seine Entwicklung zu tun.

Ich würde mich jedenfalls auf ihn freuen, genau wie ich gerne Sascha Mölders gerne mal wieder bei uns (auch gegen uns) kicken sehen würde.
Hut ab . Guter Bericht. Das sehe ich genauso.
zitieren
Die Zufahrtsstr. zur Ente Lippens Tribüne wird asphaltiert! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Was soll er auch sonst anderes sagen???


Das ist der alles erklärende Satz! Zwinker


Komischerweise sind es auch noch User hier, die RWE bei jeder Gelegenheit kritisieren, die dann schon empört sind, wenn ein ehemaliger Spieler sich nur positiv zum neuen Verein äußert ohne dabei RWE in irgendeinerweise zu kritisieren! Zwinker

Es ist schon manchmal sehr merkwürdig! TraurigTraurigTraurigTraurig


Wieso wird oder wurde RWE kritisiert? Von meiner Seite habe ich dies auch allge-
mein gesehen, dass 90% der gewechselten Spieler dieses "Allgemein-Blah-Blah"
von sich geben ohne dass sie schon ein Pflichtspiel für den neuen Klub absolviert haben.

Sicher gönne ich Brauer den Wechsel nach Aachen und der Schritt war nachvollziehbar.

Vlt. hätte RWE vor 1 Jahr einen Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr abschlie0en
sollen, denn dann wären noch einige Euronen Ablöse in die Kasse geflossen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Was soll er auch sonst anderes sagen???


Das ist der alles erklärende Satz! Zwinker


Komischerweise sind es auch noch User hier, die RWE bei jeder Gelegenheit kritisieren, die dann schon empört sind, wenn ein ehemaliger Spieler sich nur positiv zum neuen Verein äußert ohne dabei RWE in irgendeinerweise zu kritisieren! Zwinker

Es ist schon manchmal sehr merkwürdig! TraurigTraurigTraurigTraurig


Wieso wird oder wurde RWE kritisiert? Von meiner Seite habe ich dies auch allge-
mein gesehen, dass 90% der gewechselten Spieler dieses "Allgemein-Blah-Blah"
von sich geben ohne dass sie schon ein Pflichtspiel für den neuen Klub absolviert haben.

Sicher gönne ich Brauer den Wechsel nach Aachen und der Schritt war nachvollziehbar.

Vlt. hätte RWE vor 1 Jahr einen Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr abschlie0en
sollen, denn dann wären noch einige Euronen Ablöse in die Kasse geflossen.


Dich habe ich ja auch nicht gemeint! Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben