Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 ] letzte Seite »

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren
Vielleicht machen wir hier auch einen Gedankenfehler. Von den letztjährigen 4.300 Dauerkarten waren ein Teil doch nur Rückrundenkarten.

Die Vergleichszahl für ganzjährige Dauerkarten lag m.W. nach bei ca. 3.500 verkauften DK vor der Saison; diese Zahl werden wir sicher übertreffen (ca. 4.000-4.500).

Und wenn es dann im Winter wieder Rückrundenkarten gibt, schaffen wir evtl. auch über 5.000 DK.
      Zitieren
Zitatgeschrieben von immerwiederrwe

Zitatgeschrieben von jetzt erstrecht

Zitatgeschrieben von immerwiederrwe

Zitatgeschrieben von woddy

Lt. KULTURGUTSCHÜTZER (RWE) auf Facebook:

Wir haben bereits 3.000 Dauerkarten verkauft!!!

Wer sich seine noch nicht gesichert hat, sollte dies schnell tun: am morgigen Freitag ist der letzte Tag, an dem sich Stehplatzdauerkarten-Inhaber ihr reseviertes Ticket für die neue Saison noch sichern können. Am Montag beginnt dann um 14.00 Uhr der Verkauf für Mitglieder. Alle Anderen können sich ihr Ticket dann ab dem 16. Juli im freien Verkauf sichern.

Nur so nebenbei: Als Dauerkarteninhaber habt ihr auf jedenfall die Chance, ein Pokalticket für die 1. Runde des DFB-Pokals gegen Union Berlin zu bekommen, denn jedem Dauerkarteninhaber wird sein Platz bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Vorkauf reserviert. Die Pokal-Tickets werden erst nach Beendigung des Dauerkarten-Vorverkaufs erhältlich sein. Also habt bitte noch etwas Geduld, wir werden Euch informieren.



Da ich Mitglied & DK inhaber bin kann ich doch auch ab Montag gehen und mir das Kärtchen sichern,oder???

Ich habe am Montag die Überweisung für meine DK gemacht.
An die Geschäftsstelle (Info@rot-weiss-essen.de) habe ich eine Email mit folgender Frage geschickt:
"Ich bin vom 06.07. - 28.07. im Urlaub und möchte ich gerne wissen, wie der Kartenvorverkauf (DFB-Pokal) für Mitglieder und DK-Inhaber abgewickelt wird, da ich natürlich keine Frist versäumen will.
Für den Block R3 würde ich gern die max. mögliche Anzahl Karten bestellen. Die Nachfrage aus Familien- und Bekanntenkreis ist riesig.
In der abgelaufenen Saison ware dies ja 2 Karten für DK-Inhaber + 2 Karten für Mitglieder."

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Mache mir jetzt echt Sorgen, dass ich keine Karte für's Pokalspiel bekomme. Wat tun?


meine Frage bezieht sich auf die neue DK.
Ich hatte letzte Saison eine und bin Mitglied.Muß ich jetzt Morgen noch los oder abMontag (Mitglied) ???


Ich an deiner Stelle würde wenn möglich persönlich vorbei gehen!
Gestern z.B war nicht viel los und ich war sofort dran.
Mein Kumpel hatte auch überwiesen, konnte aber seine DK bei Herr Jamro persönlich abholen.
Die lagen gestern noch alle in der Geschäftsstelle.

Viel Glück
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Fummelbuchse

Zitatgeschrieben von entelippens

so ist richtig, nicht in den text schreiben sorry...

schon mal was von verhältnismässigkeit gehört. kinderschänder, mörder, vergewaltiger die auch nur einen halbwegs guten anwalt haben, kommen in deutschland auf bewährung frei.
mal ganz davon abgesehen wie politiker, banken und sparkassen lügen betrügen und verarschen.
soeben hat eon eine strafe von 103 millionen wegen preisabsprache akzeptiert. in der urteilsbegründung spricht die staatsanwaltschaft auch noch von vorsätzlichem, andauerndem betrug.
wer wird hier dnn bestraft????? ist doch en lacher unsere justiz. kannste einpacken und direkt nach andalusien schicken.


Bei solch einer Justiz würde ich an deiner Stelle auswandern.


Ist er ja indirekt, wenn es in der BRD zu brenzlig wird, huscht er schnell nach
Andalusien. Dort ist das "gelobte Land", mal abgesehen davon, dass er dort
auch schon des öfteren ein Opfer krimineller Täter geworden ist.

Lachen

Allerdings muss ich allgemein anmerken, dass die span. Justiz in ihren Urteilen
grundätzlich um ein Vielfaches über dem liegt im Vergleich zur BRD. Kleines Beispiel:
Kassiererin unterschlägt 20.000,-- Euronen = 3 Jahre Haft.

------

Sorry, aber die ellenlangen Zitate hinsichtlich des
DK-Verkaufs wirken ermüdend! GrummelGrummel


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 06.07.2012 - 09:15:10

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren
Habe eine Frage: Morgen werden die neuen Trikots vorgestellt. Haben wir eigentlich einen offiziellen Ausrüster, wie z.B. Nike?

Ex Präsident W. Schenk: "Wir müssen noch mindestens eine Etage höher, sonst wandern uns die Zuschauer woanders hin."
User Pic
      Zitieren
Neue Baustellenbilder:
https://www.facebook.com/pages/stadion-e ssende/167491349964566#!/media/set/?set= a.402419516471747.98142.167491349964566& type=1
      Zitieren
Trikotsponsor=Sparkasse Essen.
Stadionsnamengeber:allbau:arena?

Wer bekommt das Gelg des neen Stadions?
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE-Igor

Trikotsponsor=Sparkasse Essen.
Stadionsnamengeber:allbau:arena?

Wer bekommt das Gelg des neen Stadions?


Trikotsponsor ist klar. Ich meine den Ausrüster.

Ex Präsident W. Schenk: "Wir müssen noch mindestens eine Etage höher, sonst wandern uns die Zuschauer woanders hin."
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE-Igor

Trikotsponsor=Sparkasse Essen.
Stadionsnamengeber:allbau:arena?

Wer bekommt das Gelg des neen Stadions?



Das Geld des Stadions bekommt natürlich der Besitzer!

Alles andere als zumindest den direkten Kampf um den Aufstieg ist inakzeptabel für diese Saison!
Im nächsten Spiel erwarte ich einen Sieg!!!

      Zitieren
Kleine Info meinerseits.

Dauerkarte lag soeben im Briefkasten!

Lieferant: Der Postbote!

Gruß

Zyniker
User Pic
      Zitieren
Wer ist denn von Euch heuta Abend von Euch auch auf Asche?

Wenn das Wetter mitspielt....
User Pic
      Zitieren
Habe vor, mir das Spiel anzuschauen.
Hoffentlich spielt Wetter auch.
Bin mal gespannt, ob der wie ein Blitz einschlägt.

Geld für die Aktion bitte nicht vergeßen mitzubringen.
Und nicht wieder riesen Bögen um meine Person machen oder so tun, als ob ihr mich nicht seht.Lachen


@Tom123, hast nen guten Büchergeschmack.Zwinker

Fuckin´ Homepätsch :uralt-ultras-rwe.de

User Pic
      Zitieren
@ Happo
Tausche Wetteinsatz gegen Ummeldeformular FFA Zwinker
Deal?

Im Ernst, wenn ich dich sehe mache ich mit. Kann leider nicht zum Pokalspiel kommen...


Zuletzt modifiziert von kropotkin am 06.07.2012 - 12:29:07
User Pic
      Zitieren
Ein Teil des neuen Trikots ;-)

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fb id=475646335781244&set=a.245341132145100 .72985.244628662216347&type=1&theater

Habe gestern noch dran gedacht wie cool es wäre ein Teil des Trikots vorab zu posten und was nun ?! Ich finds nicht gut -.- ..... Ich will das Erfolgstrikot 2012/13 in voller Pracht endlich sehen Lachen

Lebt den Traum ROT-WEISS-ESSEN!!!
User Pic
      Zitieren
wenn man den Kragen vergleicht könnte es das von Bochum sein ... ist ja nicht das erste mal das wir die gleichen Trikots haben Lachen

vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11500 _neuenike-kollektionvorgestelltp.htm

aber das würde ich mir denke ich nicht holen...

Lebt den Traum ROT-WEISS-ESSEN!!!
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWEler

.... Ich will das Erfolgstrikot 2012/13 in voller Pracht endlich sehen Lachen



Im neuen Trikot dann vielleicht auch endlich die angekündigten Neuverpflichtungen wäre mal ein Knüller.
(Aber das wird wohl nichts mehr)








User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE SG

Zitatgeschrieben von RWEler

.... Ich will das Erfolgstrikot 2012/13 in voller Pracht endlich sehen Lachen



Im neuen Trikot dann vielleicht auch endlich die angekündigten Neuverpflichtungen wäre mal ein Knüller.
(Aber das wird wohl nichts mehr)


Warum gibt das wohl nichts mehr?
Vielleicht ist ja sogar heute schon ein weiterer Neuzugang mit von der Partie. Ich bin überzeugt das noch die 1-2 angekündigten Neuen kommen werden Zwinker
User Pic
      Zitieren
Gottseidank, die Viktoria aus Köln hat Andread Moog an Bergheim verloren (Quelle RS Transferticker).

Wenn der nämlich mit seinem Low Frequency Oscillator mal richtig durch die Voltage Controlled Filter geschwurbelt wäre, um schließlich mal volle Kanne den VCA (=Amplifier) aufzudrehen, dann wäre uns an der Hafenstraße ein akustischer Schauer über den Rücken gelaufen... Ich weiß nicht, ob das gut gegangen wäre...

Ich frag mich nur, warum der Moog nicht gleich nach Oberheim gegangen ist....

"Die FIFA ist ein Haufen alter Hurensöhne!" (Jose Mujica, Staatspräsident Uruguay, zit. nach Sportschau.de)
User Pic
      Zitieren
Um punkt 13.07 Uhr hatte ich unsere Dauerkarten in der HandLachenLachen
Laut Aussage des Mitarbeiters sind ca. 3200 Karten an den Mann gebracht + die Logen und Buisness Karten.das hört sich doch erst einmal gut anLachenLachen

Blumensteckergewinner 2012 !!!! Smile
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE SG




Im neuen Trikot dann vielleicht auch endlich die angekündigten Neuverpflichtungen wäre mal ein Knüller.
(Aber das wird wohl nichts mehr)


Jürgen, Jürgen du alte Unke.LachenLachenLachenLachenLachen
User Pic
      Zitieren
Nur Happo und ich heute Abend "Vor Ort"?
Kommt schon Leute, geht mal weg vom: WW raus, oder rein. Spieler = oder ungleich Söldner. Welche Neuen Spieler kommen, oder nicht. Pyro ja oder nein Lachen
Heute abend läuft wieder Fussek für einen guten Zweck!

« erste Seite [ 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben