Kreisliga A2 BO

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Bolivar.... woher hast du die Info das der Trainer der 1.Mannschaft des L 04 zur Saison ende geht?


Dann schau mal hier!
[url]https?://www.fupa.net/berichte/die- abschiedstournee-von-thomas-holz-beginnt -im-pokal-654956.html[/url]

Vielleicht ja R. Bodenburg von BVL07. Er hört dort auch auf, soll aber angeblich in Harpen im Gespräch sein.
Naja in den nächsten Tagen, Wochen werden wir wohl mehr hören oder lesen.
zitieren
Da ist ja viel Bewegung bei 04. Der Altjahrgang der A-Jugend wird ja auch fast komplett nicht im Verein unterkommen können/dürfen, Ansage vom Vorstand. Es sollen ja viele Spieler mit dem scheidenden Trainerteam den Verein wechseln. Bin mal gespannt wie es da weitergehen wird.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Mensch Stollenterror, ich weiß zwar nicht woher du deine Informationen hinsichtlich des Alt-Jahrganges hast, kann dir aber bestätigen, das genau das Gegenteil deiner Behauptung richtig ist.
Schlage also vor, dass du dich mit denjenigen auseinandersetzt, die dich mit diesen fake-news "füttern"
Gruß aus der Vorstandsetage
User Pic
zitieren
Tja WSV.... Schade Schade.... manchmal sollte man Geduld haben und auf Jemanden hören der vielleicht doch Ahnung hat.....
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Da ist ja viel Bewegung bei 04. Der Altjahrgang der A-Jugend wird ja auch fast komplett nicht im Verein unterkommen können/dürfen, Ansage vom Vorstand. Es sollen ja viele Spieler mit dem scheidenden Trainerteam den Verein wechseln. Bin mal gespannt wie es da weitergehen wird.


Zitat - geschrieben von ortigo

Mensch Stollenterror, ich weiß zwar nicht woher du deine Informationen hinsichtlich des Alt-Jahrganges hast, kann dir aber bestätigen, das genau das Gegenteil deiner Behauptung richtig ist.
Schlage also vor, dass du dich mit denjenigen auseinandersetzt, die dich mit diesen fake-news "füttern"
Gruß aus der Vorstandsetage


Viel Bewegung ist in einem aktiven Verein i.d.R. immer, nur die Frage ist dann immer wie, wo und bei was.
Das nicht immer alle Spieler die aus der A-Jgd kommend sofort oder überhaupt den Sprung in eine erste Mannschaft schaffen sollte auch dir wohl klar sein.
Wo ich dir allerdings recht bei geben würde ist, wenn der Verein den jungen Spielern die aus der eigenen Jugend kommen, überhaupt kein Chance ermöglichen den Sprung zu schaffen. Wenn man als Verein eine gute Jugend hat sollte man auch von profitieren, denn sonst bräuchte man keine. Da kommt dann wieder die Zusammenarbeit zw. Jugend- und Seniorenabteilung ins Spiel.
Aber sollte nicht das Ziel eines Vereins (Jugend- und Hauptverein) incl. der Jugendtrainer (speziell A-Jgd) sein, so viele eigene Jugendspieler in seinen Senioren spielen zu haben wie möglich? Das nenne und verstehe ich dann unter "gute" Jugendarbeit!!
Da sollte der Verein dann schon bei seiner Trainerauswahl gut drauf achten, aber wenn die Vorstandsetage (wenn sie es auch wirklich ist Zwinker) schon selbst hier reagiert werden sie es wohl.


@supporter;
spielst du da auf was spezielles an? Beim WSV geht es doch schon seit längerem rauf und runter. Im Moment mal wieder runter Lachen
zitieren
Der Trainer des WSV ist zurückgetreten.
zitieren
Runter geht es wohl bei den aus dem Süden...! Auch wenn es da A-Jugendliche laut Spielbericht spielen....!
Woran kann das liegen..? Wenn doch die Jugend ne Rolle spielt..?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Abwehrspieler06

Runter geht es wohl bei den aus dem Süden...! Auch wenn es da A-Jugendliche laut Spielbericht spielen....!
Woran kann das liegen..? Wenn doch die Jugend ne Rolle spielt..?

Wer sind denn die aus dem Süden ?

»Günter, mach dich fertig!« »Nein.«
zitieren
Na schau mal in der Tabelle nach wer da so im Keller steht. Viele sind es nicht....!
"Und wenn du es genau verfolgst wird es nächstes Jahr echt witzig...!"

Wieviele steigen denn jetzt ab... (zwei oder drei)...? Weiß das jemand..?
zitieren
Stand heute 5
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von utus

Der Trainer des WSV ist zurückgetreten.

Und wer macht das nun ?

"Mach anderen Freude, dann hast auch du deinen Spaß!"
zitieren
Das waren noch tolle Zeiten L 04 spielte Oberliga und SG Werne und Vorwärts Werne Verbandsliga.
Wie konnte der Bochumer Osten nur so abstürzen.
User Pic
zitieren
naja, das die a jugendlichen bei 04 bleiben, glaube ich erst, wenn die neue Saison startet. könnte mir schon vorstellen, dass die guten sich einen anderen verein suchen, bzw. schon haben. wäre ja nicht das erste mal, dass die 04er da was verpennen.

der wsv kann einem schon ein wenig leid tun. was zu retten ist da aber denke ich nicht mehr.
zitieren
Zitat - geschrieben von fixundfoxi

Zitat - geschrieben von utus

Der Trainer des WSV ist zurückgetreten.

Und wer macht das nun ?


Das wird man ja in den nächsten Tagen bestimmt sehen, aber vlt kennst du ja jemanden Zwinker Lachen

Zitat - geschrieben von mano

Das waren noch tolle Zeiten L 04 spielte Oberliga und SG Werne und Vorwärts Werne Verbandsliga.
Wie konnte der Bochumer Osten nur so abstürzen.


Auch gute Zeiten gehen mal zu Ende, aber vlt kommen ja auch mal wieder bessere Zwinker

Zitat - geschrieben von bolivar

naja, das die a jugendlichen bei 04 bleiben, glaube ich erst, wenn die neue Saison startet. könnte mir schon vorstellen, dass die guten sich einen anderen verein suchen, bzw. schon haben. wäre ja nicht das erste mal, dass die 04er da was verpennen.

der wsv kann einem schon ein wenig leid tun. was zu retten ist da aber denke ich nicht mehr.


Dann ist dem Verein wohl nur zu empfehlen einen Trainer zu holen der auch mit jungen Spielern kann und arbeitet oder ihnen zumindest eine Chance gibt.
Da sie ja wohl auch (man siehe Börse) einen Trainer für ihre A-Jgd suchen wäre da wohl eine Abstimmung optimal.
Nur wenn man schon einen Trainer bei den Senioren hat der mit jungen Spielern nichts anfangen kann, dann finde mal einen A-Jgd Trainer der die Spieler auf die Senioren vorbereiten soll ohne Ziel Lachen
zitieren
Das Trainerteam der A wird den Verein in Richtung Seniorenbereich wechseln und dementsprechend folgen auch Spieler. Ebenso sind Spieler von anderen Vereinen umworben worden. Letztendlich weiß man erst nach dem 01.07. wer zu seinen Aussagen steht aber es werden sicher wenige Spieler bei 04 bleiben, weil ja auch die Zukunft von Holz noch nicht klar ist. Es ist auf alle Fälle Bewegung in der A2. Mal sehen was aus WSV wird. Trainer direkt nach nur 3 Spielen weg. Sagt auch schon vieles über seinen Charakter. Ich weiß ja nicht wie er nach Werne gekommen ist aber 3 Spiele sind einfach zu wenig für einen charakterstarken Trainer. Mal sehen ob der WSV die Saison noch zu Ende spielt.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Warum sollte den der WSV nicht die Saison zu Ende spielen?
Sportlich steht doch die Mannschaft gesichert da.
zitieren
Wenn man sich auf Fussball.de mal die Aufstellung ansieht sind teilweise nur 13 Leute da. Der Trainer hat ja auch seine Spieler mitgebracht. Mal sehen wer noch da bleibt ohne ihn.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Lt. Freunden aus Langendreer wird Tobias Wille neuer Trainer bei 04 .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von WittenerBekenne

Lt. Freunden aus Langendreer wird Tobias Wille neuer Trainer bei 04 .


Laut der 04 Homepage auch...
zitieren
Zitat - geschrieben von bolivar

naja, das die a jugendlichen bei 04 bleiben, glaube ich erst, wenn die neue Saison startet. könnte mir schon vorstellen, dass die guten sich einen anderen verein suchen, bzw. schon haben. wäre ja nicht das erste mal, dass die 04er da was verpennen.


Zitat - geschrieben von bolivar

Zitat - geschrieben von WittenerBekenne

Lt. Freunden aus Langendreer wird Tobias Wille neuer Trainer bei 04 .


Laut der 04 Homepage auch...


Wenn das ist die Entscheidung des Vereins ist, könnte es gut sein das einige Spieler gehen. Es sei denn 04 erfüllt die Wünsche des Trainers. WSV hat es zuerst auch Zwinker Warten wir mal ab.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben