kreisligafan2000 Zuletzt aktiv: 12. Mai 2017 - 14:36 Mitglied seit: 27. September 2015 Wohnort: bochum
  • 49 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

1

Kreisliga A2 BO
Wenn es so ist,dann ist das eine gute Entscheidung. Es wäre schade gewesen wenn solch ein Verein einfach von der Bochumer Fussballbühne verschwindet. Wenn man wirklich den Weg über die Kreisliga B geht und einen Neuanfang startet ist das sehr lobenswert. Man kann den Verantwortlichen nur alle Daumen drücken das sie das gestemmt kriegen. Viel Glück dabei.
Kreisliga A2 BO
[quote=Sportwagen] Das Ehrenamt ist auf gewisserweise "Tod"! Leider gibt es immer weniger Menschen, die Lust haben für die Gemeinschaft etwas zu tun. Und die, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern, werden oftmals noch von den Besserwissern, die natürlich wissen wie es geht, aber selber nichts tun, mit Füßen getreten und oftmals schlecht gemacht, so dass sie dann auch die Lust am Ehrenamt, an der Vereinsarbeit verlieren! Wer gibt denn heut zu Tage noch gerne? Nehmen tun alle! Ich finde, dass sich Vereine nicht immer nur von Punkten und guten Platzierungen leiten lassen sollen. Wenn da gute Jungs im Verein sind, die gerne zum Platz kommen, aber fussballerisch in der aktuellen Liga nicht mithalten können, dann muss man auch mal einen Abstieg in Kauf nehmen und an den Jungs festhalten, die im Verein "groß" geworden sind und gerne für den Verein spielen! Zusammenwürfeln hat mittelfristig noch nie etwas gebracht. [/quote] Besser kann man es nicht sagen, das ist die Realität.
Kreisliga A2 BO
@ Herr Bert Dein Schlusssatz trifft es genau auf den Punkt. Das ende des Clubs zeichnet sich schon die letzten Jahre ab. Der Untergang des Vereins begann bereits mit dem Abstieg aus der Landesliga. Eine Mannschaft voller Legionäre hat schon damals den Untergang eingeläutet. Die verantwortlichen aus dieser Zeit sollte sich mal hinterfragen, und sich jetzt nicht ins Fäustchen lachen. Es ist immer schade wenn ein Traditionsverein vor dem Untergang steht,aber der WSV wird nicht der letzte Club sein da bin ich mir sicher. Denn auch in den unteren Ligen gehts letztlich immer ums Geld. Es gibt nur noch wenige Clubs wo kein Geld fliesst, und da herrscht wohl auch noch ein Vereinsleben. Ich hoffe wir können uns trotzdem noch am Kreisligafussball erfreuen.
Kreisliga A2 BO
Stand heute 5
Kreisliga A2 BO
[quote=mano] Viele vergessen das L 04 die Nummer 4 in Bochum war und jetzt in der A Liga im Niemandsland sich befindet. Also gute Arbeit geht anders. [/quote] Aber liegt das am Trainer ? oder nicht doch an den Verantwortlichen ? Weder Im Seniorenbereich wird etwas erreicht, noch in der Jugend obwohl man über eine riesige Jugendabteilung verfügt.
Kreisliga A2 BO
[quote=Sturmtank 19] Wieso Unzufriedenheit herrscht ist nicht nachvollziehbar. Übernommen hat er die Mannschaft nach fast Abstieg. Er führte sie in der folgenden Saison auf Platz 9. In dieser Serie nach der Hinrunde auf Platz 6 mit einem Nachholspiel ( gegen 07 wird wohl gewonnen). Im Pokal steht er im Viertelfinale gegen Concordia Wimmelhause. Also stetige Verbesserung. Wie kann das Team da unzufrieden sein. Selbst der Vorstand muss doch froh sein ihn verpflichtet zu haben. [/quote] Unzufriedenheit bei den Spielern herrscht immer wenn sie einen Trainer haben der sagt wo es langgeht, der auch mal den Mund aufmacht. Aber wenn sich in einem so genannten Vorzeige Verein wie sich 04 immer darstellt die Mannschaft entscheidet wer Sie trainiert dann ist das schon sehr traurig. Ich bin auch kein Freund vom jetzigen Trainer, aber Hut ab,er macht eine richtig gute Arbeit.
Kreisliga A2 BO
[quote=WittenerBekenne] Lt. Unterstützer und Fans des Tus Stockum wird es nächste Saison eine komplett veränderte Mannschaft geben . Das komplette Team löst sich sozusagen auf weil der neue Trainer wohl auf alte Bekannte setzt ? Was dran ? [/quote] Stockum verbrennt seit Jahren richtig viel Kohle für den angestrebten Aufstieg. Und es klappt auch dieses Jahr wieder nicht.Selbst wenn sie in die Relegation kommen, werden sie weder gegen Adler Riemke noch gegen DJK WAT eine Chance haben. Im übrigen Kohle wird nicht nur in Stockum verbrannt, das sollte kein Vorwurf sein.
An der Castroper Straße
was der trainer gegen Würzburg richtig macht,das hat er heute falsch gemacht. gündüz absoluter totalausfall,und dann verursacht er auch noch in der 90 minute einen Elfer,wie kann man als Profi so zum ball gehen und dann im 16er unfassbar. halten wir ihm mal zu gute das er noch jung ist
Kreisliga A2 BO
@ supporter: Ich habe das Siel gestern vor Ort gesehen. Und der Bericht der WAZ trifft zu. In Halbzeit 1 war es ein ausgeglichenes Spiel. Ab der 60 Minute hat man vom WSV nichts mehr gesehen,weder läuferisch noch kämpferisch. Aus deinen Worten kann man erkennen das du Dir eine gewisse Ironie nicht verkneifen kannst. Der Stachel sitzt wohl doch etwas tiefer bei dir. Ich möchte Dir nicht unterstellen das du deiner ehemaligen Mannschaft eine Niederlage gewünscht hast, aber deinem Nachfolger mit Sicherheit. Und das sagt alles über deinen Charakter aus. Du solltest dich mal fragen warum du in keinem deiner Ehemaligen Vereine ein gern gesehener Gast bist. Hat man dich in Deiner Ehre verletzt ?,oder warum reagierst du auf jeden Kommentar. Das ist ganz schlechter Stil, und das sage ich nicht als Fan des WSV sondern als neutraler Beobachter der Kreisligen. Wenn man sich einmal deine ganzen Kommentare anschaut dann muss man denken das du im Fussball schon ganz grosses erreicht. Wie ich weiss ist das aber nicht der Fall. Deshalb bleib doch einfach sportlich auch wenn es dir schwer fällt. Ich beende es mal so. DIR FEHLTS AN ALLEM. Deine Reaktion lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Ich bitte dich trotzdem drum- erspar es mir. Denn auch hier im Forum bist du nur einer DEM ES AN ALLEM FEHLT.
Hallen Masters 2016
Gruppen Hallenmasters 1 Mannschaften Gruppe A Arminia Bochum SF Westenfeld WSV Bochum Concordia Wiemelhausen Gruppe B Westfalia Bochum Wattenscheid 09 Tus Kaltehardt BW Weitmar 09 Gruppe C Adler Riemke DJK Wattenscheid TUS Harpen Post Altenbochum Gruppe D Polizei Bochum FC Neuruhrort Langendreer 07 CSV Linden