An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Entschuldigung ! Aber ich halte die Aussage (U23 Abschaffung) für absoluten Blödsinn ! Deswegen wechselt ein Spieler wie Abdat nicht. Zumal er seine Chance in der zweiten Spielklasse nach meiner Ansicht genutzt hat.
Vielmehr ist dieser (noch nicht bestätigte!) Vereinswechsel ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft.
Egal wo man spielt, hauptsache die ,,Kohle" stimmt ! Und davon dürfte ein Verein wie WOB genügend besitzen.
Leider gibt es in der heutigen Spielerlandschaft keine ,,Fussballer" mehr.
Statt dessen laufen gegelte, Oberarm-beschmierte Püppchen auf dem Spielfeld herum, die denken, das man ein Star wäre.
Anspruch und Wirklichkeit stehen in keinem Verhältnis.
Und das alles,....kotzt mich extrem an VeraergertVeraergertVeraergert! Ist aber leider Realität.
Wir werden uns an diese Zustände gewöhnen müssen.
zitieren
Hallo VfL-Fans,

mevi hat Recht.
Obwohl aus München binich seit 1977 VfL-Fan.

Aus meiner Heimat schicke ich ein Beispiel ähnlich wie Abat.

Hallo VfL-Fans,

Es liegt nicht an der Auflösung der U23 allein.
Das Problem ist, daß der Kampf um die Talente generell immer früher und härter beginnt.
Selbst Jungs mit ca.10 Jahren haben einen Berater.

Die handeln oft da schon um relativ viel Geld, obwohl man oft genug die Entwicklung noch gar nicht absehen.
In München kriege ich zwangsweise die Dinge bei 1860 mit.

Vor 2 Jahren hatten die ein Talent, Markus Schäfer.
Dieser hatte das Angebot ein Jahr zwischen U23 und Zweitligateam zu pendeln und dann anschließend einen Vertrag bei den Profis.

Er unterschrieb schließlich beim FC-Augsburg II, wo er immer noch ist, mit der hauptsächlichen Begründung er verdiene dort mehr als bei den Profis von 60.

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
zitieren
was ist los beim vfl,wartet man wieder bis alles vom markt ist.wenn ich so lese was die anderen zweitliga vereine schon alles so geholt haben bleibt da nicht mehr viel übrig.und die vereine die sich schon bedient haben schwimmen auch nicht im geld.ALSO AUFWACHEN VFL UND LOSLEGEN !!!!!!!!
oder habt ihr schn konkrete namen ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Hallo VfL-Fans,

L. Messi hat Recht!

Vor allem mit der Kaderplanung und wenn die nicht läuft, braucht man auch an den Aufstieg nicht denken.

Das mit dem Aufstieg erscheint nicht nur den PN- Jüngern, sondern auch anderen Leuten nach derzeitigem Stand gewagt.
Auch Dinge über Umfeld und Medien weren angesprochen.

[url]https?://www.westline.de/fussball/v fl-bochum/vfl-kolumne/Die-VfL-Kolumne-21 1-Der-weite-Weg-des-VfL-Bochum;art3731[/url]

Zu CHs Kaderplanung:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/vfl/maximal-sechs-neue-sollen-komm en-in-bochum-id10710631.html[/url]

Einerseits stimmt es, daß die Transferbörse erst im Juni anläuft, andererseits wartet man zu lange, überläßt der Konkurenz das Feld, riskiert man wieder nicht die gewünschte Qualität zu bekommen.

Ein Balance -Akt.

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
zitieren
Lasst doch CH erst mal machen !
Ihr übt schon Kritik, obwohl noch nichts passiert ist.
Ich habe volles Vertrauen in Ihn, da wird bestimmt bald was kommen.
Und ich glaube sogar stark, das wir uns dann selber die Augen reiben.
In der Ruhe liegt die Kraft.Lachen


Zuletzt modifiziert von Bergener am 28.05.2015 - 20:50:51
User Pic
zitieren
er soll ja machen,doch bitte etwas schneller.wie gesagt ein benatelli aus aue wäre so eine idee von mir der hat bestimmt keine lust auf dritte liga

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Keine 2 Wochen mehr bis die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt und der VFL hat immer noch nichts zu vermelden in Sachen Neuzugänge.....wenn ich mir unsere Gegner anschaue, was da schon so alles läuft, kann einem Angst und Bange werden. Fürth hat den Ex-Braunschweiger Kumbela für nen Appel und nen Ei aus der Türkei verpflichtet......warum kriegen wir so etwas nicht gebacken ?......und nachher werden vom Vorstand wieder die wildesten Ausreden verbreitet, warum und weswegen wir wieder mal nicht mithalten können
zitieren
Hallo VfL-Fans, hallo rapado

Wenn man sich den Artikel durchliest weiß man alles.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/vfl/villis-der-vfl-ist-keine-one-m an-show-id10743251.html[/url]

Avanti Diletani!

Und das an de Villis
Neururer war das einzige Idol, das der VfL noch hatte und wegen dem so mancher Spieler kam!

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
zitieren
Ja Reini, da geb ich dir vollkommen recht......nun melden sich diejenigen die Neururers Kopf gefordert hatten hier auch nicht mehr zu Wort...weil...es ist eben doch nicht alles besser geworden...Elfter als Schießbude der Liga wären wir mit PN auch geworden
User Pic
zitieren
Klar ,was bitte war den besser unter PN ??? Es gibt mehrere Gründe warum es besser ist als unter PN .Junge Spieler kommen unter GV zum Einsatz , die Mannschaft spielt Offensiver ( Aussage GV : Wenn wir Tore kassieren , müssen wir halt Tore schießen ) . Es ist doch klar das PN nie mehr ist als ein Feuerwehrmann . Es gibt viele solcher Trainer , die nach 2 Jahren ihr Pulver verschossen haben . Aber egal , das Kapitel Neururer ist Geschichte , und ich bin froh darüber . Was die aktuelle Kaderplanung angeht bin ich auch sehr misstrauisch . Überall hört man Neuverpflichtung nur nicht bei Bochum . Ist CH im Urlaub ??? Oder was ist los in der Chefetage ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauer Bube

Klar ,was bitte war den besser unter PN ??? Es gibt mehrere Gründe warum es besser ist als unter PN .Junge Spieler kommen unter GV zum Einsatz , die Mannschaft spielt Offensiver ( Aussage GV : Wenn wir Tore kassieren , müssen wir halt Tore schießen ) . Es ist doch klar das PN nie mehr ist als ein Feuerwehrmann . Es gibt viele solcher Trainer , die nach 2 Jahren ihr Pulver verschossen haben . Aber egal , das Kapitel Neururer ist Geschichte , und ich bin froh darüber . Was die aktuelle Kaderplanung angeht bin ich auch sehr misstrauisch . Überall hört man Neuverpflichtung nur nicht bei Bochum . Ist CH im Urlaub ??? Oder was ist los in der Chefetage ?



Joooo....Zitat GV: Wenn wir Tore kassieren, dann müssen wir halt Tore schießen !!!! Bravo !!
Wer soll die denn dann schießen wenn Terodde mal länger ausfällt, nachdem Sestak von GV auch noch weggeekelt wurde ?
Ach ja.....die jungen Spieler kommen bei GV zum Einsatz.....deshalb verlassen sie uns auch reihenweise !!! Sowohl aus der A-Jugend wie auch aus der abgemeldeten U23......
Und CH ist nicht im Urlaub.....er wartet vergeblich in seinem Kämmerlein auf Nachricht von Herrn Villis, wie viel Geld er zur Verfügung hat......nur erscheint dieser leider nicht
User Pic
zitieren
Das die Jugendlichen aus der A-Jugend abwandern hat wohl nichts mit GV zu tuen , vielmehr an der Perspektive die andere Vereine bieten ( 1. Liga ) oder Geld siehe Red Bull Leipzig . Das die U 23 abgemeldet wurde ist nicht der verdienst von GV , das ist auf einem ganz anderem Misthaufen gewachsen . Und nun mein lieber Frage ich dich welcher Jungspund aus den eigenen Reihen es bei PN geschafft hat zu spielen ? Kennst du noch einen Tekkan ? Jugendnational Spieler , hat bei der A - Jugend gespielt war ein sogenannter Rohdiamant . Was hat PN mit ihm gemacht ??? Nichts !!! Im Gegenteil beim Verkauf noch die Hand aufgehalten !!! Und das Sestak nun gegangen ist mag wohl eher daran liegen das Terrode gesetzt ist , und er nur zu Kurzeinsätzen gekommen wäre . Aber die EM steht vor der Tür und nur mit Spielpraxis wirst du für dein Land nominiert !!! Ich selbst verstehe auch die Transferpolitik von CH nicht , man wartet beim VFL wohl darauf wohin es Gündogan zieht laut Bild bekommt der VFL da noch einen Anteil der Transfersumme . Aber egal .
Ich für meinen Teil finde die Spielweise von GV viel besser als das eines PN.
User Pic
zitieren
Klostermann: Wäre unter PN Stammspieler geworden......weg is er
Abdat: Wurde von PN in den Kader eingebaut.....weg is er
Gündüz: Wurde von PN in den Kader eingebaut
Bulut: Wurde von PN in den Kader eingebaut
Holthaus: Wurde von PN in den Kader eingebaut.....will auch weg
Gyamerah: Wurde von PN in den Kader berufen
Gulden: Wurde von PN in den Kader berufen
Cacutalua: Wurde auf Anraten von PN aus Leverkusen ausgeliehen

So viel zum Thema junge Leute unter PN

Aber lassen wir das Thema PN nun ruhen.
Machen wir uns lieber unsere Gedanken zur neuen Saison

Zur Aktualität:
Kumbela ablösefrei nach Fürth
Beister ablösefrei nach Düsseldorf

?????????????????? nach Bochum


Zuletzt modifiziert von rapado am 06.06.2015 - 14:29:07
User Pic
zitieren
Stimmt nicht so ganz.Ich habe mal gerade nachgesehen.Gündüz wurde nur im 1,12,14,15 Spiel eingewechselt.Gegen St.Pauli am 16. Spieltag hat er durchgespielt.War auch das letzte Spiel von P.N.wenn ich mich nicht irre.Und Klostermann kann man gar nicht hier nennen,weil er die bessere sportliche und finanzielle Option wahrgenommen hat.Aber ich sags ja immer wieder,soll jeder seine Meinung haben,ist doch O.K.Und apropros Leipzig.Da wird dieses Mal kein Weg an Platz 1 vorbei gehen.Rangnick hat noch weitere Transfers angekündigt,nachdem man in dieser Woche Ungarns Nr.1 Gulzics oder so ähnlich verpflichtet hat.Und Rangnick als als Trainer ist auch ne Bombe,das hat er oft genug unter Beweis gestellt.Und Trainigsstart ist ja der 15.06 beim VFL.Man wird bestimmt in den nächsten Tagen von einigen Transfers hören,oder sie trudeln nach und nach ein...


User Pic
zitieren
da komme ich gerade vom holändischen kurztrip zurück und was muss ich hier lesen,nix iss passiert.gv ist in holland unterwegs habe ich von holländischen fans gehört.sucht wohl nach einem oder zwei iv,ein dv und einem st.mal sehen was da so kommt.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
kann mir mal jemand die transferpolitik vom vfl erklären ? ich verstehe es überhaupt nicht das da nix passiert und die solen bloß aufhören zu jammern wir hätten kein geld.nur mal so z.b. msv 11 mio.,bielefeld 22 mio,union b.8 mio. schulden,ich könnte so weitermachen.alles verstärkt sich für die neue saison nur unser vfl nicht.pv und ch was ist los wollt ihr wieder auf alte söldner und den rotzzwarten der über bleibt ? man kann den fan auch schon vor der saison verärgern.also bitte los gehts.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
verstehe Trainer kommt aus Holland, kennt dort viele Spieler, er soll aber auch unsere jungen hungrigen Spieler, selbst aus unterliegenden Ligen beachten (Scouting}
zitieren
Hallo VfL-Fans,

Also mir geht es wie Messi.

Laut Bild Hamburg haben der HSV, Werder und Lautern auf einmal Interesse an Gregerl.
Hartherz hat laut Twitter bei Paderborn verlängert.

Und das ist angeblich der geplante Neue im Sturm

Quelle: News24 (Nigeria)

>Profil auf Transfermarkt.de<

Fragt mich nicht warum mir vor der kommenden Saison graust.

Viel realistischer sind diese beiden Einschätzungen der Situation beim VfL

[url]https?://www.westline.de/fussball/v fl-bochum/vfl-kolumne/Die-VfL-Kolumne-21 1-Der-weite-Weg-des-VfL-Bochum;art3731,2 279201[/url]
[url]https?://www.westline.de/fussball/vfl -bochum/Der-VfL-Bochum-geht-volles-Risik o-mit-ungewissem-Ausgang;art1997,2277310[/url]

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
zitieren
Weis unterschreibt für 2 Jahre Lachen
Dazu die Rückkehr von Simunec und auch das Grego 3 Jahre bleibt sind für mich Erfolge von CH.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Für die ambitionierten Ziele eines VfL finde ich die bisherigen Transfers eher unterdurchschnittlich. Wir verlieren reihenweise Spieler, die uns in der neuen Spielzeit sehr gut zu Gesicht gestanden hätten. Wo aber bleiben die ,,wirklichen" Verstärkungen ? Ich vertraue CH schon, doch ein wenig Zweifel dürften angebracht sein. Sagen wir es scherzhaft: die Aktivitäten des VfL treiben die Verkaufszahlen der Dauerkarten nicht unbedingt in die Höhe. Da muss dringend etwas kommen !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben