Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

RevierSport Digital
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jetzt 1 Monate zum
Vorzugspreis testen »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 ] letzte Seite »

An der Castroper Straße
User Pic
      Zitieren {notify}
Unglaublich,daß der Vertrag nicht verlängert wurde,als er aus Bielefeld zurückkam. Wäre doch wirklich kein großes finanzielles Risiko gewesen! Veraergert

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von gnni 1848

scheinbar, mit Handgeld kassiert er fast das doppelte als bei uns Traurig

Richtig, genau das ist der Punkt. Die Ablöse, die St. Pauli dank des guten VfL Managements nicht zahlen muss, kann dann ja dem Spieler gegenüber als Argument verwendet werden.
Immerhin hat der Trainer jetzt auch festgestellt, dass große Teile seines Kaders nicht zweitligatauglich sind... Das wird auf jeden Fall ne zähe Rückrunde, aber für den Klassenerhalt wird es hoffentlich reichen.
Darf nur keiner ausfallen.
User Pic
      Zitieren {notify}
naja, ich würde es anders deuten.
Für mich ist es so das wir weit unter unseren möglichkeiten liegen. Ein Aufschwung kam für mich erst wieder mir Aydin. Hier muss unbedingt frühzeitig gehandelt werden.

Es gibt da wohl bestimmte Ansprüche aus der zweiten Reihe die sich aber alle im Trainingslager zeigen konnten und es nicht gemacht haben, so habe ich die Aussprache gedeutet von Neitzel. Da scheint es schon sowas wie Spielneid zu geben wenn so eine Aussage kommt.

Es wird bald mehr als genug Arbeit auf die sportliche Führung zukommen, Die Flut an auslaufende Verträge muss erstmal gestemmt werden und vor allen dann der Neuaufbau der Mannschaft für die neue Saison.
Da ist ein Abgang von Ratsche nicht gerade förderlich auch wenn er erst in den letzten 3 Spielen sein offensichtliches Potenzial gezeigt hat.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von gnni 1848

naja, ich würde es anders deuten.
Für mich ist es so das wir weit unter unseren möglichkeiten liegen. Ein Aufschwung kam für mich erst wieder mir Aydin. Hier muss unbedingt frühzeitig gehandelt werden.

Es gibt da wohl bestimmte Ansprüche aus der zweiten Reihe die sich aber alle im Trainingslager zeigen konnten und es nicht gemacht haben, so habe ich die Aussprache gedeutet von Neitzel. Da scheint es schon sowas wie Spielneid zu geben wenn so eine Aussage kommt.

Es wird bald mehr als genug Arbeit auf die sportliche Führung zukommen, Die Flut an auslaufende Verträge muss erstmal gestemmt werden und vor allen dann der Neuaufbau der Mannschaft für die neue Saison.
Da ist ein Abgang von Ratsche nicht gerade förderlich auch wenn er erst in den letzten 3 Spielen sein offensichtliches Potenzial gezeigt hat.


noch ein neuaufbau ???

Bin ich stonies doppelgänger,
'n hundsgemeiner rattenfänger

Oder doch sein zwillingsbruder,
auch genannt "das forenluder"

Legt sich mit dem schalker an,
der nur provozieren kann

Immer wieder, täglich hier,
klingt nach abgestandnem bier

Hat zu allem eine meinung,
doch braucht sein geist
wirksame heilung

Gibt der schalker manchmal ruh',
geht es hier stets friedlich zu

Wir schreiben sachlich über fußball,
hört mir zu
- das ist kein zufall

Doch schlägt der schalker wieder auf,
haut verbal er kräftig drauf

------

Ein brandlegender königsblauer,
Dümmer als der dümmste bauer
Fremdenfeinlich noch dazu,
Die obrigkeit schweigt stumm dazu

Sicher ist ihm langweilig,
Und er findet es schwierig
Tot zu schlagen seine zeit,
Drum sind die finger kampfbereit

Haut in die tasten voller hass',
Hei, was macht das tippen spaß !
Tritt gegen alles, einfach jeden,
Ohne nur ein wort zu reden

Die mittel gegen diesen wicht,
Helfen andren usern nicht
Sind nutzlos, bringen kein ergebnis,
Sondern zerstörn' das schreiberlebnis


Rock Aberdeen


User Pic
      Zitieren {notify}
wie nennt man denn sowas wenn ne menge Verträge auslaufen und eventuell neue Spieler geholt werden, habe gerade den Namen vergessen Zwinker

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
      Zitieren {notify}
Hallo VfL-Fans,

Dazu ist auch ein Doppel-Interview Todt/Grilic auf Bild.de

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
      Zitieren {notify}
Sehr intressant in diesem Zusammenhang:

transfermarkt.de/de/vfl-bochum/kader-zun kunft/verein_80.html


Wenn man davon noch die Spieler abzieht, die ohnehin keine Einsatzzeiten bekommen oder wenn dann nur bei der 1B- Mannschaft (Bertram,Gündüz,Bulut,Brügmann), dann bleiben wirklich nicht mehr viele! Aber Topverdiener wie Freier etc. machen endlich Platz!
User Pic
      Zitieren {notify}
Lustiges Häufchen von 16 Spielern, alleine davon wurden von Neitzel 4 wegen unlust nach den Trainingslager aus den 18er Kader vom Freunschaftsspiel gestrichen.

Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere Altvertrag noch verlängert wird. Auf jeden Fall Maltritz und vermutlich auch Freier.
Schön währe es natürlich wenn man einen Spieler wie Kramer behalten könnte, aber das liegt ja noch nicht in unserer Hand leider.
Ne menge Arbeit für Jens Todt und angeblich soll jetzt auch was in Sachen Sestak Ablöse laufen. Da bin ich mal gespannt was noch geht Smile

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
      Zitieren {notify}
Top-Neuzugang beim VfL Bochum Zwinker.Offiziell vorgestellt werden soll er heute oder morgenAuslachen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
      Zitieren {notify}
Ich drücke "Lumb" die Daumen auf eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Laufbahn und unserem VfL viel Spaß und Erfolg mit dem Neuzugang.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
      Zitieren {notify}
sinn macht der transfer jedenfalls.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Sinn schon aber die Vertragslänge ist ja schon merkwürdig.

Ich würde auch mal langsam gerne was sehen was nach einen zukunftträchtigen Kader aussieht womit wir auch unsere ernannten Ziele mit erreichen können.
Da haben wir mit den abgang von Ratsche eigentlich genau das Gegenteil.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
      Zitieren {notify}
Welchen Grund gibt es den Vertrag von Freier zu verlängern? Er hat bisher keine Rolle gespielt und als er eine Rolle gespielt hat, war diese auch eher unterdurchschnittlich (um es vorsichtig zu formulieren). Klar ist, dass Maltritz nicht gehen darf, weil man die Erfahrung benötigt, besonders wenn man die Verjüngung weiter fortsetzen möchte.
Wer hätte gedacht dass man mal sagt:

"Das Team muss um Maltritz herum neu aufgebaut werden!"

Verrückte Fußballwelt!


Zuletzt modifiziert von kokie am 28.01.2013 - 10:10:24
      Zitieren {notify}
Uhhhhhh das ist ein harter Satz mit dem Team um Maltritz aufbauen

Also MM4 in aller Ehren gehalten ist bestimmt der letzte um den ein Team aufgebaut werden sollte. Er mag einer der letzten Leitwölfe sein aber mit Blick auf die Zukunft und seiner doch arg schwankenden Leistungen sicher keiner um den was aufgebaut werden sollte. Wenn das schon eben diese Leute wie Kramer, Aydin etc. und nicht zu vergessen Goretzka auch wenn letzterer ja nur auf Zeit hier spielt.
Die Maltritze, Dabrowskis und Freiers des VfL haben ihre Zeit hinter sich und da muss man auch loslassen können, Befürchtungen hab ich auch bei Freier.

Letztendlich geht es ja nur noch darum ein Gerüst zu finden das im Sommer ausgebaut werden muss. Die 5 Monate für Lumb sind schon okay, Vorschusslorbeeren hatten genug andere vor ihm zu Hauf und sind hier nix geworden, passt es wird man versuchen ihn länger zu halten wenn nicht dann hat man nix verkehrt gemacht.
      Zitieren {notify}
Hallo VfL-Fans,

Bei mir ist es auch so eine Stimmung zwischen zufrieden und unzufrieden.

Einerseits ersatzgeschwächt auswärts 1 Punkt geholt, andererseits wenn man 2 Mal führt, das Spiel eigentlich beherrscht hat und man sehen konnte, daß Aalen eigentlich zu weit oben steht, hätte man das Spiel gewinnen müssen.

Mittelfeld hui, Vorne ging so, hinten pfui!
Viel zu weit weg vom Gegner, bei den Gegentoren, auch sonst hinten unsicher.

Gegen Jahn muß ohne Wenn und aber gewonnen werden!

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
      Zitieren {notify}
Gibt es Bundesligisten, die sich für Ihre Idee mit Panama interessieren?

Kempe: Im Moment nicht, ich habe keine Ahnung, warum keiner darauf anspringt. Ich habe mehrfach mit dem VfL Bochum gesprochen, denn dort habe ich ja viele Jahre gespielt. Aber es hat sich niemand mehr gemeldet

Ein Auszug aus dem Interview von Kempe heute in der WAZ Online.

Warum nimmt man so eine Hilfe nicht an ?
Schneller sein als die Großen, das waren doch deren Worte Auslachen
User Pic
      Zitieren {notify}
Panama ? um was geht es ? verstehe nichts.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Vermutlich will keiner Kempes Spieler abnehmen, also sollen wir es jetzt auss mitleid tun.
Wir haben es auch dicke im Moment Grummel

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
      Zitieren {notify}
ach so, er scoutet spieler in der fußballgroßmacht panama.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
      Zitieren {notify}
Wenn ich so manchen Spieler bei uns sehe, ich spreche von unseren am "besten" Positionen, können die auch nicht schlechter sein. In Zeiten klammer Kassen muß man halt auch mal neue Wege einschlagen. Stuttgart hat unter Magath auch auf Leihgeschäfte und Jugend gesetzt, aus Zwang. Bedenkt mal wie Deutschland sich über Timo Hildebrand in seinen ersten beiden Jahren amüsiert hat. Auf einmal war Deutschlands Nummer 1. Magath hat dies sicher nicht nur gemacht weil er an ihn geglaubt hat, ihm fehlte vor allem auch die Alternative. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen dürfen wir nicht sofort alles was wir nicht kennen verteufeln. Einen Versuch ist es wert. Ist aber auch nur eine von vielen verschiedenen Meinungen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

« erste Seite [ 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben