Bluefox Zuletzt aktiv: 22. Juli 2014 - 00:07 Mitglied seit: 20. März 2012 Wohnort: Dortmund
  • 139 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Nicht nur da hat der Earl recht in allem anderen doch auch. Es wird doch mehr an die Glorie des Schnäuzers geglaubt als die Tatsachen auf dem Platz gesehen und Bestätigung bekommen die Gläubigen dadurch das der notorisch pleite Club seine Finanzschwächen versteckt und den Trainer wieder schön redet. Und wer das laut sagt hat automatisch einen Level der gleichzusetzen ist mit dem Häufchen von Dackel Willy. Öffentliche Diskriminierung seines Kaders, taktische Mängel, konditionelle Rückstände und nicht vorhandene Systeme werden gekonnt damit weggewischt das der Retter bis zum Schluss kämpfen musste und keine Zeit hatte die Kaderplanung zu machen. Und wehe man sagt laut was selbst der letzte blinde an der Castroper gesehen hat. Jetzt wird wieder ein alt bewährtes Stilmittel eingesetzt und Sestak zurück geholt, der Stürmer der ebenfalls Gott Status besitzt und nicht weiß woher der kommt, aber die breite Masse ist zufrieden dazu noch eins zwei halbkaputte und Neururers System läuft wieder. Das wir das schon hatten wird ebenfalls verdrängt weil die gute alte Lokvenc Zeit ja ein dramtisches Ereignis war welches so nur alle 100 Jahre auftaucht. Das es aktuell nur eine Liga tiefer genauso läuft ist völliger Blödsinn, wir sind ja drin geblieben wenn auch nur deswegen das anderen Teams sich noch dümmer angestellt haben. Aber was sind schon Spielfreude, System, Torchancen oder Siege wenn man dem Chefbetruer beim Luxuspopeln zusehen und dabei in der Vergangenheit schwelgen kann...
An der Castroper Straße
[quote=rapado] Seit Werner Altegoer weggemobbt wurde gibt es nur noch Verlierer. Ich finde die Entscheidung von Herrn Schwenken konsequent. Mit diesem Vorstand kommt keiner klar und wird der Verein auch auf keinen grünen Zweig kommen [/quote] Was ein witzloser Kommentar, Schwenken ist doch der letzte Mohikaner der Altegoer Riege. Sparfuchs vorm Herrn weil er sich seinen Job beim DFB/DFL nicht versauen wollte. Lieber 50 andere rausschmeißen und selber das angemessene Gehalt weiter beziehen. Wenn er so treu war warum nimmt er das Angebot nicht an - ahja er spürte das Vertrauen nicht mehr. :D
An der Castroper Straße
Stuttgart schmeißt nächste Woche Schneider raus und dann spielen die plötzlich wieder Fußball, die Hoffnung auf die wohl langweiligste Relegation aller Zeiten bleibt uns erspart. Vielleicht vergeigen ja die Teufel noch zwei drei Spiele und feuern Runjaic der könnte dann in Ruhe die Saison beim VfL durchplanen und Peterchen im Sommer ablösen.
An der Castroper Straße
Um es kurz zu machen, St.Pauli hat auf ihrem Acker der Leidenschaft mehr Fehlpässe produziert wie in den letzten 20 Spielen zusammen. Wir haben hinten kompakt gestanden und viele dieser "Versuche" abfangen können. Unser Tor fiel auch mehr wie glücklich, nach einer Standardsituation hoppelte der Ball ins lange Eck und wir führten plötzlich. Was uns gänzlich abging war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, selbst in Überzahl stümperten wir den Ball irgendwie in die Abwehrbeine von St.Pauli. Erschreckend auch das kein Abschluss vom 16er gekommen ist, allenfalls eine schnellere Rückgabe war zu sehen. Bester Bochumer mit Abstand Jungwirth, der seine Aufstellung genutzt und die Ärmel hochgekrämpelt hat. Viele haben Tiffert stark gesehen was ich nicht nachvollziehen kann. SuPa hat auch wieder geackert und war zum Ende völlig platt. Aydin ist eher blass geblieben. Wenn du vorne nix reinkriegst fängste dir hinten einen - so hat Ratsche um ein Haar mit einem tollen Volley den 3er noch versaut, das klatschen des Balles an der Latte übertönte noch den Schlusspfiff. Wichtige nicht unverdiente aber auch glückliche 3 Punkte am Millerntor...
An der Castroper Straße
Fuchsl ? Wie stehts es den ums Aydin Gerücht? Geht er in der WP oder nicht?
An der Castroper Straße
Also so einige verstehe ich hier nicht, wir spielen eine Saison mit Nobodys oder irgendwelche A Junioren die ein Herr Todt nach Bochum geholt hat und krepieren fast. Neururer mistet aus, 16 Spieler sind weg und werden fast nahtlos mit erfahrenen Spielern ersetzt, deren man hier ja die Tauglichkeit abgesprochen hat, und man erzählt immernoch das es fast Unmögliches ist wenn er nicht mit der Truppe absteigt? Man kann ja seine Meinung haben zu Herrn Neururer die darf auch negativ sein aber ganz ehrlich wer in der Truppe einen Abstiegskandidaten sieht ist schlichtweg von Sinnen. Die Truppe ist zwischen 5-10 anzusiedeln da kann ein Neururer auch nix dran machen. Ich bin auch kein Freund von ihm aber nach den Jahren mit Koller, Herrlich usw. freu ich mich schon fast drüber wenn er von Reaktion zeigen spricht und die Truppe tatsächlich auf dem Platz was umsetzt.
An der Castroper Straße
Ach komm Karotte wieviel Unterschied war den in Frankfurt zu sehen ? Mit etwas Glück führst du nach 30 Minuten 2:0 in Mainhattan und die sind fertig mit schönschreiben. Nürnberg in akuter Form brauch niemand Angst vor haben die pöhlen bis zum Strafraum wie die Könige und dann ist Schluss, wer war da Stürmer ? Achja Gincek der hatte es in Bochum ja schon nicht so mit dem Knipsen, es sei den er konnte sich den Hintern dabei brechen. Platz 3 ist Wunschdenken daher kein Gedanke an den Relegations Gegner sondern auf Biel......... man ich krieg das nicht getippt :P
An der Castroper Straße
Was sagen denn die Quellen Fuchs ? Noch keine neue Nebelkerze? Oder will Aydin sich jetzt durchbeissen und deshalb kommt keine neuer mehr ?
An der Castroper Straße
[quote=Keule] http://www.reviersport.de/238002---schalke-ii-torres-geht-2-liga.html Todt holt Torres zum KSC, jetzt weiß man warum der Torres so schnell den Kontakt zum vfL abgebrochen hat. [/quote] Wenn JT genauso gut einkauft wie beim VfL ist der KSC Topfavorit auf den Abstieg.
An der Castroper Straße
Das die Bochumer Verantwortlichen nicht blind ins Verderben rennen dürfte jedem klar sein, irgendwas muss der Club in der Hand haben das sie so reagieren. Mir tut es nur um den Jungen leid der hier groß geworden ist und sich nun alles versauen muss weil die Parteien nicht miteinander sprechen können. Aber auch das ist leider der Fussball von heute es geht um Euros nicht mehr um den Fussball selbst.