Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 ] letzte Seite »

An der Castroper Straße
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Stollenterror

So langsam gewinne ich den Eindruck dass die Mannschaft einen "Heimkomplex" hat. Sie kommen mit dem "Druck" nicht klar etwas engagierter das Spiel betreiben zu müssen. Ich bin froh dass es in 60 geklappt hat mit den 3 Punkten, hatte ich im Vorfeld nicht unbedingt erwartet. Gegen den MSV hoffe ich werden einige Leute mehr im Stadion sein um die Mannschaft zu unterstützen und damit den Grundstein für ein emotionales Spiel zu legen. In jedem Spiel in dem Emotionen lagen sah der VfL nicht schlecht aus. Manchmal ist zuerst der Kampf angesagt und dann kommt mit der Zeit das Spielerische. Ich freue mich auf Freitag und hoffe auf einen erfolgreichen Ausgang.


vielleicht hat das team auch schwierigkeiten damit, zu agieren, anstatt wie auswärts in erster linie zu reagieren.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren
ich bin noch da. bei mir hat sich privat einiges verändert. habe einfach keinen kopf mehr für andere sachen. verfolge den fußball fast nur noch nebenbei. aber es wird schon wieder. bis dann. glück auf.
habe mich natürlich trotzdem sehr über den sieg gefreut.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
      Zitieren
Toi, toi, toi Raui bei dem was jetzt im Vordergrund steht. Alles Gute.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
      Zitieren
die besten wünsche nach w an rauendahler

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren
Ich danke euch! Wird schon. Hoffe ich!

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
      Zitieren
Moin Rauendahler,

Ich wünsche Dir alles Gute bleib Standhaft bist ein feiner Kerl.
User Pic
      Zitieren
Hallo Raui

Glückauf nach W.
Gib Gas und alles Gute








      Zitieren
Der User Rauendahler war einer der verschwindend wenigen User, der die Bochumer Brisanz in Sachen Werksschließung Nokia, Opel geteilt hat, nachdem zuvor ein anderer User dieses etwas hochwertigere Thema abseits vom runden Leder thematisiert hat.

Ich kann mich noch erinnern, dass er selbst Ängst hatte. Falls das der Grund für sein Wegbleiben hier im Forum ist, wünsche ich ihm auch alles Gute, möglicherweise in einer wirtschaftlich erfolgreicheren Region.
User Pic
      Zitieren
Hi Raui, alter Leidensgefährte vom Niederrhein,bleibe am Ball!

Bist weiterhin ein gerngesehener Gast bei den User-Treffen!

DER MSV ist wieder da!!! Hoffentlich
User Pic
      Zitieren
ja,mach ich. und heute versohlen wir euch den arsch. Auslachen

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Rauendahler

ja,mach ich. und heute versohlen wir euch den arsch. Auslachen



Nächstes Jahr, Raui, wenn wir hoffentlich wieder in der 2. Liga aufeinandertreffen!

Glücklicher Punktgewinn für uns!

Viel Glück gegen Stuttgart!

DER MSV ist wieder da!!! Hoffentlich
User Pic
      Zitieren
ginczek hat gestern drei buden gemacht VeraergertVeraergertVeraergert

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren
Wünsche beiden Vereinen - das sie die Spielklasse erhalten werden !
      Zitieren
Liebe VfL-Fans,

Die 1.HZ wurde wieder teilweise verpennt, die 2.HZ war auch vom Einsatz her voll OK!
Das Problem der schwankenden Leistungen, so wie gegen Regensburg ist eine Sache, ein weiteres Problem ist das oft zu frühe Abschalten.
War man wieder mit dem Hirn schon in der Kabine oder gar schon beim Viertelfinale?
Schlimm auch der Verein mutiert zum Trauerhaus, jetzt auch Hubert Schieth.

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
      Zitieren
Die Leistungsschwankungen liegen aus meiner Sicht schlicht an dem vorhandenen Personal.
Es ist ein reines Glücksspiel, ob ein Spiel am jeweiligen Tag dann in die für den VfL richtige Richtung läuft.
Die Mannschaft wirkt bemüht, aber manchmal hilflos.
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von freunddesfussba

Am Mittwoch werde ich keine Enttäuschung erleben!
Heja BVB!!!



Hoffentlich stimmt Deine Aussage denn der Weißwurstverein spielt diese Saison 'nen phantastischen Fußball, aber ich glaube an meinen schwarz-gelben SYMPATHISANTEN u. mit ein bischen Glück kommt der VFL BOCHUM auch weiter u. dann haben wir ein Pokalderby im Ruhrgebiet- besser gehts nicht.
MfG Veraergert

,,und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."
,,Tradition ist das weitergeben des Feuers u. nicht das verwahren der Asche !!!!"
,,der Konjunktiv war schon immer der Feind des Fußballs" (M. Breuckmann)
,,Rhein im Blut, Alt in den Venen, Fortuna im Herzen, aber das Ruhrgebiet im Kopf!" <3 <3 <3 <3
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von FortunenBorusse

Zitatgeschrieben von freunddesfussba

Am Mittwoch werde ich keine Enttäuschung erleben!
Heja BVB!!!



Mit ein bischen Glück kommt der VFL BOCHUM auch weiter u. dann haben wir ein Pokalderby im Ruhrgebiet- besser gehts nicht.
MfG Veraergert

,,und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."
,,Tradition ist das weitergeben des Feuers u. nicht das verwahren der Asche !!!!"
,,der Konjunktiv war schon immer der Feind des Fußballs" (M. Breuckmann)
,,Rhein im Blut, Alt in den Venen, Fortuna im Herzen, aber das Ruhrgebiet im Kopf!" <3 <3 <3 <3
User Pic
      Zitieren
habe die erste halbzeit des lautern-spiels gesehen. heute geht was ...

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren
die zweite war besser und hätte der vollpfosten an der aussenlinie besser hingeschaut wären wir mit drei punkten nach hause gefahren.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
      Zitieren
genau ,ich glaube auch das wir das heut gewonnen hätten !!! ein dickes lob heut an die innenverteidigung ,unser isländer war ja fast wie im rausch dahinten !!! super

« erste Seite [ 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben