Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,

im Videotext stand, dass bei RWE die Grippewelle um sich greift... Ojeh....

Nicht das mir jetzt wieder einige kommen und sagen, O. J. ist
schuld :wink:

Hoffe, dass Freitag alle fit sind und 3 Punkte eingefahren werden, ist wird nicht einfach !

Rot-Weisse Grüsse
zitieren
Habe den Kontny mit zwei Einkaufstüten voll mit Produkten von Ratiopharm gesehen ;-)
zitieren
Na dann... Gute Preise - Gute Besserung ! Wofür F.K. doch so alles gut
ist :P

Rot-Weisse Grüsse
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72
Habe den Kontny mit zwei Einkaufstüten voll mit Produkten von Ratiopharm gesehen ;-)


Na dann hoffe ich mal das in den Tüten nicht nur Analgetika und geriatrie -
Produkte drin gewesen sind.

Nur der RWE,auch im Südwesten
zitieren
Bestimmt hat er einen neuen Supertransfer eingefädelt, der diesmal als körperliches Gebrechen chronisches Asthma und eine chronische Neben- und Stirnhöhlenentzündung hat und ohne Nasenspray keine 2 Stunden auskommt. Wie doch ein Freund von mir neulich so schön sagte, als er sich ein wenig das Knie überdehnt hatte: "Jetzt müssen wir das nur noch dem Kontny stecken, dann kriege ich auch einen Vertrag bei RWE!"
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas
Bestimmt hat er einen neuen Supertransfer eingefädelt, der diesmal als körperliches Gebrechen chronisches Asthma und eine chronische Neben- und Stirnhöhlenentzündung hat und ohne Nasenspray keine 2 Stunden auskommt. Wie doch ein Freund von mir neulich so schön sagte, als er sich ein wenig das Knie überdehnt hatte: "Jetzt müssen wir das nur noch dem Kontny stecken, dann kriege ich auch einen Vertrag bei RWE!"


Tach
Nö!Der Weg zu einen Vertrag bei RWE führt nur übers Vorspielen beim ESC Preussen 22,erst dann kann man ein Probetrainig bei Karnap07 leisten.
Daran führt kein Weg vorbei.

Deinen Freund mit dem überdrehten Knie,dem könnte man nur raten keinen Gedanken daran zu verschwenden Abkürzungen über Sw Beisen oder Altenessen 18 zu nehmen,dann droht der ETB :wink:

Gabi

Nur der RWE JETZT ERST RECHT
zitieren
@ Gabi:
Vielen Dank, ich werde es ihm ausrichten! Lachen Vielleicht hilft das kaputte Knie auch nur, wenn man aus Skandinavien kommt. :lol: :lol:
zitieren
@Gabi
Soviel Zeit muß sein: FC Karnap 07/27

Warum den soviele Umwege? Einfach mal direkt bei dem Topmanager anrufen und einen Termin klarmachen. Erste Voraussetzung ist natürlich eine leichte Verletzung. Knie verdreht - vielleicht noch mit einer leichten Schwellung - hört sich schon gut an.

Jetzt macht Ihr Euch doch schon wieder lustig über unseren Topmanager! Hat doch ein halbes Jahr den Markt genauestens sondiert und Urlaub gemacht, um dann in der Winterpause gnadenlos zuzugeschlagen.


NUR DER RWE und sonst gar nichts.
zitieren
Kurze Meldung für alle, die es noch nicht erfahren haben:

Am Mittwoch zog Rot-Weiß Essen seinen Einspruch gegen die Wertung der Zweitliga-Begegnung gegen Rot-Weiß Erfurt (0:0) zurück. Allerdings haben die Essener in einem Brief an den Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) sowie an die übrigen 35 Erst- und Zweitligisten im Zuge des Wett- und Manipulationsskandals um Ex-Referee Robert Hoyzer eine Neuregelung des Abstiegskampfes in der Zweiten Liga gefordert. Dabei sollen die vier Letztplatzierten im deutschen Unterhaus am Saisonende zwei Absteiger in die Regionalliga über eine Relegationsrunde ausspielen. Die zwei benötigten Plätze in Liga zwei sollen über eine Aufstockung auf 20 Klubs, wie von Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gefordert, bewerkstelligt werden. Im Gegenzug sollen alle Zweitligisten auf ihre Einsprüche im Zuge des Fall Hoyzer verzichten, da laut RWE-Schreiben durch Spielwiederholungen sportliche Gerechtigkeit ohnehin nicht mehr zu erreichen wäre.

Quelle : kicker
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72
Habe den Kontny mit zwei Einkaufstüten voll mit Produkten von Ratiopharm gesehen ;-)


Neuer Sponsor :?: :wink: :wink:

Die Stimmung im Niederrheinstadion gleicht immer
der einer Bezirkssportanlage, Zitat Bergerhausen, heute!!!;-))
zitieren
Bei dem Krankenstand an der Hafenstraße nicht ausgeschlossen... ;-)
User Pic
zitieren
In der Sport Bild von heute steht,das euer Rene Renno angebote von Freiburg und Bochum hat-ist da was dran?
zitieren
Bei seinen Leistungen würde mich das nicht wundern, sein Vertrag läuft bis 30.6.05. Aber ich habe anklingen hören, das er sich in Essen wohlfühlt und wohl auch gerne bleiben würde, sofern der Klassenerhalt geschafft würde. Mit einem Wechsel nach Bochum oder Freiburg würde er sich aus meiner Sicht sportlich nicht verbessern.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04
In der Sport Bild von heute steht,das euer Rene Renno angebote von Freiburg und Bochum hat-ist da was dran?


Sicher hat er gut gehalten, aber wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Außerdem will Renno sich in der kommenden Saison sportlich ja nicht verschlechtern.... :wink: Lachen Lachen

Die Stimmung im Niederrheinstadion gleicht immer
der einer Bezirkssportanlage, Zitat Bergerhausen, heute!!!;-))
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04
In der Sport Bild von heute steht,das euer Rene Renno angebote von Freiburg und Bochum hat-ist da was dran?

Und wenn er gehen sollte kommt wieder ein Neuer,
so isset im Sport Zwinker
Ein Kommen und Gehen Zwinker

Grüße
zitieren
Naja, z.B. den Wulnikowski sehe ich lieber gehen als kommen... ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn
Zitat - geschrieben von rwobock04
I n der Sport Bild von heute steht,das euer Rene Renno angebote von Freiburg und Bochum hat-ist da was dran?

Und wenn er gehen sollte kommt wieder ein Neuer,
so isset im Sport Zwinker
Ein Kommen und Gehen Zwinker

Grüße


Oder ein Gehen und Wiederkommen!
Geht Renno, kommt Kirsche zurück, hoffentlich.... :wink:

Die Stimmung im Niederrheinstadion gleicht immer
der einer Bezirkssportanlage, Zitat Bergerhausen, heute!!!;-))
zitieren
Naja, zur Zeit kann der Kirschstein ruhig bei den HSV-Amateuren bleiben, der dürfte ziemlich wenig Spielpraxis nach seiner Verletzung haben. Ehrlich gesagt ist Renno für mich die positivste Überraschung der Saison, dem hätte ich wirklich vorher nicht zugetraut, daß er so stabil in der Zweiten Liga mithalten kann. Wäre nicht schlecht, wenn man mit ihm verlängern würde, und zwar für beide potentiell in Frage kommenden Ligen. Nur würde er wohl nicht mehr mit in die Schweineliga wollen...
zitieren
So, jetzt Mittagessen, und dann gehts los, allen Ruhrpottmannschaften viel Glück (naja nicht wirklich allen).
16:00 Uhr in Essen, Bier und Wurst, dann ab 19:00 jubeln ohne Ende, allen viel Spaß
[url]https?://www.homecourt.de/weltfussb all/kultfussball.php?Thema=72&track= 27[/url]
zitieren
Schnappen wir uns die 3 Punkte :wink:
[url]https?://www.warumdarum.de/schnappi /schnappi_das_kleine_krokodil.htm[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben