Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Sofafussel
Hallo Leute

Mache mir so meine Gedanken.....
Will nicht unken oder schwarzsehen, aber was passiert wenn wir ohne was zählbares aus Erfurth nach hause kommen?.


Hallo Fussel

Was dann passiert? Dann darf Gelsdorf endlich fertig machen und gehen.

Bommel

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Nach den gestrigen Ergebnissen wäre ein 3er schon der berühmte Schluck aus der Pulle.

Ich denke aber auch, wenn es eine Niederlage gibt, sitzt gegen den MSV nicht mehr OJ auf der Bank.

Hat Kontny nicht auch den erforderlichen Schein?? Gott behüte.......
zitieren
Die Unentschieden-Könige haben mal wieder zugeschlagen :!: 1-1 in Erfurt. Aus meiner MSV-Sicht ein Wunschergebnis. Hätten die Essener verloren, wäre Gelsdorf entlassen worden und den Rest hätte man sich ausmalen können. :roll: Dann wäre es schwieriger geworden an der Hafenstraße. So wird es auch nicht leicht, aber der MSV wird bestimmt nicht Unentschieden spielen :wink:

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Natürlich ist der eine Punkt viel zu wenig, aber es ist ja nicht so, daß man jetzt völlig überrascht sein müßte. Die Auswärtsschwäche zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, die nach Lage der Dinge nur mit dem Abstieg enden kann, da man ja weit davon entfernt ist, jedes Heimspiel zu gewinnen. Unentschieden bringen da einfach nichts. Vielleicht reicht es nächste Woche sogar wieder zum Punkt, aber wie gesagt... :evil:
zitieren
Schon über 10.000 Karten für Sonntag verkauft. Das klingt nach einer vielversprechenden Kulisse für das Derby an der Hafenstraße.
zitieren
Also ich rechne ja so mit 18000. wenn das wetter sich verbessert vielleich tein paar mehr. leider werden viele nicht kommen können weil die fussballrunde in essen wieder beginnt. landesliga bezirksligen und kreislligen, da werden viele nciht kommen können weil viele selbe rum 15 uhr spielen.
User Pic
zitieren
18.000 - 20.000 werden schon kommen. Wenn ich mir das Wetter anschaue, wird es wohl ein richtig schönes Kampfspiel werden, bei dem die Roten hoffentlich von Beginn zeigen, wer Herr im Haus an der Hafenstraße ist.
zitieren
Ja ein Kampfspiel, das könnt uns gut liegen. Aber ich hoffe das spiel fällt nicht aus. der platz ist ja in keinem so guten zustand. naja hoffen wir mal das wir spieln und uns den sieg holen
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch.Der Sieg war Hochverdient,gegen wieder mal unfaire Duisburger.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04
Herzlichen Glückwunsch.Der Sieg war Hochverdient,gegen wieder mal unfaire Duisburger.


Hallo rwobock!

Nicht nur unfaire, sondern auch überhebliche Duisburger mit einem Torwart, der mit Meckerei und unfairen Attacken auffiel, wie eindeutig in den Fernsehaufzeichnungen bewiesen wurde. Für mich ein absoluter Assi mit dem geistigen Niveau wie Torhüter aus Süddeutschland.
zitieren
Nach so einem Spiel schwer fällt es nicht besonders schwer zu sagen: Hochverdienter Sieg der Essener. Der MSV mit schwächster Saisonleistung. Nur Koch war mal wieder weltklasse. Normalerweise hätte es klarer ausgehen müssen. Da muss man jetzt auch nicht über die Platzverhältnisse oder die Schirileistung reden. Scheisse gespielt fertig. Die Essener haben sich auf dem Platz zerrissen.

Aber was soll´s? Kann passieren. Die anderen Teams oben haben auch wieder gepatzt und man kann nicht einfach jedes Revierderby gewinnen. Sind nicht alle so Luschen wie RWO.
Wir behalten unsere Acht-Punkte-Vorsprung. :wink:

War ein tolles Derby. Vielleicht hätte RWE nur dem MSV die GESAMTE Osttribüne zur Verfügung stellen sollen -dann wäre es auch was mit der 20.000er Marke geworden, die ich eigentlich für so ein Spiel erwartet hatte.


bwG und Forza MSV. Gegen 1860 schlagen wir wieder zu :!:

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Achso: Viel Glück im Abstiegskampf Essen :!:

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
bin wieder zurück von der Hafenstraße,
habe keine Stimme mehr und bin fix und fertig :wink:

war das ein geiles Spiel unserer rot-weißen, zur Pause mußte es wirklich 3:0 für uns stehen, wir warren dem MSV nicht nur kämpferisch sondern auch spieltechnisch überlegen. Damit hätte man nicht rechnen können :!:

Am meisten hat mich unser Erwin überrascht, das war sein bestes Saisonspiel, so kann es weitergehen Lachen
User Pic
zitieren
Glückwunsch an die Essener,die bewiesen haben,was man mit Kampf alles erreichen kann.Ein verdienter Sieg steht zu buche-das kann aber nur der Anfang sein,aber der ist gemacht-HUT AB :!:

königsblaue Forumsleiche
User Pic
zitieren
Glückwunsch an eine phantastisch kämpfende Essener Mannschaft die pomadige Duisburger keine Chance ließen :!: :!:

Der MSV hatte das Glück das RWE keinen Knipser hat, sonst wäre es schlimmer gekommen.

So jetzt macht es auch Auswärts, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Viel Glück dabei.
User Pic
zitieren
Endlich wieder daheim!

Tolles Spiel, verdienter Sieg, fast schon ein -zwei Tore zu wenig.
Und ein überragender Erwin, hat mich sehr gefreut.

Die Duisburger waren für einen Spitzenreiter heute schwach, überzeugten nur durch Unfairness und einen durchgeknallten Torwart.

Bringen die drei Punkte uns weiter oder wäre ein Trainerwechsel doch noch die bessere Lösung?

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG
Endlich wieder daheim!

Tolles Spiel, verdienter Sieg, fast schon ein -zwei Tore zu wenig.
Und ein überragender Erwin, hat mich sehr gefreut.

Die Duisburger waren für einen Spitzenreiter heute schwach, überzeugten nur durch Unfairness und einen durchgeknallten Torwart.

Bringen die drei Punkte uns weiter oder wäre ein Trainerwechsel doch noch die bessere Lösung?


Hi Jürgen Lachen ,

Glückwunsch nochmal.

Ob ein Trainerwechsel mehr bringt wird sich auswärts zeigen, da verkauft man sich zu schlecht.

Diesmal hatte Gelsdorf mit Lintjes den richtigen Riecher, der bisher gefehlt hat. Aber Glück und Pech liegen so eng zusammen :!:


Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und kam garnicht aus dem Sessel. Was aber für den Auftrag Klassenerhalt passieren muss:
IHR MÜSST DIE CHANCEN VERSENKEN :wink:

Viel Glück weiterhin

Grunsch
zitieren
Wer nach so einem Spiel die Trainerfrage stellt, sollte sich nicht weiter in Fußball-Foren 'rumtreiben. Soll der Gelsdorf die Chancen von Kioyo oder Bilgin selbst 'reinmachen? Hat er die Mannschaft nicht perfekt ein- und aufgestellt?

Übrigens, in Kaiserslautern haben sie auch wochenlang den Kopf vom Jara gefordert und jetzt spielt Kaiserslautern statt um den Abstieg um den Einzug in den UEFA-Cup.

Wer jetzt dem Trainer immer noch die Kompetenz abstreitet, ist m.E. kein Rot-Weisser.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG
Endlich wieder daheim!

Tolles Spiel, verdienter Sieg, fast schon ein -zwei Tore zu wenig.
Und ein überragender Erwin, hat mich sehr gefreut.

Die Duisburger waren für einen Spitzenreiter heute schwach, überzeugten nur durch Unfairness und einen durchgeknallten Torwart.

Bringen die drei Punkte uns weiter oder wäre ein Trainerwechsel doch noch die bessere Lösung?


Grüss Dich Jürgen

Genau,ein 3:0 hätte das Spiel wiedergespiegelt.

Der MSV wackelt.Ich glaube der Druck auf die Mannschaft ist zu gross.ich habe den MSV insgesamt 3x in dieser Saison gesehen.
Das Spiel in Duisburg hat der MSV nur mit dusel für sich entscheiden können.
In den Top3 hält sich der MSV nur weil es Aachen nicht besser macht.
Der selbst erkärte Aufsteiger wurde und wird noch immer überschätzt.

Was der 3er gegen den MSV wert ist,zeigt sich nächstes WE.Man sollte in Cottbus nachlegen.Unmöglich ist das nicht.
Neuer Trainer?
Die Frist die Gelsdorf hatte ist in anderer Form aktuell.
Was hier im Forum diskutiert wurde,und von "Experten" abgestritten wurde,Gelsdorf wäre heute entlassen worden wenn Duisburg nicht geschlagen worden wäre.
So und nicht anders wurde es heute im TV bestätigt.

Gruss an Monika :wink:

Harald

Nur der RWE
zitieren
Ach RWE-Bommel. Glückwunsch. Aber ich glaube, Du hast nen "Light-Shock". Scheinbar zu viel Licht aufeinmal...so im Tunnel. :wink: Die Ausschüttung von Glückhormonen muss schon krass sein nach so langer Abstinenz... aber ich hoffe Dir sagt der Begriff "Hackordnung im Revier" was :wink:
Der MSV ist nicht selbsternannter Aufstiegsaspirant -er wurde auch von der Öffentlichkeit dazu ernannt. Sicherlich verdient -genauso wie unser Hinspielsieg. Und nicht der MSV steht noch da oben, weil Aachen verliert, sondern vor allen Dingen Fürth.

Bleib schön bei Deinem RWE :wink: Die haben ja heute auch richtig schön gespielt :!:

bwG

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben