RWE BOMMEL Zuletzt aktiv: 30. Mai 2005 - 16:36 Mitglied seit: 15. September 2004 Wohnort: Essen-Werden
  • 151 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]Hallo Bommel ! Schade, grad von Dir hat ich auf mehr als "Nüx" gehofft... :lol: Diese Funkstille bei RWE macht mich verrückt :roll: Rot-Weisse Grüsse[/quote] Hallo Nate :!: Ich weiss.Tut mir auch leid.Es geht aber nicht anders.Ich stehe im Wort und das halte ich. Aber ich geb dir nen Tip.RR hat sich zu RWE und Stadion etc geäussert... und das sogar - für unsere Pessimisten- extrem positiv :!: Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]Hallo zusammen, lt. Videotext hat Edgar Geenen Interesse daran, in Essen sportlicher Leiter zu werden. (ehemals Uerdingen, 60, Nürnberg). Essen wäre eine Herausforderung..... Hmmm. Was sagt Ihr dazu ? Rot-Weisse Grüsse[/quote] Hallo Nate << Was sagt ihr dazu?? >> NÜX :!: :!: Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE BOMMEL]An der Hafensteasse wird scheinbar ernst gemacht :wink: :!: Kontnys Nachfolger steht fest. Rüssmann :!: Vertrag ab 01.07.2005. Seine Kosten werden über Rwe/Steag übernommen. Präsentation RR 02.06.2005 Cinemax Bommel[/quote] Grüss dich Jürgen :!: Schön das Du dich nicht in den reihen der so genannten Fachkompetenzler der Marke Essener72 ua.einordnest. Kleiner Hinweis füe Dich,wer lesen kann versteht auch. Harald
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
An der Hafensteasse wird scheinbar ernst gemacht :wink: :!: Kontnys Nachfolger steht fest. Rüssmann :!: Vertrag ab 01.07.2005. Seine Kosten werden über Rwe/Steag übernommen. Präsentation RR 02.06.2005 Cinemaxx --------------------------- Langerbein ist klar. Im Gespräch ist noch Nico Patschinski und 2x BVB Amas,und für die unteren Ligen kommt einiges von Heisingen08 ohne Flax nu. Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=martin5578][quote=RWE BOMMEL]Hallo zusammen Nun regt euch mal nicht über Container usw auf.Gibt wichtigeres :wink: Ich schrieb mal letztes Jahr nachdem der Aufstieg in Liga2 feststand,unser RWE wird sich verändern.Wir sollten uns endlich daran gewöhnen... Warnen möchte ich heute davor Hempelmann in die Wüste zu entlassen.Das wäre fatal... ebenso wie ihm auf der Versammlung nicht zu entlasten.... Es gibt niemanden vom Kaliber Hempelmann der folgen könnte :!: Klasse das hier einige mehr wisen oder zumindest Namen kennen. Klärt mich auf. BTW,denkt zurück an Arnold,Himmelreich,Döbbe.Wollt ihr diese aera zurück :?: @ Nate :wink: Schock´s verdaut? Mir geht es nicht anders aber harren wir den Dingen welche da noch kommen mögen :!: Bommel[/quote] Natürlich wird er entlastet !! Er ist ein Glücksfall für RWE. Werde aber den Kopf von Kontny fordern ! @RWE ja watt denn Bin ja auch erst 27 und komme aus Mülheim - Winkhausen[/quote] Hallo Martin Das Problem Kontny ist erledigt.Geben wir ihm 14Tage noch ruhe.Dann ist er eh weg :!: Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo zusammen Nun regt euch mal nicht über Container usw auf.Gibt wichtigeres :wink: Ich schrieb mal letztes Jahr nachdem der Aufstieg in Liga2 feststand,unser RWE wird sich verändern.Wir sollten uns endlich daran gewöhnen... Warnen möchte ich heute davor Hempelmann in die Wüste zu entlassen.Das wäre fatal... ebenso wie ihm auf der Versammlung nicht zu entlasten.... Es gibt niemanden vom Kaliber Hempelmann der folgen könnte :!: Klasse das hier einige mehr wisen oder zumindest Namen kennen. Klärt mich auf. BTW,denkt zurück an Arnold,Himmelreich,Döbbe.Wollt ihr diese aera zurück :?: @ Nate :wink: Schock´s verdaut? Mir geht es nicht anders aber harren wir den Dingen welche da noch kommen mögen :!: Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE ja watt denn!]Heisst das dann der muss bei RWE bleiben, wenn er keinen Verein findet, der ihn aus dem Vertrag hinauskauft? Und wie sieht es dann mit Klauseln im Vertrag aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der in Liga 3 bleiben muss, der wird sich doch bestimmt irgendwie abgesichert haben![/quote] Hallo Nicht unbedingt.Es kommt darauf an was Cottbus,der polnische Verband,später dann Cottbus und Leverkusen vereinbart haben,und dann Leverkusen und RWE. Wenn Kaluzny zB nach Hamburg wechselt und verhindert werden soll das Kaluzny eine gewisse Zeit in Polen spielt dann zum HSV geht,dann müssten sich RWE,Leverkusen und der Hsv einigen.Die Entschädigung müsste dann Kaluzny ablatzen,geteilt wird durch 3. E.LEV,HH. Reich oder arm wird keiner dabei. Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE ja watt denn!] @RWE Bommel Also das mit Kaluzny müsstest du mir mal erklären, kapier ich nich so ganz :oops: :oops: :? :?[/quote] kurz und knapp,muss noch kochen. Also.Die EUVerträge mit Polen und den anderen Ost-Ländern sind im Bezug zur Freizügigkeit des Arbeitsplatzes auf könnten bezogen.Nicht auf können und dürfen. Polen sind gleichgestellt,aber nicht 100%GLEICHBERECHTIGT. zB,Spargelstecher aus Polen dürfen kommen und Stechen,um nach 6Wochen wieder zurück nach Krakau zu gehen. Fussballer gelten als eingeschränkte Künstler und unterliegen dadurch anderen Gesetzen. Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate][/quote] Widerworte gebe ich auch nie :roll: Bommel[/quote] @ Bommel: Also das ist mir jetzt neu :lol: Hallo Nate Du siehst,auch im Alter lernt man dazu :P Bommel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote="RWE ja watt dennn] @RWE Bommel Zu Kaluzny: Er wird auf keinen Fall in Liga 3 gehen, wer das glaubt, ist ein Träumer! Der findet schon nen besseren Job, und wenn er dafür nach Krakau oder Warschau muss. Außerdem können wir und den dann auch nicht mehr leisten. Im übrigen meine ich gelesen zu haben, dass der Vertrag nur für die Profiligen gilt. Die unterschiedlichen Meinungen bezüglich der Verträge zeigen doch schon, dass da niemand etwas ganz konkretes weiss. [/quote] Hallo ja watt denn! Ob Kaluzny bleibt oder geht ist mir komplett Peng,ebenso wie ob er nun in Hannover oder bei Legia Warschau spielt. Da muss aber zwingend was beachtet werden. Kaluzny kam noch vor Beitritt Polens zur EU in die BRD Das ist auch der Grund dafür das er keine freie Wahl dafür hat seinen Arbeitsplatz,seinen Arbeitgeber frei und selbstbestimmend wählen zu können. Kompliziert ich weiss :wink: Bommel