Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fazit heute:3ter

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
mensch hau doch mal einer dieser gegeelten affenkopf von ronaldo um,ich kann dieses arrogante a.... nicht mehr sehen.also auf gehts alle auf die 7 !!!

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Das ist halt der Unterschied:der eine schiesst super und nagelt das Ding an die Latte und der Andere schiesst super und haut das Ding in den Winkel.Alles in allem eine verdiente Niederlage,aber man hat sich anständiger verkauft.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Mensch,,seid doch froh, dass Euch Real nicht wieder vermöbelt hat,,die haben doch mit angezogener Handbremse gespielt.
Auch gegen Werder wieder ein armes Spiel,von Euch, dass Ihr endlich mall nicht wie so oft mit viel Glück gewonnen habt.

So jetzt noch nächste Woche Derby- Niederlage und alles ist wieder "gut" auf Schlacke.,Eure Sch... BVB Gesänge haben wir gehört, die Antwort kriegt Ihr dann Samstag.


Zuletzt modifiziert von rower am 21.02.2015 - 17:50:51

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
[quote=rower]
Mensch,,seid doch froh, dass Euch Real nicht wieder vermöbelt hat,,die haben doch mit angezogener Handbremse gespielt.
Auch gegen Werder wieder ein armes Spiel,von Euch, dass Ihr endlich mall nicht wie so oft mit viel Glück gewonnen habt.

So jetzt noch nächste Woche Derby- Niederlage und alles ist wieder "gut" auf Schlacke.,Eure Sch... BVB Gesänge haben wir gehört, die Antwort kriegt Ihr dann Samstag.

Habt Ihr dann wieder den Schiri von gestern?

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Anmerkung zu Wellenreuther:er macht seine Sache wirklich prima,aber wer 3 Tore aus der fast gleichen Situation bekommt,muss sich hinterfragen was er dort falsch macht

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Bei allen 3 Toren von der Hintermannschaft im Stich gelassen Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von einlebenlang...

Anmerkung zu Wellenreuther:er macht seine Sache wirklich prima,aber wer 3 Tore aus der fast gleichen Situation bekommt,muss sich hinterfragen was er dort falsch macht

Als 19 jähriger sollte er erst einmal geschützt werden.
Zur Zeit denke ich auch nicht, dass er ein großer wird. Aber für ein abschließendes Urteil ist es noch zu früh.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Bei allen 3 Toren von der Hintermannschaft im Stich gelassen Opssss

Er ist aber auch bei allen 3 Toren nicht konsequent raus gegangen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Gegen Frankfurt und gegen Real hat Matip das Fußballspielen bei den Flanken eingestellt Opssss

und gegen Bremen darf der Dödel nicht blank vorm Schnapper auftauchen, da muss einer den

Körper reinstellen Opssss aber unsere Weicheier halten nicht richtig rein Opssss
User Pic
zitieren
@Herold
Das 1:1 geht ganz klar auf die Kappe vom Schnapper,nix gegen den Jungen aber der is ein Köppken zu klein und ist noch zu unsicher beim rauslaufen, wenn die Abwehr alles klären soll oder muss, können die Blauen ja ohne Schnapper spielen.

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Gegen Frankfurt und gegen Real hat Matip das Fußballspielen bei den Flanken eingestellt Opssss

und gegen Bremen darf der Dödel nicht blank vorm Schnapper auftauchen, da muss einer den

Körper reinstellen Opssss aber unsere Weicheier halten nicht richtig rein Opssss


gegen Real ja und nochmal für dein Verständnis--die Flanke in Frankfurt war abgefälscht und gestern klarer Torwartfehler, wobei der eigentliche Fehler vorher bei Ayhan im MF lag.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Abgefälscht ja, aber warum steht er mit dem Rücken zum Ball ?


Zuletzt modifiziert von Herold am 22.02.2015 - 19:16:37
User Pic
zitieren
Nach einiger Zeit und di Matteo,muß ich sagen,dass ich den Fußball den ihr spielt grausam finde.Dieser Fußball mit so einer defensiven Grundauslegung ist nicht mein Ding.Dafür würde ich nicht ins Stadion gehen-damit meine ich nicht nur Schalke,sondern diesen Fußball allgemein.Auch Köln finde ich teilweise schrecklich.Das ist auch eine Truppe,die nur aus einer sicheren Abwehr kontern können.Sieht man ja an der Heim/Auswärtstabelle.Auch gestern war man nicht im Stande gegen 96 genügend Chancen zu kreiern,um 96 zu schlagen.Auch Darmstadt 98 in der zweiten Liga ist nicht mein Ding,auch wenn sie sehr erfolgreich sind,den Aufbau des Gegners im Keim ersticken,dann selbst aber kaum was Kreatives nach vorn bringen.Das war in Bochum jedenfalls so,deshalb mal das Beispiel.Aber nochmal zurück zu Schalke: Ich bin mal gespannt,wie lange ihr,oder die Fans im Stadion das noch sehen wollt.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Ich mag diese Art von Fußball nicht, aber der Erfolg gibt dem Trainer recht Zwinker

Für die momentane Taktik ist leider die personelle Lage auf Schalke verantwortlich und da nehmen wir die 3 Punkte gerne mit Zwinker


Du sagst es Zwinker
User Pic
zitieren
Heute ist ein Kommentar zu Schalke in der WAZ, und da steht unteranderem, das die Abwehr bei den letzten 3 Gegentoren den jungen Schnapper im Stich gelassen hat, noch Fragen ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Heute ist ein Kommentar zu Schalke in der WAZ, und da steht unteranderem, das die Abwehr bei den letzten 3 Gegentoren den jungen Schnapper im Stich gelassen hat, noch Fragen ?


Ne nur Anmerkungen--komisch das gestern drin stand , dass das Tor gegen Bremen ganz klar auf die Kappe des ZW geht(man darf schon mal präsent sein im 5-Meter-Raum). Verwunderlich ist doch das von den letzten 4 Gegentoren fast 3 identisch waren und Wellenreuther immer unglücklich ausschaute. Aber so was wie dich braucht die Boulevardpresse--immer glauben was geschrieben steht ohne der Wahrheit ins Gesicht zu schauen Lachen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Nur Ordnungshalber, die Presse bestätigt meine Meinung, und wenn du nicht in der Lage bist ein Spiel zu lesen, solltest du es mit Synchronschwimmen versuchen, das überfordert dich nicht Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Zitat - geschrieben von Herold

Ich mag diese Art von Fußball nicht, aber der Erfolg gibt dem Trainer recht Zwinker

Für die momentane Taktik ist leider die personelle Lage auf Schalke verantwortlich und da nehmen wir die 3 Punkte gerne mit Zwinker


Du sagst es Zwinker


Natürlich ist unser Fussball momentan nicht der Beste. Er ist ergebnisorientiert und da lassen die letzten 3 Spiele mehr zweifeln denn je, aber .......
schauen wir hinter den Kulissen.
S04 ist der einzige Klub in der Liga mit diesen enormen Verletzten und bis auf Bayern würde dies kein Klub locker wegstecken. Allein was in der Offensive fehlt(Sam, Farfan, Goretzka, Draxler, Obasi) würde jeder anderen Mannschaft das Genick brechen. Dazu spielt bei uns seit 4 Wochen die Nummer 3 im Tor und Abwehrbereich fehlt regelmässig jemand aus(Matip, Uchida, Kirchhoff, Kolasinac). Man stelle sich vor, Marco Reus(ihn setze ich von der Wertigkeit-Verein- gleich Farfan) würde die ganze Saison fehlen. Was beim Nachbarn mit weniger Verletzten passierte, haben wir gesehen und dafür muss man unseren Platz 4 allen Beteiligten hoch anrechnen. ES wäre schöner, man würde mutiger nach vorne spielen(Beispiel Real)anstatt ergebnisorientiert(knapp verlieren) zu verkacken, aber man muss auch das geeignete Personla dafür haben. Die Bayern haben auf die Verletzten mit Einkäufen von knapp 40 Mio reagiert und unser Nachbar mit weit über 20 MIo. Wir hingegen haben uns einen Spieler ausgeliehen und bauen auf den Rest, dass er solange dagegen hält, bis Personal zurück kehrt. Die Zeit bis dahin könnte verdammt knapp werden und deswegen wäre ich auch mit Platz 6 zufrieden !!!

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Aus Neutraler sicht finde ich das der Wellenreuter von seinen Vorderleuten in Stich gelassen wurde.
Der Junge macht seine Sache richtig gut.
Erste Spiel in München,dann gegen Real und jetzt noch gegen den BVB,der Arme Kerl bekommt es knüppeldick.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben