Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Unter diesem Trainer wird der Mannschaft die Spielfreude genommen. Man sollte einmal unseren A-Junioren-Trainer fragen ob er die Aufgabe übernehmen möchte. Denn dort wird schneller Offensivfussball gespielt. Und dass er mit jungen Leuten arbeiten kann hat er seit Jahren bewiesen. Aber dafür müsste erstmal der überbezahlte Schrott entsorgt werden. Hoffentlich wird die Mannschaft und der Trainerstab auch an den mit Sicherheit schwindenden Einnahmen beteiligt und verzichtet freiwillig auf ein Teil ihres der Leistung nicht angemessenen Gehaltes. Jens Keller hat sich bestimmt wegen der tollen Ergebnisse und Konstanz in der Rückrunde schon ein zweites Loch im Hintern gefreut. Wieso musste er noch mal gehen???? Aber leider musste ein Herr Magath seinerzeit gehen, weil den Spielern das Traing zu hart war. Aber egal welche Mannschaft er trainiert hat, sie waren alle topfit und es gab kaum verletzte Spieler. Leider muss man diesen Sauhaufen in der laufenden Saison noch 4 Spiele ertragen, und dass alles gegen Mannschaften die mit dem Rücken zur Wand stehen. Da kann man sich schon mal auf die Ergebnisse einstellen, denn Kampf und Leidenschaft kann dieser Sauhaufen nicht. Und von Tempo und Geschwindigkeit mal ganz abgesehen.
zitieren
Ich freue mich schon auf 15:30 Uhr, denn ich darf das Spiel nicht sehen, weil ich selber ein Jugendspiel pfeifen muss. Das ist mir lieber als unseren Lauffaulen überteuerten und Characterlosen Haufen Veraergert anzusehen. Vielleicht komme ich auch in den Genuss mal ein paar Doppelpässe zu sehen, denn dies kommt in der B-Junioren Kreisliga doch öfter vor. Und wenn mal etwas nicht so funktioniert, kann man zur Entschuldigung sagen, das diese Jungs Fußball aus Spaß spielen. Zwinker
User Pic
zitieren
Reaktion auf das Trainingslager: 20 Minuten guter Fussball 2-3 Chancen und eine 1:0 Führung. Erster Angriff danach von Stuttgart und es stand 1:1. Danach war die Verunsicherung auf dem Platz zu sehen. Trainingslager für die Katz. Die Kohle sollte man besser den Ultras geben--tolle Choreo. Die Stimmung nach dem 1:2 war hoch explosiv. Ab der 70.Minute der finale Höhepunkt. Die ganze NOrdkurve sang: WIR SIND SCHALKER ASOZIALE SCHALKER. Unterbrochen wurde dies vom Torjubel zum 2:2 und 3:2 für S04. Der Gesang ging nach Schlusspfiff weiter und man merkte der Mannschaft die Verunsicherung an, in die Kurve zu gehen. Fazit: Für Stuttgart hat es gerade gereicht(obwohl sie dem 1:3 näher als wir dem 2:2 waren).. Das Trainigslöager hat nicht gebracht, ausser das den Millionären schön der Arsch gepudert wurde. TOP:Nordkurve, Ultras, Sane, Huntelaar(2 Tore) , die Einwechslung von Prince und die Moral des Teams. Flop: die 5.Gelbe vom Hunter, Choupo und die Verunsicherung der Mannschaft

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Es war auf dem Platz nicht zu sehen, wer in der Tabelle unten steht Opssss
User Pic
zitieren
Stimmt,und der VFB war dem 3-1 näher,als Schalke dem 2-2.So ein Traingslager mitten in der Saison halte ich absolut für einen großen Blödsinn.Was soll das bringen ? Und Hallo Schalker,ich will ja nicht immer darauf rumreiten,aber Max Meyer wieder nur in der 72.Minute eingewechselt...der BVB könnte ihn glaube ich gut gebrauchen,wie auch ein paar andere Clubs.Und ich glaube nicht,das er das auf Dauer mit di Matteo mitmacht.Nur meine Meinung,und wie gesagt,bringe ich das nicht ständig.


zitieren
Fussball ist ein Ergebnissport,Schalke hat das Spiel gedreht,und gewonnen,somit haben die Schaller alles richtig gemacht.
zitieren
1.Di Matteo und Trainerstab am Ende der Saison entlassen.
2.Markus Kauczinski vom KSC zurückholen,er hat bewiesen das er mit jungen Spielern arbeiten kann.Er kennt das Umfeld und den Verein.Er hat den KSC mit geringen finanziellen Mitteln wieder auf Aufstiegskurs in der 2.Liga gebracht.
3.Den aktuellen Kader aussortieren und nur noch mit den jungen Spielern wie Draxler,Meyer,Sane ,Fährmann usw. weitermachen,selbst dann wenn keine internationalen Plätze herausspringen.
4.Horst Held auf Bewährung setzen,ansonsten einen neuen Manager suchen.
5.Clemens Tönnies,er sollte aufhören zu versuchen den FCB zu kopieren (sein Freund ULI H)es funktioniert nicht.Schalke wird immer Schalke bleiben und kein FC Hollywood!
Gück Auf !
NORDKURVE
User Pic
zitieren
Das war heute der Offenbarungseid, Schalker habe ich heute keine auf dem Platz gesehen Veraergert

Danke für eine Saison mit Antifußball Veraergert
zitieren
Herr Heldt, bitte ziehen sie die Konsequenz und ösen zum Ende der Saison ihren Vertrag auf. Nehmen sie aber auch ihren sogenannten Trainer mit, dessen Handschrift man immer mehr erkennen kann. Wurde auch schon wieder ein Trainingslager gebucht für das Schicksalsspiel gegen Paderborn??? Aber diesmal bitte im Schacht zum Kohle kloppen. Was ist nur aus der Mannschaft geworden, ein blutleerer Haufen Söldner ausgenommen die jungen Eigengewächse. Für die neue Saison bitte Norbert Elgert als Trainer, und den ganzen überbezahlten Schrott entsorgen. Wenn es nicht anders geht auch mit staken Verlust. Und dann mit jungen hungrigen Spielern neu aufbauen. Denn einem jungen Spieler gesteht man auch schon mal einen Fehler ein.
User Pic
zitieren
Konsequenzen ??? Starfen ??? Hier mal mein Vorschlag dazu:

Wenn am Saisonende die EL verpasst wird, soll man über die Dörfer ziehen. Aber der S04 soll 3-4 Vereinen ein FS schenken. Bei der Bewerbung muss gewährleistet sein, dass diese Vereine einen ASCHEPLATZ haben. Back to the roots. Dann können die Spieler mal zeigen, ob sie Charakter haben und alles für ihren Verein geben.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
wenn es so weiter geht, dann fliegen am MO die nächsten Spieler. Was für eine erbärmliche Leistung in Halbzeit 1

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Die zweite Halbzeit war auch keine Offenbarung und durch ein Eigentor der Paderborner wurden 3 Punkte geholt.

Dafür der ganze Aufstand Veraergert Werft endlich den kleinen Horst raus, der ist unser Sargnagel Veraergert
User Pic
zitieren
Ich hoffe mal,dass jetzt auf allen Ebenen aufgeräumt wird,damit wir in der nächsten wieder alle eine Einheit werden

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
S04 in der EL, in welcher Konstellation(Qualirunde(n), Gruppenphase) steht erst in 2 Wochen fest
HH sollte gestern bei der Ausprache gemerkt haben, wie WILLKOMMEN ein Khedira ist.
Preis-Leistungsgefüge muss schleunigst hergestellt werden--letzte Chance für HH
Kader aufräumen und ausmisten und vor allem: HEUTE mal in die Arena schauen, denn da spielt der Nachwuchs um den Finaleinzug gegen den KSC--da sind auch Leute dabei, die wissen wo das Tor steht(Schröter/Platte)
RDM--sollte mal in sich gehen und sich fragen, ob er wirklich der Richtige für S04 ist(wäre echt Bockstark, wenn er von sich aus hinwerfen würde)

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Mal ehrlich , in diesem Verein stimmt es hinten und vorne nicht mehr !! Habe gestern nur die Konferenz auf Sky gesehen , aber das was aus Gelsenkirchen kam war zum heulen . Wer keine Königsblaue Brille auf hat muss sich eingestehen das die Ostwestfalen mehr Zähne gezeigt haben als der S04 . Letzte Heimspiel der Saison und so ein Abschluss , zum heulen !! Und das sage ich , der kein Schalker ist . Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken . Und in diesem Vorstand sind viele Fische . Als erstes würde ich mich schnellst möglich von dem kleinen Napoleon HH trennen . Er ist der Hauptverantwortliche für die Misere auf Schalke , danach RDM . Er zeigt Woche für Woche das das System was er in der Buli spielt nicht angesagt ist . Dafür lieber einen Trainer holen der zu dem Verein passt und in kennt : Mirko Slomka !! Hat in seiner Zeit auf Schalke gezeigt das er es kann . Jagt danach die Großverdiener zum Teufel und haltet euch an die Grundprinzipien des Vereines , Malocher müssen her , und das mit der Jugend muss gefördert werden . Den mit dieser Einstellung der Mannschaft und des Trainers wird auch das Spiel In Hamburg sehr schwer , zumal die um´s Überleben spielen . Bis dann


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 17.05.2015 - 10:54:49
zitieren
Und wenn man denkt es geht nicht schlimmer, legen sie noch eine Schippe drauf. Wie tief muss man noch sinken, damit es wieder bergauf geht. Leider können sich einige Mannschaften die um den Abstieg kämpfen nicht auf Schalke verlassen, denn ich habe das Gefühl nächste Woche in Hamburg legt sich keiner mehr ins Zeug, um den Abstiegskampf ehrlich zu gestalten. Unsere Trainerikone RDM hat es endlich geschafft, die jungen Spieler endgültig zu zerstören und auf den Boden zu holen. Kein Selbstvertrauen und keine Spielfreude mehr zu sehen. Das was einen Max Meyer mal so stark machte, die Freude am Fußball und die Leichtigkeit. Der Junge benötigt jetzt erstmal einen gewissen Abstand vom Fußball um das geschehene vergessen zu machen. Dieses kann nur noch ein vernünftiger Trainer schaffen (Norbert Elgert. Heute kann ich bestimmt wieder schönen Fußball sehen, aber leider nur bei den A-Junioren. Doch leider haben die jungen unter RDM und HH auf Schalke keine Zukunft, denn dafür haben wir zu viele Abzocker. Das Geld was in den letzten Jahren auf Schalke sprichwörtlich verbrannt wurde, hätte man in das Trainings,- und Leistungszentrum investiren sollen. Dann hätte man das modernste Leistungszentrum der Welt. Alle Trainingsplätze wären Überdacht und beheizt, und der Verein könnte sich die teuren Wintertrainingslager in der Wüste sparen. Und die Arena wäre auch bezahlt.
User Pic
zitieren
Der Bau des neuen Stadions für die Nachwuchsmannschaften wurde um Jahre verzögert, weil, man glaubt es kaum, das Geld war da,für den Erwerb von Boateng zweckentfremdet wurde Veraergert

Ich möchte da nichts mehr zu sagen Veraergert
User Pic
zitieren
Qholtib--bin auch gleich im Stadion und freue mich mal wieder ehrlichen Fußball zu sehen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
das war wohl nix mit schönen fussball ausser man ist fan von pderborn.spieler rausschmeissen ist nun auch kein konzept.ach ich vergass der heldt und der wurstwilli haben ja überhaupt kein konzept und ahnung von fussball haben die ja eh nicht.wenn schalke so weiter macht könnte es ihnen so gehen wie den dortmundern.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von L.Messi

wenn schalke so weiter macht könnte es ihnen so gehen wie den dortmundern.

??? Erkläre mal,weil Du schreibst ja sonst keinen Stuss im Bochumer Thread.

Wenn der BVB den DFB Pokal holt,in der Bundesliga wird man mindestens Siebter,dann war es wieder eine erfolgreiche Saison,trotz dem zwischenzeitlichen Platz 18,trotz einiger Fehleinkäufe.Dann waren die 7 Jahre Jürgen Klopp-Zorc-Watzke eine einzige Erfolgsgeschichte.Nicht zu vergessen,dass der BVB inzwischen auch schuldenfrei ist.Für die kommenden Jahre hat man mit Thomas Tuchel den besten jungen Trainer verpflichtet,der auf dem Markt ist.

Bei Schalke lag Heldt mit Boateng daneben-aber mal Hallo-Boateng kam vom AC Mailand,ist dort italienischer Meister geworden,war nach der WM 2010 einer der gefragtesten Spieler auf dem Markt.Dass er so ein Stinkstiefel ist,wie ich heute gelesen habe,der keine Autogramme gibt,Teile der Mannschat spaltet,konnte keiner wissen.Dann Sydney Sam-mal ehrlich-wer hätte den nicht für 2,5 Mio Euro aus Leverkusen geholt ? Der war doch nicht schlecht bei Leverkusen.Ich verstehe nicht,wieso er bei Schalke nicht eingeschlagen hat.Das sind aber auch so Sachen,die ein Trainer regeln muß,wenn ich merke,ein Boateng spaltet die Mannschaft,dann hätte man ihn eher rauswerfen sollen,und zwar hätte das di Matteo machen müßen.Und für alles weitere ist er und sein Trainerteam auch verantwortlich.Er war ja mit seiner Defensivtaktik und Fünferkette am Anfang recht erolgreich,obwohl mir dieser Fußball ziemlich fern liegt.Auch das Spiel in Madrid war Klasse-auch wenn Real das Spiel im Kopf vorher schon gewonnen hat.nach Real bröckelte es immer mehr,und man kann ja auch mal verlieren,muß dann halt wieder aufstehen und siegen-und auch dafür ist di Matteo zuständig,dass die Mannschaft wieder Feuer und Leidenschaft entwickelt-aber davon war in den letzten Wochen nichts mehr von zu sehen.Dafür muß man ihn in Frage stellen.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben