Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nicht nur in einem Derby--das war mit das deslotates was man von einer Schalker Mannschaft gesehen hat.Man fühlt sich an 2007 erinnert:kein Glauben, kein Kampf, keine Laufbereitschaft und kein Einsatz----und das gegen eine Mannschaft die in den vergangenen Spielen genug Kullertore kassiert hat.Nur dafür muss man die Abwehr auch unter Druck setzen--siehe Turin,Mainz,Stuttgart und Augsburg.Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt und da die Truppe ja so arg verunsichert ist,wird der Abwehrverbund nochmals verstärkt. Ich freue mich drauf,denn ich werde das Bollwerk über 90 Minuten live bewundern.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Ja das war ja nun mal nichts . Schade für die Fans die wirklich alles gegeben haben , aber nicht belohnt wurden . An die Schalker Mannschaft kann man nur sagen , sie haben gespielt wie das Kaninchen vor der Schlange . Mit richtig Kacke in der Hose . Von einem Huntelaar und Boateng bin ich als nicht Schalker sowas von enttäuscht . Das ist nichts gewesen . Ansprüche stellen und sich für die CL zu qualifizieren geht anders . Meiner Meinung versteht RDM die Bundesliga nicht .
User Pic
zitieren
Gutes Spiel gestern.
Mit Meyer ohne Boateng - hoffentlich sieht man auf Schalke jetzt endlich ein, das Boateng nicht zu Schalke passt.
Lasst die Jungs wie Meyer, Ayhan, Goretzka usw ran. Zusammen mit echten Schalkern wie Höwedes, Matip, Draxler und Unnerstall könnte man wirklich etwas Aufbauen, was Perspektive hat und die Fussballfans in ganz Deutschland begeistern könnte.

Vielleicht verstehen Held und Co. endlich, dass das größter Schalker Potenzial in den eigenen Reihen steckt und nicht bei zu teuer bezahlten Spieleragenturen. Da kommen nur Absahner.
User Pic
zitieren
Fazit heute: Damit kann ich LebenZwinker

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Hätte man mal im Hinspiel so agiert--Real hätte fallen können,wenn man nicht so ergebnisorientiert im Hinspiel aufgetreten wäre.Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als sich eine knappe Niederlage zu ernauern

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
2 Kisten gehen wieder auf Kasper Matip Opssss
User Pic
zitieren
Kompliment

tolle Leistung der Schalker . Schade, dass es kein 5:3 mehr gab.
zitieren
Ohne Matip wäre Schalke weiter.
Das Ergebnis ist jetzt so wertvoll wie ein vierter Platz bei Olympia.
Kompliment,ich hätte den Schalkern so eine Leistung nicht zugetraut,aber jetzt spielt der Oberhausener Meyer ja endlichZwinker
Schade das der Cassilas den vom Höwedes gehalten hat,das wäre es gewesen.
User Pic
zitieren
Respekt vor der Leistung der Blauen - das arrogante Real hätte das Ausscheiden verdient gehabt. Fast hätte es das Wunder von Madrid gegeben


Zuletzt modifiziert von bosco am 11.03.2015 - 07:48:54



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Habe das Spiel mit 3 REAL-Fans gesehen, denen stand das blanke Entsetzen im Gesicht und schimpften wie die Rohrspatzen auf ihre Stars.

Respekt und großes Kompliment an S04 für den tollen Auftritt in Madrid.

In der Verfassung sehe ich schwarz für REAL beim übernächsten Spieltag bei BARCA.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Respekt auch aus Bochum für dieses Fussballspektakel, leider ist die falsche Mannschaft eine Runde weiter.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Gutes Spiel gestern.
Mit Meyer ohne Boateng - hoffentlich sieht man auf Schalke jetzt endlich ein, das Boateng nicht zu Schalke passt.
Lasst die Jungs wie Meyer, Ayhan, Goretzka usw ran. Zusammen mit echten Schalkern wie Höwedes, Matip, Draxler und Unnerstall könnte man wirklich etwas Aufbauen, was Perspektive hat und die Fussballfans in ganz Deutschland begeistern könnte.

Vielleicht verstehen Held und Co. endlich, dass das größter Schalker Potenzial in den eigenen Reihen steckt und nicht bei zu teuer bezahlten Spieleragenturen. Da kommen nur Absahner.


Das Spiel gestern war ja die beste Bestätigung meiner These.
Endlich mal wieder seit Jahren ein Spiel der Blauen, dass den neutralen Zuschauer begeistert. Ich hoffe, bei Schalke kapiert man so langsam welches Potenzial im eigenen Stall schlummert.
Mit etwas Geduld kann da ein richtig tolles Team aufgebaut werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie


Mit etwas Geduld kann da ein richtig tolles Team aufgebaut werden.

Das kann sein oder "würde" bestimmt so sein.Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass Max Meyer bald nach Bayern geht.Dann fällt der erste Mosaikstein raus.


User Pic
zitieren
Ich glaube nicht das ein Max Meyer nach Bayern geht . Denke viel eher das HH gesehen hat welchen Wert ein Christian Fuchs uns Tranquila Barnetta für diese Mannschaft haben . Dazu oder darum Meyer oder Goretzka und Sane .Da sind junge wilde da kannst du ein Team bauen . Ein Fuchs hat mich gestern total überrascht , selten ein so gutes Stellungsspiel von ihm gesehen . Barnetta auf der anderen Seite hat auch die Hintermannschaft von Real auseinander genommen . Die beiden haben gezeigt warum sie auf Schalke spielen und warum sie geholt wurden . Ich würde beiden noch eine Saison geben , und vielleicht noch den einen oder anderen aus den eigenen Reihen ( Jugend ) mit einbauen . Dann ist in Gelsenkirchen was möglich .
User Pic
zitieren
Wird echt Zeit das dieser Nichtskönner aus dem Tor verschwindet.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Bester Spieler bei Schalke Matip Veraergert, er klärt sogar frei vor dem Berliner Tor den Ball vor dem überschreiten der Torlinie Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Bester Spieler bei Schalke Matip Veraergert, er klärt sogar frei vor dem Berliner Tor den Ball vor dem überschreiten der Torlinie Veraergert

Du bist echt ein Dummschwätzer

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Das Problem ist, das die wie du sagst Dummschwätzer, recht haben Opssss
User Pic
zitieren
Frage : Warum steht ein Wetklo nicht im Tor ??? So verspielt S 04 noch Europa .Nichts gegen den Jungen aber es sind schon eine Menge Punkte durch ihn liegen geblieben !!
Und dann Jagd den Matip mal zu den Amateuren . Erst in Real 2 Buden verschenkt , und nun der beste Innenverteidiger der Berliner Opssss


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 14.03.2015 - 18:55:53


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 14.03.2015 - 18:56:19
User Pic
zitieren
Fazit heute: Mit Torwart heute :3Punkte, ohne Matip: 0Punkte

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben