Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Höwedes spielt linker Verteidiger gegen Robben Opssss

Hat unser super Trainer noch nicht mitbekommen das Robben nicht auf dem Platz ist ?

P.Hofmann wurde nach Lautern verramscht, man brauchte Ihn jetzt schon dringend, aber unsere sportliche Leitung hat da andere Vorstellungen.

Traurig

Gut das die Bauern 3 Gänge runter Geschaltet haben, so ist der Unterschied nicht so krass Zwinker

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Ohne unseren Schnapper hätten wir nach einer halben Stunde das Handtuch werfen können Zwinker

Boateng wurde nicht vermisst Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Ohne unseren Schnapper hätten wir nach einer halben Stunde das Handtuch werfen können Zwinker

Boateng wurde nicht vermisst Opssss

Trotzdem,Glückwunsch zum Punkt,das ist gut für die Liga.


zitieren
letzte saisaon gabs ja zuhause ne 0:4 klatsche gegen die bayern :P
sieht also diese saison schon mal besser aus Zwinker
User Pic
zitieren
Punktverlust in Gladbach, und ihr seid alle wieder am meckern. Lasst euren
Coach endlich mal in Ruhe arbeiten und quasselt nicht den Medien nach. Veraergert

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

Punktverlust in Gladbach, und ihr seid alle wieder am meckern. Lasst euren
Coach endlich mal in Ruhe arbeiten und quasselt nicht den Medien nach. Veraergert



Kümmer du dich um deinen Trümmerhaufen, und labere nicht son Mist Veraergert
zitieren
Das hat natürlich alles mit der zweiten Liga zu tun (siehe Topic). Oder schreibt ihr hier schon in weiser Vorraussicht ?


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 06.09.2014 - 16:19:05
zitieren
Da habe ich mich irgendwie in der Abteilung geirrt.
User Pic
zitieren
Zwinker
User Pic
zitieren
Heute hat sich gezeigt das Held und Keller die Besten sind !

Einen Raffael haben Sie vom Hof gejagt weil er zu schlecht für uns ist, einen Philipp Hofmann hat man verscherbelt, warum nur ?

Einen Boateng, der mit seinem Stockfehler das 1-0 einleitete rennt wie Hans im Glück über den Platz und bekommt die volle Unterstützung, ups Opssss

Eine Deckung auf den Platz zu bringen, die in keiner Weise den Ansprüchen der Bundesliga gerecht wird, da sage ich nur Hut ab Opssss

Also bedanke ich mich bei den beiden für nichts, und wünsche mir, das Sie Schalke schnellstmöglich verlassen Opssss

Wenn das der Aufschwung war, den man nach dem Grottenkick gegen die Bauern erwartet hat, muß ich sagen schlimmer geht´s immer Veraergert

Nur nebenbei, mit 78 Millionen für Gehältern liegen wir an zweiter Stelle hinter den Bauern in der Liga Veraergert

Für wen und für was wird das Geld ausgegeben ?

Ich kann es nicht nachvollziehen Veraergert
User Pic
zitieren
Fazit heute:Mir fehlen die BuchstabenTraurig

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Die ganze Woche werden Sonntagsreden geschwungen, wie gut der Trainer ist und diese karakterstarke Mannschaft alles für Ihren Trainer macht Opssss

Ich möchte nicht sehen, wie das Ergebniss lautet wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt Opssss

Der " Starspieler Boateng " leitet mit einem Hackentrick am gegnerischen Strafraum den ersten Treffer für Gladbach ein Veraergert , man sollte Ihm sagen das er nicht im Zirkus auftritt, als erstes sollte er mal versuchen einen Ball anzunehmen und Ihn geradeaus zu spielen, bei dem Gehalt was er bekommt ( nicht verdient ) sollte er das bringen, oder ?

Gestern Abend im Sportstudio des ZDF sagte Held, am Mittwoch ist mit keiner Besserung zu rechnen ! Da ist mir schlecht geworden Veraergert

Heute warte ich nur auf eine Nachricht, Held und Keller sind mit sofortiger Wirkung Freigestellt Zwinker

Schönen Sonntag noch Zwinker
User Pic
zitieren
Das Hauptproblem existiert doch schon seit Jahren !!! Das DM ist einfach zu langsam- im allgemeinen sind wir zu langsam. Sieht das eigentlich niemand. Wir laufen NUR hinterher. Jede Mannschaft die nur einen schnellen Spieler hat , ist für uns fast unschlagbar. Dieses Problem müssten Held/Keller eigentlich auch schön längst erkannt haben, aber es passiert(Personal/Training) nichts. Natürlich ist die Verletzungsmisere auch ein Grund für die mehr als schlechten Darbietungen, aber individuelle Fehler und Entengang im Rückwärtsgang werden keine Besserung bringen.
Chronologie: 1:0, Fehler Boateng(Hackentrick)-zu langsam im MF und der Abwehr, 2:0 Tiefschlaf der Abwehr(IV), 3:1 Höger trabt im MF nebenher(hat Angst zu foulen wegen gelb-rot), schneller Pass, wir mal wieder zu langsam, 4:1 schneller Angriff dasselbe Ergebnis.
Man macht aus einem Esel kein Renpferd(Clemens), man kann sich keine Spieler backen(mit Friedrich nur ein Anwehrspieler auf der Bank). Chelsea kann schlimm werden, aber es kann es wirklich schlimmer werden als 1:6 gegen Real--NEIN. In der nächsten Woche steht für die Offensive wieder Material zur Verfügung, aber ob sie die Schwächen der Defensive auffangen wage ich zu bezweifeln. Gegen FRa muss unbedingt ein DRECKSSIEG her, ansonsten sehe ich schwarz für Keller

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Jetzt mal so als absolut neutraler Beobachter.
In der Rückrunde waren es doch gerade die jungen Spieler wie Max, Goretzka, Ayhan, Draxler, Kolasnic sowie ein überragender Fährmann die Grundlage für die überragende Rückrunde.

Von denen schein ja fast alle verletzt zu sein. Das ist schon eine wirklich Schwächung.
Man kann natürlich die Gehaltspolitik kritisieren. Aber viel Geld bedeutet nicht unbedingt einen durchweg ausgeglichenen Kader.

Will sagen, dass es Keller wirklich schwer hat, mit dem verbliebenen Spielermaterial. Das kann man in Gladbach mit verlieren.

Allerdings frage ich mich, warum Draxler und Huntelaar nicht von Anfang an spielen, Boateng auf der Sechs und Barnetta als Verteidiger. Und vor allem, wenn man schon so wenig Personal hat, warum spielt man in Gladbach nicht defensiv. Das weiß doch jeder, der die Mannschaft die letzten Jahre unter Favre beobachtet hat, dass die kein Spiel machen können. Die Freiburger habe es doch letzten Samstag vorgemacht.

Aber Schalke spiel voll offensiv, macht einen Fehler am gegnerischen Sechszehner (da sehe ich die Schuld aber nicht bei Boateng) und schafft es nicht den Konter zu unterbinden. Da liegt doch das Problem. Wenn ich schon so offen bei 0:0 Auswärts spiele, dann sollte ich zumindest zwei schnelle Spieler haben, die nach hinten absichern. Denn ein Fehlpass in der Offensive passiert immer wieder.

Liebe Schalker, macht euch keinen Kopp. Die Verletzten sind irgendwann wieder auffem Platz und dann läufts wieder.
User Pic
zitieren
RWO-Oldie

Zum Teil hast du ja Recht, aber es geht hier nicht nur ums Gewinnen sondern um Kampf und Einsatz und wenn es dann im Endeffekt nicht für den Sieg reicht war der Gegner ebend besser und Glückwunsch an den Sieger !

Da werden die ganze Woche Reden geschwungen und am Wochenende ist es wie immer, von unserer Mannschaft nix zusehen, keine Leistung kein System und nur Ausreden.

So kann es bei aller Liebe nicht weiter gehen,das Kapitel Held mit seinen Fehlgriffen muß beendet werden, und das so schnell wie möglich !
User Pic
zitieren
Slomka ist weg.Jetzt wird es interessant! Sollte Tuchel dort nicht der neue Trainer werden, dann wird er der Nachfolger von Keller (spätestens Sommer 2015)

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Höwedes fällt nun doch länger aus, ein paar Wochen !!! Echt Seuche auf Schalke...

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Der Artikel heute in der Sport-Bild trift den Nagel auf den Kopf Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Der Artikel heute in der Sport-Bild trift den Nagel auf den Kopf Zwinker


Was stand denn drin ?

(meine Glaskugel ist gerade zur Inventur)
User Pic
zitieren
Alles was ich auch sage Zwinker

Wir brauchen eine neue sportliche Leitung Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben