Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Boateng fragt, was muß ich noch zeigen ? Opssss

Ganz einfach, ein konstante Leistung, du bist mit 27 Jahren noch zu jung für die Rente Zwinker

So schlecht hat er jetzt aber auch nicht gespielt,wie er jetzt von einigen dargestellt wird.Die konstante Leistung hat auch was mit seiner Kniegeschichte zu tun.Das wirft ein immer aus dem Rythmus,wenn man dann mal wieder 1-2 Wochen pausieren muß.


User Pic
zitieren
Das Tunier was momentan in der Arena gespielt wird ist ein Muster ohne Wert Opssss

Aber um bei der Betrachtungsweise der Hoeneßjünger zu bleiben, ist es sehr wichtig für die Bundesliga, weil die Spiele in 150 Länder Live übertragen werden Opssss

Für mich gibts aus dem Spiel gestern nur die Erkenntnis, das wir etliche junge Spieler haben, die das Zeug zu mehr haben Zwinker

Mein Dank geht an die Knappenschmiede, die ein super Arbeit macht Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 03.08.2014 - 11:14:22
User Pic
zitieren
SchalkeCup war wohl ein Versehen...:P

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

SchalkeCup war wohl ein Versehen...:P


Das ist genau solch eine hohle Nummer wie die Bauern in den USA Opssss

Aber bei den Bauern ist das gut für die Liga, bei allen andern Clubs schlecht ? Opssss

Geh zurück in deine Sekte Opssss
User Pic
zitieren
Schau nach oben Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 04.08.2014 - 12:45:43
User Pic
zitieren
Der Schalke-Cup ne gute Idee, aber in Gestaltung und Ausführung eine Katastrophe

1. Preisgestaltung wurde von Schalke angemahnt, wurde von KENTARO nicht ernst genommen
2. Termin-mitten in den Ferien(immer unglücklich)+ Schalke Tag
3. Team Schalke- man hatte das Beste erhofft, man bekam ne verstärkte A-jugend geboten
4. Gegner-namhaft und in Ordnung, nur um das große Geld(Ticketverkauf) zu machen, muss ein richtiger Kracher her

Ansonsten alles beim Alten-viele Verletzte(da muss man wirklich mal bei den Verantwortlich nachfragen, denn nur Pech kann es nicht sein!)
Draxler kehrt verfrüht aus dem Urlaub zurück-Daumen hoch, hätte ich mir bei Huntelaar auch gewüncht-Dauemn runter.
Bis zum Start in den DFB-Pokal sind es noch knapp zwei Wochen und es wird eng . Auch wenn Dresden "nur" in Liga 3 spielt, sie sind gut gestartet und eingespielt. Danach kommt ein knüppelharter BL-Start und man könnte wirklich mit 0 Punkten nach 3 Spielen da stehen und das ganze Theater(Keller raus, Tuchel rein) fängt wieder an

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Für diejenigen die gerne schauen möchten:

[url]https?://www.hahabar.com/20140719/v -haha_sport_1_name-851739-53c98ad0bb60f2 .91388597.html[/url]

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
auch wenn die Vorbereitung holprig war(Verletzte + WM-Fahrer), es sieht erschreckend aus. Grundproblem: viel zu langsam, Zweikampfverhalten mangelhaft

Auf Schalke wird es schneller Diskussionen(trainer/Verstärkungen) geben, wie den Verantwortlichen lieb ist

Das Damoklesschwert Tuchel schwebt über Keller und bei dem BL-Start(HAN,FCB und BMG) könnte es schnell fallen

Knapp 25 Minuten zu spielen--die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ist verdammt klein. Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und als Schalker ärgert man sich schon schwarz.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Das war ein sehr schlechtes Spiel von Schalke Opssss

Blutleer und ohne Emotionen, Standfußball vom Übelsten und Boateng der absolut Ausfall

Ich glaube ne Auswahl vom Altersheim hätte heute auch gegen uns gewonnen Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Das war ein sehr schlechtes Spiel von Schalke Opssss

Blutleer und ohne Emotionen, Standfußball vom Übelsten und Boateng der absolut Ausfall

Ich glaube ne Auswahl vom Altersheim hätte heute auch gegen uns gewonnen Veraergert


Na, schon ne Petition für "Trainer-raus" im Umlauf ? :P

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
So, heute Morgen ist das " Spiel " von gestern noch unverdaulicher ! Veraergert

Das was Schalke gezeigt hat, war auch nicht annähernd mit Fußball zu bezeichnen !

Ihr solltet den Spielern nicht soviel Zucker in den Arsch blasen, sondern Ihnen den Arsch aufreißen !

Die Spieler bekommen Ihr üppiges Salär nicht für gestolper mit dem Ball, sondern für überdurchschnittliche Leistungen auf dem Platz, und davon waren Sie meilenweit Entfernt Veraergert

Ich kann nur hoffen das die Leistung am Wochenende in Hannover, die Blamage von gestern ergessen macht Opssss

Und allen Spieler sei auf die Fahne geschrieben, Maul halten und Leistung bringen !
zitieren
Dein Wort in "Prince" Ohr.
Laufleistung und Kampf null..........

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Heute Morgen ist mir beim Frühstück die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen Opssss

Boateng verkündet auf REL Großmaulig, das die Mannschaft soviel Qualität hat und Sammstag in Hannover gewinnen wird ! Opssss

Ich bin jetzt schon gespannt, auf den Auftritt unserer Mannschaft am Samstag Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Heute Morgen ist mir beim Frühstück die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen Opssss

Boateng verkündet auf REL Großmaulig, das die Mannschaft soviel Qualität hat und Sammstag in Hannover gewinnen wird ! Opssss

Ich bin jetzt schon gespannt, auf den Auftritt unserer Mannschaft am Samstag Zwinker


Herold, das letzte Spiel war nur Tarnung.
Die machen jetzt einen Durchmarsch und stehen am Schluss der Saison an der Spitze.Lachen




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Herold

Heute Morgen ist mir beim Frühstück die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen Opssss

Boateng verkündet auf REL Großmaulig, das die Mannschaft soviel Qualität hat und Sammstag in Hannover gewinnen wird ! Opssss

Ich bin jetzt schon gespannt, auf den Auftritt unserer Mannschaft am Samstag Zwinker


Herold, das letzte Spiel war nur Tarnung.
Die machen jetzt einen Durchmarsch und stehen am Schluss der Saison an der Spitze.Lachen


Sollte das so kommen, fülle ich dich in der Dampfe ab Zwinker Versprochen Zwinker
User Pic
zitieren
Maulheld Boateng, der schlechteste Spieler auf dem Platz, an beiden Gegentoren beteiligt Veraergert

Wie man nach 88 min. von Wadenkrämpfen geplagt werden kann, ist mir nach seiner Leistung nicht erklärbar !

Scheinbar ist Boateng nicht Fit und damit ein Mann für die Bank Opssss

Sieht der Trainer das nicht ?
User Pic
zitieren
Ich glaube,jetzt kommt so langsam der Herr Tuchel wieder ins Spiel Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

Ich glaube,jetzt kommt so langsam der Herr Tuchel wieder ins Spiel Zwinker

Lappes,blos nicht,das wäre nicht gut,auch nicht für den BVB.Kennst ja meine Meinung über Tuchel.Diese Niederlage könnte langfristig gesehen auch was gutes für Schalke haben.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Zitat - geschrieben von lappes

Ich glaube,jetzt kommt so langsam der Herr Tuchel wieder ins Spiel Zwinker

Lappes,blos nicht,das wäre nicht gut,auch nicht für den BVB.Kennst ja meine Meinung über Tuchel.Diese Niederlage könnte langfristig gesehen auch was gutes für Schalke haben.


Was ? Zwinker
User Pic
zitieren
Weißt du genau.Hab ich ja schon letztens geschrieben,dass der Herr Tuchel für mich ne absolute Trainergranate ist.Das hätte ich vor der Saison schon gemacht,und hätte ihn einem 4 Jahresvertrag sofort gegeben.Und Tuchel mit den jungen Spielern,das würde so was von passen,davon bin ich überzeugt.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben