Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
linke ratte ? danke süßer, ich mag dich doch auch, lieber robert. warte mal ab, bist du dich hier wieder über eine beleidigung aufregst, wenn irgendeiner persönlich wird.

damit kein mißverständnis entsteht: für mich bist du kein opfer. aber mancher hält trotzdem immer noch die schützende hand über dich. und kaum einer weiß so ganz genau warum.

bin dann mal wieder weg Lachen

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
So, nun alle mal wieder liebhaben hier Smile
User Pic
zitieren
Da sind wir ja nach drei Spieltagen mit 9 Punkten Tabellenführer Zwinker

Leichter Einstieg in die Saison Zwinker
User Pic
zitieren
Boateng aus WM-Kader geworfen Opssss

Ob mich das nicht wirklich wundert Opssss

Mit dem Maul immer vorne wech, aber Leistung als Fremdwort betrachten Opssss
User Pic
zitieren
mit Charakter hats der Herr doch nicht so. Er war ja auch mal in Lüd-Nord. Und da liess er kein gutes Haar an blau-weiss . Als er dann aber selber .... naja, ihr wisst schon.

Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 28.06.2014 - 11:28:50
User Pic
zitieren
Mir wäre lieber er würde für uns kein Spiel mehr machen Opssss

Der Herr ist mit dem Maul immer vorne weg, und wenns drauf ankommt siehste Ihn nicht Opssss
User Pic
zitieren
es kommt soviel junges tolles im Moment nach, ich glaube eh nicht, das Schalke auf einige Altstars angewiesen ist. Die jungen Wilden sind Klasse und es macht Spass ihnen zuzusehen. von KPB sah man bei der WM eh nicht viel. Obwohl ers natürlich auch nicht alleine richten konnte. Der Rest seiner Mannschaft spielte nur gegen die unseren recht gut, sonst wars eher unterirdisch.
User Pic
zitieren
Tja und so schnell mischt der Hunter wieder ganz vorne mit Zwinker
User Pic
zitieren
Unsere Knappenschmiede hat einen erheblichen Anteil daran, das die Nationalmannschaft in Brasilien so Erfolgreich ist Zwinker

Für Sonntag alles Gute für die Mannschaft Zwinker
zitieren
Die Knappenschmiede ist wirklich ein Vorzeigeobjekt, objektiv betrachtet.

Aber Özil ist in Essen bei RWE ausgebildet worden.
In Schalke hat er leider wieder Vieles davon verlernt. Lachen
User Pic
zitieren
Oder so Zwinker

Aber unterm Strich doch ein Erfolg Zwinker
zitieren
Wenn wir zum 4.ten mal Weltmeister werden ( hoffentlich ) steht zum ersten Mal mit Benni Höwedes ein Schalker auf dem Platz . Er spielt eine gute WM auf seiner ungewohnten Aussenverteidigerposition . Alle anderen aus der Knappenschmiede haben sich enorm bei Spitzenvereinen weiterentwickelt . Deshalb ist sicherlich etwas Zurückhaltung gescheiter als jetzt schon aus Schalker Sicht alles auf die Knappenschmiede zu münzen .
User Pic
zitieren
Heute ein großer Tag für unsere Fußball Weltmeistermannschaft von 2014 in Berlin Zwinker

Auch der Tainer der eigentlich immer beratungsresistent war, hat einen großen Anteil durch seine Umstellungen mitten im Turnier am Titel Zwinker

Nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer die im WM Tross 2014 waren Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Heute ein großer Tag für unsere Fußball Weltmeistermannschaft von 2014 in Berlin Zwinker

Auch der Tainer der eigentlich immer beratungsresistent wa
r, hat einen großen Anteil durch seine Umstellungen mitten im Turnier am Titel Zwinker

Nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer die im WM Tross 2014 waren Zwinker


schmarrn

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von Herold

Heute ein großer Tag für unsere Fußball Weltmeistermannschaft von 2014 in Berlin Zwinker

Auch der Tainer der eigentlich immer beratungsresistent wa
r, hat einen großen Anteil durch seine Umstellungen mitten im Turnier am Titel Zwinker

Nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer die im WM Tross 2014 waren Zwinker


schmarrn


Mich wundert das jemand der Gehirntot ist, die Tastatur bedienen kann Veraergert

Bleib raus aus unserem Forum Veraergert
User Pic
zitieren
Heute 17:45 Sport 1

Hansa Rostock - Schalke 04 Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von Herold

Heute ein großer Tag für unsere Fußball Weltmeistermannschaft von 2014 in Berlin Zwinker

Auch der Tainer der eigentlich immer beratungsresistent wa
r, hat einen großen Anteil durch seine Umstellungen mitten im Turnier am Titel Zwinker

Nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer die im WM Tross 2014 waren Zwinker


schmarrn


Mich wundert das jemand der Gehirntot ist, die Tastatur bedienen kann Veraergert

Bleib raus aus unserem Forum Veraergert


aus dem gelb schwarzen am besten auch du ....... Schreib einfach bei deinen Freunden aus der Arroganz-arena und gut iss.
User Pic
zitieren
Schalke heute in Rosenheim, zur Halbzeit 8-1 für unsere Blauen Zwinker
zitieren
Wow......:P

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Boateng fragt, was muß ich noch zeigen ? Opssss

Ganz einfach, ein konstante Leistung, du bist mit 27 Jahren noch zu jung für die Rente Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben