Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Herold

Ja, da werden die Versprechen überprüft und wie es scheint auch zu recht moniert. Opssss


Stellt sich nur die Frage, wie es weitergeht. Ich vermute einmal, dass keiner hier die Vertragsdetails kennt.

Hat VIAGOGO sich vertragskomform verhalten, dann haben die Schalker Verantwortlichen ihre eigenen Fans und Mitglieder angelogen. Außerdem wird VIAGOGO dann Klage einreichen, bzw. auf eine außergerichtliche Einigung bestehen.

Hat VIAGOGO sich nicht vertragskonform verhalten, dann ist alles gut für Schalke.

Es bleibt ein spannendes Thema. Ausgang ungewiss


Zuletzt modifiziert von memax am 09.07.2013 - 13:56:17


Glaubt einer im Ernst, dass eine gestandene Firma sich NICHT an getroffene Vereinbarungen hält?


der Schinken-Papst ist ja auch kein unerfahrener Geschaeftsmann und irgendwo bricht jedes Unternehmen mal ne kleine unbedeutende Klausel im Vertrag die im normalfalle niemanden interesiert.
Jedenfalls bis zu den zeitpunkt in den einen es sehr gut auskommt um sich darueber kuenstlich aufzuregen.


unbedeutende Kleinigkeiten!
Laut Vertrag darf viagogo pro Jahr 3000 Karten für maximal zehn Spiele weiterverkaufen (bei maximal 100-prozentigem Aufschlag). Doch schon jetzt können Fans auf der Website von viagogo Karten für 12 Spiele erwerben.

Zudem hat das Online-Unternehmen alle Ticketverkäufe von Fan zu Fan übernommen. Kassiert bei jedem Verkauf 25 Prozent Provision. Für viagogo nicht genug. Die Ticketbörse hat entgegen der Abmachungen mit Schalke zusätzlich noch die Mehrwertsteuer an Käufer und Verkäufer weitergegeben.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Jetzt mal unabhängig davon, ob man professionelle Ticketbörsen braucht, aber 100 % Aufschlag bzw. 1 cent weniger ? Ein Verein muss doch wissen mit was man da für einen "Partner" in einem Boot sitzt. Ausserdem wusste man doch vom HSV, die Viagogo auch gekündigt hatten, das es massivste Fanproteste gab. Und eins muss dem Verein noch klar gewesen sein, keine Firma zahlt dem Verein jährlich über 1 Mio. € ohne das die Firma Profit daraus schlägt.

Ich glaube, man hat mit keinem sooooo grossem Protest der Fans gerechnet hat, die JHV hat dann die Verantwortlichen aber eines besseren belehrt und gezeigt das der mündige Fan sich nicht mehr alles gefallen lässt, nur damit der Verein Gelder generieren kann.


RWEFAN
User Pic
zitieren
Habe mir gerade das Tor angeschaut was Timo in Salzburg bekommen hat !! Opssss

Ich bin der Meinung, er sollte sich für betreutes Wohnen anmelden !! Opssss

Reaktion und Wahrnehmung sind nicht zu erkennen !! Opssss
User Pic
zitieren
Gestern ist die Generalprobe für Sonntag, kräftig in die Hose gegangen. Veraergert

Ich bin sicher das der Mannschaft gehörig der Kopf gewaschen wurde, und wir Sonntag eine Mannschaft mit einer kompl.anderen Einstellung erleben werden. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 06.08.2013 - 18:49:02
zitieren
da das spiel gewonnen wurde, war es keine schlechte generalprobe
im gegenteil, die generalprobe wurde gewonnen
und nach altem theaterglauben, habe ich für sonntag so meine bedenken

aber ich weiß was du meinst und da bin ich deiner meinung, es war ein grottenkick

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
User Pic
zitieren
Die Auslosung hat ergeben, das wir die Quali gegen Metalist Charkiw spielen, und mit einem Heimspiel starten. Zwinker

Der Besuch in der Kneipe hat sich gelohnt Zwinker, die Plattform ist euch gelungen. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 09.08.2013 - 15:06:09
zitieren
Was ist eigentlich, wenn Schalke gegen Charkiw verlieren sollte ?

Spielen die dann Europa League ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Was ist eigentlich, wenn Schalke gegen Charkiw verlieren sollte ?

Spielen die dann Europa League ?


Jawoll dann ginge es in die Europaliga !
User Pic
zitieren
[quote=RWEFAN]
Was ist eigentlich, wenn Schalke gegen Charkiw verlieren sollte ?

Spielen die dann Europa League ?

Ne, Aralpokal!

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
katastrophaler STOTTERSTART!
Traumeinsatnd in die neue Saison-mit dem ersten Angriff(gefühlt in der ersten Minute) macht Schalke das 1:0 und danach--NIX mehr. Harmlos, umständlich und vor allem ohne Selbstvertrauen-unverständlich nach so einem Start. Viele Neuzugänge, aber die alten Probleme bleiben:
Torhüterposition: Hildebrand war ein Totalausfall(sah beim 1:2 und 2:3 nicht gerade gut aus
Innenverteidigung: 2 Kopfballtore und ein Elfmeter, die katastrophale Ausbeute. Tragischer Held war Matipo. 11m verschuldet und in der Schlußphase 2 Großchancen zum Torerfolg ausgelassen. Höwedes wirkte irgendwie langsam und hüftsteif
Außenverteidiger: Uchida und Fuchs waren Totalausfälle, Fuchs hat sich offensiv nachher gesteigert, aber insgesamt schwach-eigentlich hatten wir schon dafür eine Lösung(Kolasinac). Uchida mit Note 5,5 heute-die Kösung hierfür: Höwedes nach rechts und Santana in die IV(vorerst). In der Hoffnung, dass die Genesung des griechischen Koloss schnell voran schreitet-
die 6er-Position: Neustädter hat nahtlos die schlechte Rückrunde fortgeführt. Mit so vielen Ausfällen mussten die Schalker mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn die Hamburger. etwas, cleverer gewesen wären, dann wären sie als sicherer Sieger vom Platz gegangen.
Aber es gab auch Positives: Jones(starker Abräumer-viele Laufwege), Hunter(2 Tore), Szalai(Jokertor, dank Adler), Clemnes und Goretzka, die Halbzeit 1 noch verhalten spielten, deuteten, in Halbzeit 2, teilweise an, weas sie können. Goretzka mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen, hätte zwei Schußchanchen nutzen können. Insgesamt sollte man froh sein , dass man heute nur auf den HSV getroffen ist, denn gegen eine Spitzenmannschaft hätte Schalke mehr als alt aus gesehen. Der Ausblick--mehr als trüb-mit so einer Leistung wird man in WOL, gegen Charkow, in HAN, in Charkow und gegen LEV nicht viel ausrichten können. Es riecht nach Fehlstart(auch finanziell) und die Stimmen gegen KELLER werden wieder schnell laut. Ganz ehrlich von seiner Handschrift hat man nur die destruktive Spielweise der Rückrunde gesehen. Keine Power, nichts überraschendes, keine Botschaft die durchs Team geht--wirklich schwach.2 Pflichtspiele sind gespielt-die Leistung jedes Mal mangelhaft und die Aussichten sind nicht rosig. VIel Spaß Herr Heldt

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Ich sehe das ähnlich wie du, wobei Jones auch zu den total Ausfällen meiner Ansicht nach gehört.

Das ist einfach zu wenig was aus dem Mittelfeld kommt!

Ich spiele zu Hause, da muß ich das Heft in die Hand nehmen, da geht es nicht, dass ich gefühlte 100 Rückpässe zum Schnapper spiele, wobei ich immer Beten muß, dass er den Ball trifft

Auf dieser Leistung läst sich nicht aufbauen, dass war garnix. Grummel
User Pic
zitieren
@Herold

viel schlimmer finde ich, dass man nirgendswo die HANDSCHRIFT des Trainer findet. Gleicher Rumpelfussball a la Rückrunde, wenn das seine Handschrift ist, dann PROST MAHLZEIT

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Schalke-Gegner Charkiw suspendiert

Wie damals , als die Bundesliga auf 18 Verene aufgestockt wurde.
Herold verzeih´, aber was hat das alles noch mit Sport zu tun ?
User Pic
zitieren
Happo Zwinker

Was bitte hat Schalke mit den Schiebereien von Charkiw zu tun ??

Die Anklage und das Urteil sind für mich keine Überraschung gewesen, weil im Vorfeld schon gezweifelt wurde ob das Spiel überhaupt ausgetragen wird !!

Eine schöne Woche dir noch. Smile Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Happo Zwinker

Was bitte hat Schalke mit den Schiebereien von Charkiw zu tun ??

Die Anklage und das Urteil sind für mich keine Überraschung gewesen, weil im Vorfeld schon gezweifelt wurde ob das Spiel überhaupt ausgetragen wird !!

Eine schöne Woche dir noch. Smile Zwinker


Ich meinte damit, daß Deine Blauen ohne ihr Zutun einen Blankoscheck von der UEFA überreicht bekommen.
Wenn mich Einer versteht, dann DU.Zwinker

Wenigstens gibt es kein Heimspiel in Essen Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von Herold

Happo Zwinker

Was bitte hat Schalke mit den Schiebereien von Charkiw zu tun ??

Die Anklage und das Urteil sind für mich keine Überraschung gewesen, weil im Vorfeld schon gezweifelt wurde ob das Spiel überhaupt ausgetragen wird !!

Eine schöne Woche dir noch. Smile Zwinker


Ich meinte damit, daß Deine Blauen ohne ihr Zutun einen Blankoscheck von der UEFA überreicht bekommen.
Wenn mich Einer versteht, dann DU.Zwinker

Wenigstens gibt es kein Heimspiel in Essen Lachen


@Happo

mir scheint eher, als würde die UEFA das Geld lieber in Griechenland sehen(EU-Beihilfen)Lachen:P. Man hätte sich die ganze Posse sparen können, wenn die UEFA schon frühzeitig(vor Beginn der Quali-Runde) eine Entscheidung getroffen hätte

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Zitat RS:

"Die UEFA hatte zuvor den ukrainischen Vize-Meister Metalist Charkow von allen UEFA-Wettbewerben 2013/2014 ausgeschlossen. Die Spiele sollen wie geplant am 21. und 27. August ausgetragen werden.

"Ich bin überrascht von der Entscheidung. Niemand muss jetzt denken, dass es einfacher wird, nur weil sich Saloniki nicht sportlich qualifiziert hat", sagte Sportvorstand Horst Heldt.


Charkow stand unter Verdacht der indirekten oder direkten Manipulation von Spielen, die Ukrainer wollen nun das Urteil vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS anfechten."


Und was passiert , wenn Charkow vor dem Sportgerichtshof CAS Recht bekommt ?

Lustig wirds, wenn Schalke gegen Saloniki verliert, Charkow hinterher Recht bekommt. Dann spielt Schalke nochmal gegen Charkow ?

Vllt. wäre es besser von der UEFA, sowas, bevor die Auslosung zur Gruppenphase stattfindet,rechtssicher und für alle Vereine verlässlich zu entscheiden. So hängen jetzt 3 Vereine in der Luft und Schalke kann ausnahmsweise Zwinker garnix dafür.

RWEFAN
zitieren
@einlebenlang..., Du könntest Recht mit Deiner Vermutung haben. Der Schäuble ist ein Fuchs...Zwinker
Oder Putin will den Ukrainern mal kurz seine Macht demonstrieren, weil Gazprom von den Ukrainern nicht hoch genug entlohnt wird. Es bleibt spannend.

Heldt ist auch ein Könner.
Hat er nicht noch letzte Tage darauf hingewiesen, daß mit Metalist Charkow das schwerste Los gezogen wurde ?
Ach ja, jetzt wo die nicht mehr im Wettbewerb sind, ist Saloniki der schwerste Gegener.
Obwohl , er könnte gar nicht so falsch damit liegen.
Angenehm geht anders.

Sportliche Grüße
User Pic
zitieren
Nach diesen 7 Gegentoren in zwei Spielen, bewegen wir uns mit windeseile in den Tabellenkeller!: O

Soll der Name des Trainers in dieser Saison Programm sein ?? Ich will es nicht glauben !! Opssss
User Pic
zitieren
Hi Herold,

gestern vor Ort gewesen--grauenhaft. Es stellen sich Fragen über Fragen. Wieso hat kein Spieler NORMALFORM? Wieso sind wir so LANGSAM? Wieso machen wir Fehler, die man als Trainer schon in SCHÜLERMANNSCHAFTEN abstellt(Querpässe im Strafraum, beim Flanken stören, den Zweikampf suchen,...). Gestern exemplarisch: Jones hat den Ball im 16er und anstatt zu klären, verdribbelt er sich, verliert den BAll und es entsteht die Ecke die zum 0:1 führt, Uchida spielt einen Querpass im 16er, Fuchs stellt sich brav vor den Gegenspieler und es steht 0:2-richtig dilettantisch. Für dies alles ist der TRAINER verantwortlich. Die Handschrift des Trainers ist erkennbar--derselbe Rumpelfussball wie in der vergangenen Rückrunde. Die Mannschaft zeigt das, was der Trainer ausstrahlt: Hoffnungslosigkeit und kein Vertrauen in die eigene Stärke. Höhepunkt gestern: die Interviews im ass: Höwedes zu den Rückpässen angesprochen--was soll man den machen, wenn man kein Selbstvertrauen hat. Geht es noch--die Mannschaft hat mit dem ersten Angriff in dieser Saison , das erste Tor erzielt-wenn nicht dann, wann soll man den dann SELBSTVERTRAUEN haben ? Aussage Heldt: die Analyse fällt zu negativ aus- Geht es noch--was war außer dem Pfostenschuß denn gestern positiv(und schon da hätte man 0:2 zurück liegen können!) Der Trainer hat seine Chance, seine Vorbereitung und sein Team, bekommen--Resultat: ungenügend. Noch 2 Spiele in der Liga(HAN,LEV) und Schalke hat weiterhin einen Punkt auf dem Konto, aber ein Torverhältnis von minus 8-12. Einzig allein die 2 CL-Quali-Spiele retten momentan den Kopf von Keller, aber selbst ein weiterkommen dürfte seinen Rausschmiss nicht verhindern(wenn man schlau ist). Hält man Keller fest, dann wird sein Name Programm. Man muss schon auf ein Scheitern in der Quali hoffen, damit Heldt reagiert und diesen NICHTSKÖNNER vor die Tür setzt. Herr Heldt fangen sie an einen neuen Trainer zu suchen oder besser, gehen sie gleich mit. Denn doofen Sprüche, wie wir sind mit Dortmund auf Augenhöhe, sollten auch Taten folgen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben