Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Happo du solltest morgens noch nicht Trinken. Zwinker
User Pic
zitieren
Heute ziehen wie in die CL-Quali ein. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Heute ziehen wie in die CL-Quali ein. Zwinker


können da jetzt 5 deutsche Mannschaften teilnehmen?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Herold

Heute ziehen wie in die CL-Quali ein. Zwinker


können da jetzt 5 deutsche Mannschaften teilnehmen?


Lachen eine berechtigte Frage.

Herold, entscheident ist auf´n Platz.
Dir persönlich sei es gegönnt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Heute ziehen wie in die CL-Quali ein. Zwinker



Zieht ihr dann aus eurer Turnhalle aus??? :P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Es war keine Überraschung, CL-Quali locker geschaft. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Es war keine Überraschung, CL-Quali locker geschaft. Zwinker


Vorallem das 2. Tor sowas von klassisch rausgespielt.......Zwinker Irgendwie typisch diese Saison.


Naja, egal, die Tabelle lügt nicht, von daher Glückwunsch.
User Pic
zitieren
Ja, zum 2.Tor muß man sagen, das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun, das war schon Rasenschach, mit Doppelbanden Tor. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 19.05.2013 - 01:06:20
User Pic
zitieren
jetzt bitte Quali schaffen und dann einen Haken an die Saison . Ziel erfüllt. und jetzt nicht lachen ein wenig Ruhe wäre nicht schlimm

Danke Marcello Danke Felix, und alles Gute
zitieren
Im Endeffekt dann doch verdienter CL-Einzug.
User Pic
zitieren
Morgen geht es um die Krone des Fußballs in Europa.Zwinker

Ich wünsche unseren schwach Gelben Nachbarn aus dem Pott, das Sie gegen die Bazis bestehen, und den Pokal mit in den Pott bringen.

Mit nur einem Sieg über die Bazis kann Ihre ganze Saison in Trümmer gelegt werden. Lachen Zwinker
User Pic
zitieren
schöne, heulende ZECKENFRESSEN+ 3,5 Mio € STRICHERZUSCHLAG= ein schöner Samstagabend :PLachen:P

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von einlebenlang...

schöne, heulende ZECKENFRESSEN+ 3,5 Mio € STRICHERZUSCHLAG= ein schöner Samstagabend :PLachen:P


Danke

Glückwunsch zu deiner sympatischen Einstellung
Diese "Zecken" Bayern" usw ermöglichen erst, das der vierte Platz zur Qualifikation für die CL langt. Im übrigen drücke ich Schalke die Daumen in der Qualifikation

Bleib du bitte so wie du bist, "Sportsfreund" damit man dich auch weiterhin aus 5 km Entfernung als das erkennen kann, was du bist. Was bist du ? Trainer ??? Armes Deutschland !!
einen schönen Sonntag


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 26.05.2013 - 08:16:44
User Pic
zitieren
Hi Acker123

Wer nimmt solche Kommentare für voll ??

Das sind die sogenannten Sportsfreunde die sich im Elend der anderen suhlen, sorry.

Das Spiel gestern hätte genau so gut, für die schwach Gelben ausgehen können. Da ich nicht in Verdacht stehe, Lüdenscheid Fan zu sein, sage ich mal, bei korrekter Regelauslegung hätten die Bazis erst das Phantom der Oper durch glatt Rot, und zum berechtigten Elfmeter den gelb vorbelasteten Dante, gleichzeitig mit gelb/rot zwangweise verlieren müßen.

Wer dann den Pott nach dem Spiel hoch gehalten hätte, überlasse ich eurer Fantasy.Opssss

Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 26.05.2013 - 10:11:56
User Pic
zitieren
@Herold&Acker

ich habe mich gestern halt für das kleinere Übel entschieden
und glaubt mir, die überwiegende Zahl der BxB-Anhänger ist 2001 auch jubelnd aufgesprungen, als die Bauern das 1:1 erzielt haben

@Acker
für die UEFA-Wertung haben wir Schalker, nach den Bauern, die meisten Punkte erzielt, also sollte man uns dankbar sein Zwinker. Aber so was wird ja immer schnell vergessen, wenn der eigene Verein an der Spitze steht

@Herold

bei deiner Aufzählung deiner Platzverweise, hast du die rote Karte von Lewandowski vergessen(stand auf dem Knöchel von Boateng und das war ABSICHT). Also wenn du schon bewertest, dann vernünftig

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Hi Acker123

Wer nimmt solche Kommentare für voll ??

Das sind die sogenannten Sportsfreunde die sich im Elend der anderen suhlen, sorry.

Das Spiel gestern hätte genau so gut, für die schwach Gelben ausgehen können. Da ich nicht in Verdacht stehe, Lüdenscheid Fan zu sein, sage ich mal, bei korrekter Regelauslegung hätten die Bazis erst das Phantom der Oper durch glatt Rot, und zum berechtigten Elfmeter den gelb vorbelasteten Dante, gleichzeitig mit gelb/rot zwangweise verlieren müßen.

Wer dann den Pott nach dem Spiel hoch gehalten hätte, überlasse ich eurer Fantasy.Opssss

Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 26.05.2013 - 10:11:56



Danke. Wahrscheinlich hast du Recht. Dann wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Trainer: auf deinen neuerlichen Kommentar und deine Hasstiraden verkneife ich mir jede Antwort. Ich kenne etliche Schalker und die wissen, das ich gelb schwarz bin, kein Problem. Es gibt auch andere Fans .

Lies doch einfach mal deine Wortwahl von gestern abend , vielleicht ......
User Pic
zitieren
@Acker
zu meiner gestrigen Wortwahl stehe ich
- Feind bleibt Feind und wie gesagt, der Sieg der Bauern war das kleinere Übel
-hat es der Kollege"Wanderhure" nicht besser verdient--schon mal aufgefallen, das besagter Torhüter sich nicht jubelnd, mit dem Pokal, vor die Kurve hingestellt hat bzw. den Pokal auf dem Balkon nicht entgegen nahm--warum nur

ansonsten finde ich den zweiten Beitrag ordentlich geschrieben, ich bin nur auf eure Antworten eingegangen(da war von Hass nichts zu lesen, aber wahrscheinlich kannst du sehr gut interpretieren und zwischen den Zeilen lesen)

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
kein Kommentar mehr
zitieren
Schalkes zweiter Neuzugang steht fest und ist ein absoluter Knaller.

[url]https?://www.bild.de/sport/fussball /leon-goretzka/wechselt-vom-vfl-bochum-z u-schalke-30638138.bild.html[/url]

Endlich stechen wir auch mal andere Vereine aus, und dass ohne absolute Mondpreise zu zahlen.

Glückwunsch zu diesem Transfer. Wenn jetzt noch ein einigermaßen treffsicherer Stürmer + ein Rechtsverteidiger geholt werden, sehe ich Schalke für die kommende Saison gut aufgestellt.

Glück auf


Zuletzt modifiziert von Toad am 31.05.2013 - 16:24:30
User Pic
zitieren
Die alte Saison ist zu den Akten gelegt worden, und nun wollen wir sehen was die Neue bringt.

Priorität hat die Quali zur CL, und die müsste eigentlich zu schaffen sein. Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben