Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wenn ihr den selbstherrlichen Stinkefinger Effe als neuen Trainer verpflichtet, macht ihr den nächsten Fehler

Lasst doch den Keller weitermachen, er macht doch keinen schlechten Job zur Zeit.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Wenn Keller die Quali schafft sollte er bleiben.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Nicht nur die BILD... scheint ja ganz konkret zu sein. Ich fände es schrecklich.

[url]https?://www.welt.de/sport/fussball /bundesliga/fc-schalke-04/article1156891 51/Zwanziger-erklaert-Effenberg-zum-Scha lke-Trainer.html[/url]
[url]https?://www.ran.de/de/fussball/bun desliga/1304/News/laut-bild-effenberg-to p-kandidat-bei-schalke-04.html[/url]
[url]https?://www.focus.de/sport/fussbal l/bundesliga1/trainer-suche-bei-schalke- 04-effenberg-offenbar-kandidat-fuer-kell er-nachfolge_aid_918772.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von uvdm

Nicht nur die BILD... scheint ja ganz konkret zu sein. Ich fände es schrecklich.

[url]https?://www.welt.de/sport/fussball /bundesliga/fc-schalke-04/article1156891 51/Zwanziger-erklaert-Effenberg-zum-Scha lke-Trainer.html[/url]
[url]https?://www.ran.de/de/fussball/bun desliga/1304/News/laut-bild-effenberg-to p-kandidat-bei-schalke-04.html[/url]
[url]https?://www.focus.de/sport/fussbal l/bundesliga1/trainer-suche-bei-schalke- 04-effenberg-offenbar-kandidat-fuer-kell er-nachfolge_aid_918772.html[/url]

Auf Schalke ist schon soooo viel schreckliches passiert da kommt es auf einen Effe auch nicht mehr an!!
Weiter so ...........................Lachen
User Pic
zitieren
Ich bin zwar nicht nah an Schalke dran, selbst wenn ich gleich um die Ecke wohne, aber aus meiner Sicht klappt das ja eigentlich immer besser mit Keller. Zudem glaube ich, sollte Effe die Erfahrung sammeln bei der U23 des FC Bayern und nicht gleich ins Haifischbecken S05, wo er, wenn er es nicht packt, gleich einen Karriereriss hat. Ich denke, er ist intelligent genug, das miteinzubeziehen.


Zuletzt modifiziert von STL am 30.04.2013 - 00:01:34

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Ich denke, dass Effenberg zu gierig ist, um sich die Chance entgehen zu lassen.
Für Schalke wäre es sicherlich keine Verbesserung.
User Pic
zitieren
Was für eine Geburt, Mund abwischen und weiter. Zwinker
zitieren
Eine kurze Frage: Warum spielt heute ein Neustädter nicht von Anfang an! Höger war heute eine Katastrophe, genauso wie Raffael! Neustädter hat sich in den letzten Spielen frei geschwommen! Für mich eine falsche Entscheidung!
User Pic
zitieren
ist doch klar: keller hat damit gerechnet, dass freiburg in fürth gewinnen würde und schalke ohne neustätter und mit höger gegen den vfb verliert. hinzu kommt, dass er mitleid mit den fans hatte (meisterschaft längst entschieden, dortmund zweiter, ein absteiger stand auch schon fest), weshalb er die mannschaft absichtlich falsch auf - und eingestellt hat. keller, tönnies und hh haben einfach lust auf ein"endspiel" um platz vier plus frankfurt als möglichen, lachenden dritten (wenn's in freiburg remis ausgeht und die eintracht gegen wob klar gewinnt), das auch noch mit mischt. so kann man die spannung in der mannschaft die woche über auch schönhalten. wäre doch doof, wenn königsblau mit drei punkten schon fast durch wäre. oder ?


mia san mia.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
Noch 4 Tage bis zum Einzug in die CL-Quali. Zwinker
User Pic
zitieren
woher nimmst du nach der jämmerlichen leistung gegen stuttgart deinen optimismus ?

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
Noch 3 Tage bis zum Einzug in die CL-Quali. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Noch 3 Tage bis zum Einzug in die CL-Quali. Zwinker


Bist Du jetzt Freiburg Fan ? Lachen
User Pic
zitieren
Vor allen dingen bin ich kein schön Wetter Fan.Zwinker
zitieren
Dann ist das Wetter ja heute wie geschaffen für Dich, Ted. Lachen
User Pic
zitieren
Noch 2 Tage bis zum Einzug in die CL-Quali. Zwinker
zitieren
Bist Du jetzt Fan vom SC Freiburg, Ted ? Lachen
User Pic
zitieren
Morgen ziehen wir in die CL-Quali ein. Zwinker

Und für den Farbenblinden Happo, ich bin kein Breisgauer, aber Hut ab vor der Leistung die Freiburg zeigt. Zwinker
zitieren
Ach so, jetzt habe ich endlich verstanden.
Sorry, Ted.

Aber gegen wen spielt denn Freuíburg, etwa gegen Paariiee Schoo Schöörmaaa ?Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Ach so, jetzt habe ich endlich verstanden.
Sorry, Ted.

Aber gegen wen spielt denn Freíburg, etwa gegen Paariiee Schoo Schöörmaaa ?Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben