RWE: Günstiger Zeitpunkt für Pluspunkte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Günstiger Zeitpunkt für Pluspunkte

Die arg gebeutelten Rot-Weissen empfangen Titelanwärter Uerdingen und müssen versuchen, die Fans wieder für sich zu gewinnen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alles fr Schalk

Ein Abstieg würde in Essen kaum jemanden interessieren, das ist ja das schlimme. Die meisten Mitglieder vom FC Schalke kommen aus Gelsenkirchen. Die zweitmeisten aus.... ESSEN! Auch im direkten Vergleich, Schalke hat mehr Mitglieder aus Essen als der RWE!

So leid es mir tut, diesen Verein braucht kein Mensch.

@admin: Ich weiß, die Reviersport wird von einigen admins als RWE Fanszine missverstanden. Bitte daher diesen Beitrag NICHT löschen, sondern als eine interessante andere Meinung tolerieren und ausnahmsweise mal stehen lassen.


Beiträge dieser Art und in der Form braucht auch kein Mensch.
Das ist auch keine " interessante Meinung " sondern arrogant und anmaßend,zielt und dient es doch nur der reinen Provokation.
Unruhe stiften,Forum vergiften,mehr steckt oftmals nicht dahinter.
User Pic
zitieren
Guter Artikel, Rolf Hantel, weil endlich auch mal klare, offene Worte an den Verein gerichtet sind, die kein Bashing oder Draufkloppen sind.

Zitat - geschrieben von Rolf Hantel

(...) Allein, weil die Rot-Weissen zuvor bereits einen Tiefschlag im eigenen Stadion wegstecken musstenTraurig...)


Na, dann wollen wir doch der Vollständigkeit halber die ganze Messe lesen:

So, 06.08.2017 RWE -WSV 1:3
Fr, 01.09.2017 RWE -Wiedenbrück 2:4
So, 22.10.2017 RWE - Aachen 1:2
Sa, 28.10.2017 RWE - RWO 1:1
Fr, 17.11.2017 RWE - BVB II 0:1
Fr, 16.02.2018 RWE - Bonn 0:1
Fr, 09.03.2018 RWE - SG WAT 09 2:3

Den "Punktgewinn" gegen RWO habe ich als Lichtblick herausgestellt. Ansonsten ist das alles ein Meer der Trübsal und des Frustes, zumindest aus Sicht des Zuschauers. Wenn sich durch viele Niederlagen schnell herausstellt, dass die Spitze weit entfernt ist, bleiben einem als Fan nur noch die Derbys, wo es um Prestige, um Ehre geht. Schön, dass die allesamt - außer OB - verloren wurden (Ironie aus!).

Zitat - geschrieben von Rolf Hantel

(...) Wie oft hat man es an der Hafenstraße in den vergangenen Monaten oder zwei, drei Jahren gehört: „Wir wollen oben mitmischen. Das ist unser Anspruch.“ Man kann es schon nicht mehr hören, weil die Roten immer wieder kläglich gescheitert sind, nicht einmal angenähert haben sie sich ihrem zweifelsohne ehrgeizigen Ziel. (...)


Dass man "nicht mal annähernd" in die Nähe des eigenen Anspruchs kam registriert man seit Jahren auch auf den Tribünen. Dieses öffentliche Versagen lässt sich aber nicht mit "Hoch3" garnieren. Die erhobenen Top-Zuschläge in Verheißung einer besseren Zuknft sind sowas von "den Bach runter" gegangen, dass die ganze derzeitige Situation nur noch mit Galgenhumor gerettet werden kann.

Wem das zuwenig Aufheiterung ist, sollte sich die Mühe machen, zu den obigen Spielergebnissen die O-Töne der Spieler und Verantwortlichen zu sammeln. Immerhin sind die auch bis Wattenscheid nicht sprachlos geworden. Das spricht für eine Karriere nach dem Fußball spielen.

Für mic bedeuten die von RH zitierten 2-3 vergangenen Jahre, dass ich mich nur noch mit Unlust zur Hafenstraße schleppe. Ich weiß, ich könnte wegbleiben, aber dafür bin ich zu geizig, als "Hoch3"-DK-Besitzer will ich mir mein Vorrecht auf Begutachtung und Bewertung nicht nehmen lassen.

Aber Vorsicht! - Ich (und andere meiner Generation) werden älter und irgendwann verlieren wir die Lust an diesem sich dauerwiedeholenden Scheiß, und dann sind wir weg und es kommt niemand mehr nach. Der Deutsche Meister von 1955 verspielt durch diese Daddelei seine Zukunft, weil er jetzt die Saat setzen muss, um zukünftige Generationen (und sei es nur mit Hafenstraßen-Fußball statt diesem Gegurke) an sich zu binden. Es ist schon spät, sehr spät, um zu retten, was zu retten ist. Nur der RWE!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter-Roter

Halbtags Lucas ist es nur wichtig das sein Sohn spielt ,alles andere ist im Wurst!

Mit Verlaub: Ich habe selten so verpeilte Beiträge gelesen. Wahrscheinlich bist du alt aber niemals rot.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter-Roter

Halbtags Lucas ist es nur wichtig das sein Sohn spielt ,alles andere ist im Wurst!


Was ist denn jetzt "im" Wurst. erzähl mal.....LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
1-4 vor 512 zahlenden Zuschauern davon 450 aus Uerdingen.Lachen
User Pic
zitieren
Bitte knallt heute den KFC weg!Viele gedrückte Daumen aus Wuppertal! Selten,-aber es kommt vor!!!
zitieren
Alter Roter hat vollkommen Recht mit Lucas.
zitieren
Sauberer Beitrag, @Cantona.

Sachlich, kritisch, nicht beleidigend.

So geht´s also auch.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben