phil2610 Zuletzt aktiv: 14. Dezember 2019 - 15:21 Mitglied seit: 12. Juni 2014 Wohnort: Langenfeld ( Rheinland )
  • 1.048 Aktionspunkte
  • 187 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Regionalliga: Messe Essen wird Premiumpartner von RWE
Das auch noch:O
Regionalliga: Messe Essen wird Premiumpartner von RWE
Du bist das letzte was sich hier rumtreibt, dein Foto sagt alles Ekel Red Lump. Geh du erstmal arbeiten aber das reicht offentsichtlich nicht. Und trink du dein HANSA Pils, zu Stauder reicht es nicht.:O
Regionalliga: Messe Essen wird Premiumpartner von RWE
Die hängen doch selber am Tropf, passt ja :D
Real Madrid: Gerüchte um Ronaldo-Abschied verdichten sich
Dann verzockt er sich eben !!!.
Dortmund: Bewegung im Delaney-Poker zwischen BVB und Werder
Fratzke, kauf alles hauptsache 2 Beine :D
Real Madrid: Gerüchte um Ronaldo-Abschied verdichten sich
Warum die Aufregung, Ronaldo will doch nur 3 Mios. im Monat, ist doch noch akzeptabel oder nicht ?.
Ex-Drittligaspieler kommt: Viktoria Köln landet Transferkracher
Lach, ich würde gerne mit dir wetten, hoffentlich hast du auch die entsprechenden MÄUSE.:D
Ex-Drittligaspieler kommt: Viktoria Köln landet Transferkracher
"RWE" der Kampf um Platz [b]10[/b] hat begonnen, von wegen zweikampf, LACH
Schalke: Diese fünf Spieler sollen auf dem Zettel stehen
:OWie krank muss man sein, um so etwas hirnloses zu schreiben !.
Neuer Mann: Rot-Weiss Essen stellt internen Zugang vor
Ja dann, kann der Kampf um Platz 10 beginnen.
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen