Red-lumpi Zuletzt aktiv: 18. September 2022 - 10:01 Mitglied seit: 12. September 2017 Wohnort: Bergeborbeck
  • 1 Likes
  • 9.530 Aktionspunkte
  • 2.412 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
6
1

Borussia Dortmund: So feiert Kevin Großkreutz den Derbysieg über Schalke
Also ich muß meinem Namensvetter Blue Lumpi ausnahmsweise :) mal Recht geben. Zweitvertretungen von 1. und 2.Ligisten haben weder in der 3Liga noch in der Regionalliga was zu suchen. WETTBEWERBSVERZERRUNG !!!
Oberliga Niederrhein: KFC Uerdingen lässt erneut wertvolle Punkte liegen
Überzieher wat is los mit dem KFC Breitensport......?
MSV: Ziegner gibt Mai-Ersatz preis und spricht über 170-maligen Zweitligaspieler
Nach dem Spiel geht "blue Lumpi" wieder in den Keller, schnief...:)
Harfid: Schalke- und RWE-Sponsor meldet Insolvenz an
@Eigen_RWE alias Berater, meint heute wieder lustig zu sein, dabei ist er gar kein RWE-FAN, sondern Schlacker...tzzzzzz..... ...
NR-Pokal: 14 von 16 Teams stehen fest - Nur noch zwei Achtelfinalisten werden gesucht
Ich wünsche mir als "Gegner" die ürdinger, dann wird der Überzieher sich bstimmt auch freuen....
Neues Wortspiel
Defektbildung
Fußballer-Namenskette
August Gottschalk
Neues Wortspiel
Schenkelbruch
Fußballer-Namenskette
Dieter Burdenski
Neues Wortspiel
Sternwarte