Startseite » Pokal » Halle

Hallenfußball
Gruppen für das Masters ausgelost

Hallenfußball: Masters ausgelost
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vom 22. bis 24. Januar richten Tura Hagen, die SG Boelerheide und die TSG Sprockhövel das Hallenmasters-Turnier aus. Nun wurden die Gruppen ausgelost.

Da zuvor noch einige Qualifikationsturniere anstehen, sind die Gruppen noch nicht endgültig besetzt.

Gruppe A: TuS Ennepetal, SV Hohenlimburg 10, SF Geweke, SC Obersprockhövel und der zweite Qualifikant vom Turnier der TSG Herdecke.

Gruppe B: Hagen 11, TSG Sprockhövel, VfB Schwelm und die zweiten Qualifikanten der Turniere des FSV Gevelsberg und des SV Boele-Kabel und der erste Qualifikant des Herdecker Turniers.

Gruppe C: Hasper SV, Türk Gücü Ennepetal, TuS Wengern und die ersten Qualifikanten der Turniere in Gevelsberg und Wengern.

Gruppe D: SSV Hagen, FSV Gevelsberg, TSG Herdecke und der erste Qualifikant des Turniers bei SV Boele-Kabel und der zweite Qualifikant des Turniers von TuS Wengern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel