Startseite » Pokal » Champions League

Arztbesuch
Götze reist am Samstag nach

(0) Kommentare
Arztbesuch: Götze reist am Samstag nach
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne Mario Götze ist Borussia Dortmund am Freitag zum Endspiel der Champions League gegen Bayern München gereist, doch der verletzte BVB-Star will nachreisen.

Götze, der am "German Endspiel" wegen seiner Oberschenkelverletzung nicht teilnehmen kann, musste wegen eines Arzttermins vorerst zurückbleiben. Der 20-Jährige, der zur neuen Saison für 37 Millionen Euro von Dortmund nach München wechselt, will allerdings am Spieltag nachreisen.

Dass der BVB am Samstag in Wembley (20.45 Uhr/Sky und ZDF) ohne Götze antreten muss, bereitet ihm angeblich keine Sorgen. "Das ist kein Problem", betonte Sportdirektor Michael Zorc am Freitag beim Abflug aus Dortmund, "wir konnten uns darauf vorbereiten. Es wäre ohnehin ein Wunder gewesen, wenn er wieder hundertprozentig fit gewesen wäre, aber es bestand immer Hoffnung."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel