Startseite

WSV: Kommentar
Dämgen und das Schönreden

Kommentar: Dämgens Schönrednerei
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit dem 5. Spieltag geht es beim Wuppertaler Sportverein eher bergab als nach oben. Doch einer scheint dies nicht bemerkt zu haben: Michael Dämgen.

Der Trainer des WSV Borussia scheint noch nicht erkannt zu haben, dass seine Elf grottenschlechte Spiele abliefert – Woche für Woche. Nach einer kleinen Erfolgsserie von fünf ungeschlagenen Partien in Folge glaubten die zuversichtlichen Anhänger bereits an eine Trendwende oder gar Aufholjagd in Richtung Meisterschaft. Die desolate Vorstellung auf dem Betzenberg sollte aber auch dem allerletzten übrig gebliebenen Optimisten gezeigt haben, dass diese Mannschaft einfach kein Team ist und sich nur mit dem Wuppertaler Sportverein Borussia identifiziert, wenn am Monatsende das Gehalt überwiesen wird. Wann merkt dies endlich auch Herr Dämgen?

Der Coach sollte endlich durchgreifen und einigen – für Regionalliga-Verhältnisse – sehr gut bezahlten Kickern die Tür zeigen. Doch anstatt Tacheles zu reden und die Spieler bei der Ehre zu packen, versteckt sich der sympathische Trainer hinter seiner Schönrednerei. Hoffentlich merkt es Dämgen, bevor es zu spät ist!

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel