Startseite

Tennis-Ausflug: Manuel Neuer beweist Ballgefühl
Respekt bei Kohlschreiber

Tennis-Ausflug: Manuel Neuer beweist Ballgefühl
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zuschauer im Rochusclub staunten nicht schlecht, als sich plötzlich ein „Fremder“ auf den Center Court wagte und fleißig Bälle schlug – und der machte dabei auch noch eine richtig gute Figur! RevierSport hatte Manuel Neuer am vergangenen Montag zum ARAG World Team Cup nach Düsseldorf eingeladen.

Er kam mit seinem Freund und Torwartkollegen Tapalovic und überzeugte Zuschauer und die Offiziellen des Turniers durch seine nette und aufgeschlossene Art. Bereitwillig gab er Autogramme und Antworten auf die zahlreichen Fragen seiner Fans, nachdem er sich das Spiel Gremelmayer gegen Lopez angeschaut hatte.

Höhepunkt für den tennisbegeisterten Schalker Keeper war sicherlich die „Trainingseinheit“ mit der gegenwärtigen Nummer eins im deutschen Tennis Philipp Kohlschreiber. Und hier zeigte der U21-Nationalspieler, dass er auch mit der kleinen gelben Filskugel gut umgehen kann. Besonders beeindruckend war seine schnelle Vorhand, die nicht nur Kohlschreiber sondern auch den zahlreichen Zuschauern Respekt einflösste.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel