Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga
Corona verhindert Einsatz von Großkreutz und Co.

(0) Kommentare
Westfalenliga: Corona verhindert Einsatz von Großkreutz und Co.
Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was Neheim-Trainer Alexander Bruchhage im RevierSport-Interview am Mittwoch noch befürchtet hatte, ist nun bittere Realität.

Das für Sonntag geplante Meisterschaftsspiel des SC Neheim gegen den TuS Bövinghausen muss abgesagt werden. Grund sind drei durch einen PCR-Test bestätigte Corona-Fälle bei den Neheimern.

Weitere Spieler des Teams müssen als Kontaktperson nun in Quarantäne. Während die Neheimer in Quarantäne verweilen, testet Bövinghausen mit Kevin Großkreutz und Co. zuhause gegen den FSV Duisburg (Freitag, 03. September, 19 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel