Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Kapellen - Hamborn
Brosowski sichert Löwen einen Punkt

NL: 1:1 in Kapellen, Hamborn "steckt nicht auf"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
1:1
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

07-Trainer Heiko Heinlein ist nicht zu beneiden. Jetzt kehrten immerhin einige verletzte Spieler zurück, aber die Erfolgserlebnisse bleiben weiterhin aus.

Beim 1:1 (0:0) beim SC Kapellen-Erft sicherten sich die Hamborner immerhin einen Zähler. „Wir haben auswärts einen Punkt geholt und man hat eigentlich nicht gesehen, welche Mannschaft auf Platz sechs steht und welche Letzter ist“, sagte Heinlein.

Kapellen: Offermann - Kozany, Cvetkovic, Dresen, Kreis (70. Atta-Yeboah) - Becker, Leufgen (65. Wesoly), Sitter (55. Madatsidis), Niestroj - Schuchardt, Raddatz. Hamborn: Blättermann - Surkau, Fröschke, Neul, Schulz (84. Mansfeld) - Kwiatkowski, Schneider, Ünal, Zander - Tißen (78. Wiesner), Orlovic (64. Brosowski). Schiedsrichter: David Sütterle. Tore: 1:0 Schuchardt (61.), 1:1 Brosowski (83.). Zuschauer: 145.

Somit reihte sich die Partie nahtlos in die bisherigen in dieser Saison ein. „Mir fällt keine Begegnung ein, in der wir wirklich schlechter waren“, unterstreicht auch Heinlein. „Wir hatten aber diesmal den Luxus, eine breite und richtig gut besetzte Bank zu haben.“ So fanden sich die Stammspieler Rafael Synowiec und Daniel Brosowski auf der Bank wieder. „Dieses Experiment hat richtig gut funktioniert“, sagte der Coach, der aber nach dem 0:1 durch Lars Schuchardt (61.) schon wieder Sorgenfalten auf der Stirn hatte.

„Ich dachte schon, ich müsste wieder allen Pressevertretern erklären, dass wir ein gutes Spiel gemacht, aber verloren haben.“ Aber er wechselte mit Brosowski noch den Ausgleich (83.) ein. Heinlein: „Wir haben nicht aufgesteckt und sind dafür belohnt worden.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel