Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamborn - B'berg 1:1
"Das war ein turbulenter Ausgang"

NL: Hamborn kann wieder auf Tabelle gucken
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was für eine unglaubliche Schlussphase! Bis fünf Minuten vor dem Ende hatten die Zuschauer am Holtkamp kein Tor gesehen, dann überschlugen sich die Ereignisse:

Erst gingen die Gäste aus Baumberg durch Louis Klotz in Führung (85.), dann glich Michel Tißen aus (87.) und schließlich scheiterte Marco Ferreira noch vom Elfmeterpunkt aus (90.). „Das war wirklich ein turbulenter Ausgang“, sagte Hamborns Trainer Heiko Heinlein. „Eigentlich muss man mit einem Punkt zufrieden sein, wenn man fünf Minuten vor Schluss in Rückstand gerät. Aber durch den verschossenen Strafstoß ist es fast schon wieder ärgerlich.“

Hamborn: Grothuysen - Surkau, Fröschke, Kwiatkowski, Sauer - Wiesner, Ferreira, Ünal, Synowiec - Tißen, Brosowski. Baumberg: Iwersen - Ehrhardt, Lange, Bryks, Esslinger (83. Rohrbeck) - Czajor, Bouali, Stanimirovic (69. Claus), Klotz - Ergül (73. Weber), Yotla. Schiedsrichter: Christian Bandurski. Tore: 0:1 Klotz (85.), 1:1 Tißen (87.). Zuschauer: 300. Bes. Vorkommnis: Ferreira verschießt Foulelfmeter (90.).

Immerhin: Die Hamborner konnten durch den gewonnen Zähler den letzten Platz verlassen. „In den letzten Wochen habe ich nie auf die Tabelle geschaut, weil es zu ekelhaft war. Nun können wir uns das mal wieder angucken“, betont Heinlein. „Wir müssen nun zusehen, dass uns das psychisch nach vorne bringt.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel