Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Duelle der Enttäuschten

WL 2: Expertentipp von Tim Langenbach (Oestrich)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Tim Langenbach, Trainer des Westfalenligisten Sportfreunde Oestrich-Iserlohn, ist vor dem Kellerduell gegen den ASC 09 Dortmund die Maxime klar.

"Gegen Olpe hätten wir gewinnen müssen, da haben wir nur remis gespielt. Wenn gegen den ASC ein Remis in Ordnung wäre, wollen wir da jetzt also gewinnen. Beide Teams sind in einer ähnlichen Situation, wobei die Ambitionen des ASC sicherlich noch mal andere waren als bei uns", lautet Langenbachs Einschätzung.

Einen Tipp für die eigene Partie möchte er nicht abgeben, die Tipps der anderen sieben Spiele seien aber auch keine "Wunschergebnisse", denn: "Wir wollen nicht auf die anderen gucken, sondern aus eigener Kraft da unten herauskommen."

Den 11. Spieltag tippt Langenbach (SF Oestrich):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel