Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC West: Neuer Coach
Harald Becker soll es nun richten

SC West: Harald Becker soll Carulla beerben

Wie am Mittwochabend am Rande des Kreispokalsspiels gegen die TuRU durchsickerte, hat der SC Düsseldorf-West bereits einen Nachfolger für Carlos Carulla gefunden.

Der Trainer des Schlusslichts der Niederrheinliga war am Dienstag entlassen worden. Nun soll sich Harald Becker darum kümmern, doch noch den Klassenerhalt zu packen, er wird am Donnerstag zum ersten Mal das Training leiten. Beim Zweitrunden-Duell mit dem Lokalrivalen betreute noch Dominique Becker, Coach der SC-Reserve, die Westler.

Becker ist in der Landeshauptstadt kein Unbekannter, hat sich auch schon bei der TuRU Trainer-Meriten verdient, wurde dort im September 2008 entlassen. Zuvor war er zusammen mit Eddy Malura bei Union Solingen tätig. Seine Premiere am Sonntag bietet also reichlich Diskussionsstoff.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.