Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
RWE hofft jetzt auf RWO, Lotte droht Freitag der Abstieg

(68) Kommentare
Regionalliga: RWE hofft jetzt auf RWO, Lotte droht Freitag der Abstieg
Foto: Micha Korb

An diesem Wochenende wartet die wohl größte Hürde auf Preußen Münster auf dem Weg zum Aufstieg. Das Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen wartet.

Es kann ein ganz entscheidendes Wochenende in der Regionalliga West werden. Unten und oben - das Kribbeln ist schon zu spüren.

Freitag beginnt der Spieltag mit dem Auftritt von Rot-Weiss Essen bei den Sportfreunden Lotte. Gewinnt RWE, sind sie auf jeden Fall bis Sonntag Erster. Zudem wäre klar, dass die SF Lotte neben dem VfB Homberg und dem KFC Uerdingen in die Oberliga absteigen müssten. Lotte könnte sich bei einer Pleite rechnerisch nicht mehr retten - drei der fünf Absteiger wären dann gefunden.

Zudem gibt es mehrere Duelle im Abstiegskampf, der mittlerweile ab Platz zehn beginnt. Wegberg-Beeck hat gegen RW Ahlen wohl seine letzte Chance. Verliert Wegberg das Heimspiel, droht im kommenden Auswärtsspiel bei RWE der endgültige Abstieg. Gladbach II - Straelen und Lippstadt - Schalke II sind zwei weitere Partien, in denen sich eine Mannschaft aus dem Keller befreien kann.

Und natürlich wird es auch an der Spitze heiß. RWE fährt als Favorit nach Lotte, sollte das Auswärtsspiel gewonnen werden, steht Münster am Sonntag (14 Uhr) unter Druck. Denn es steht eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison an - wenn Münster nach Oberhausen muss.

RWO kann durch einen Sieg auf fünf Punkte an Münster ran, was bei drei ausstehenden Partien wohl trotzdem zu viel wäre. Zwei Heimniederlagen (gegen Fortuna Köln und Wiedenbrück) mussten die Kleeblätter, die seit zwölf Spielen ungeschlagen sind (acht Siege, vier Remis), erst hinnehmen.

Bleiben sie auch am Sonntag ohne Niederlage, würde RWE bei einem eigenen Sieg neuer Spitzenreiter. Zwei Zähler liegen sie aktuell hinter Münster, beim Torverhältnis haben beide dieselbe Differenz, RWE hat aber mehr Tore geschossen.

Kurios an der Sache: Ausgerechnet der Rivale vom Niederrhein kann RWE im Aufstiegskampf nun helfen. Alle Essener drücken in dieser einen Begegnung Oberhausen die Daumen, immer vorausgesetzt, dass RWE seine Hausaufgaben in Lotte erledigt.

Klar ist nur: Die Spannung ist groß, in sieben der zehn Spiele geht es um was im Auf- oder Abstiegskampf.

(68) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans
RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

echtgut 2022-04-21 11:39:37 Uhr
Sehr witzig mal wieder. In Lotte gewinnen, warten wir erstmal ab. Aber da gibt's ja noch das letzte Spiel gegen Rot Weiß Ahlen, grins.
Ich denke das auch heute das Urteil bestätigt wird und Münster die Punkte behalten wird. Ist ja auch Fair.
Und mal schauen welche Spieler noch in den letzten Spielen nieder gemacht wird???
Wo sind eigentlich die aufräumer Anton, Doc und Rheingau??? Die wollten doch mal klar Schiff machen im schwarzen Block.
Junge junge Junge
Voll_auf_Sieg 2022-04-21 11:43:12 Uhr
Wenn Oberhausen das Ding gegen Preußen wirklich gewinnen sollte, dann müssten wir aus Dankbarkeit das nächste Test-/Freundschaftsspiel bei RWO austragen.
Nur der RWE!
Viva Colonia 2022-04-21 11:53:01 Uhr
Erst werden die Oberhausener hier jahrelang, als ,,Nagetier mit Kanalisationshintergrund" beschimpt und plötzlich sollen sie ,für die sportliche Inkompetenz, der Essener gerade stehen. ..
So sind'se halt ,wie die Fähnchen im Wind..
Ronaldo20 2022-04-21 12:05:35 Uhr
Viva Colonia
Ich glaube nicht das die Spieler und Verantwortlichen interessiert wie manche hier schreiben
Das ist doch bei Schalke Dortmund oder München genau so
Ich glaube mehr jeder Fußballer will jedes Spiel gewinnen egal gegen wen
cantona08 2022-04-21 12:06:45 Uhr
Ich bin kein Fähnchen und habe auch kein. Ich hoffe, dass RWO sportlich die Herausforderung stemmt, den unwürdigen Tabellenführer von Thron zu stürzen! Nur der RWE
YoHanSon 2022-04-21 12:11:12 Uhr
Echtgut- kopieren,einfügen.Läuft bei Dir, wah ?
easybyter 2022-04-21 12:11:41 Uhr
Ich denke, Münster wird sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.
faselhase07 2022-04-21 12:12:22 Uhr
Ich hoffe, dass die Zusammenkunft heute um 18 Uhr auch nochmal die Bilder von Dienstag im Münsterblock in Augenschein nimmt und das mit dem ‚Versagen des Sicherheitsdienstes‘ nochmal ausführlicher erklärt :-)
YoHanSon 2022-04-21 12:15:30 Uhr
Viva- was hat das den mit Fähnchen im Wind zu tun.?
Die Situation ist so und , Logo, drückt man dann RWO die Daumen.
Wäre garantiert bei jedem anderen Verein in derselben Situation genauso also KOMM MA KLAR.
Red-lumpi 2022-04-21 12:22:30 Uhr
rwo ist und bleibt für mich ein Piss-Verein, dem ich nicht das schwarze unter den Fingernägel gönne. Bevor ich den Kanalratten in den Arsch krieche, spiele ich lieber NOCH 10 Jahre RL !!!
Nur der RWE !!!
Baby 2022-04-21 12:34:52 Uhr
So weit will ich nicht gehen, aber rwo ist halt ein geliebter Feind...;-)
Reibereien, Sticheleien (solange der Witz daran erkennbar ist) sind doch da super. Und es macht mehr Spaß als gegen Zwote oder Dörfler (alleine wegen der Fanmenge). Obwohl die 50 Lipstädter Auswärtsfahrer am Dienstag auch Ihren Spaß hatten und durchweg Gas gegeben haben.

Ich bin da Traditionalist und Romantiker: Ich gehe davon aus, das rwo auch gegen Münster alles geben wird. Nicht unbedingt für uns, aber im sportlichen Eigeninteresse. Anderes will ich mir nicht vorstellen und kann das auch nicht glauben. denn solche Spieler würde keiner mehr in seinen Reihen haben wollen. Solche würde ich auch bei meinem Verein in Essen nicht haben wollen.

Also, ihr Kanalufer-Bewohner, gebt Gas und lasst mich damit nicht im Regen stehen...;-)
echtgut 2022-04-21 12:35:24 Uhr
@YoHanSon
Praktisch ne.
Oberhausen wird euch doch keinen Gefallen tun, finde mal den Fehler.
Viva Colonia 2022-04-21 13:02:53 Uhr
Lumpen ist zwar der primitivste von allen, aber immerhin hat er Rückgrat!!
Tom123 2022-04-21 13:04:57 Uhr
Lumpi, sei nicht immer so pöse :-)
Axl76 2022-04-21 13:06:59 Uhr
Ich kann dieses ganze "Für" und "Gegen" nicht ab.
Oberhausener sind immer Kacke? Essener immer super?
Alles Unsinn...
Wir haben unseren RWE und die haben ihren RWO. Alles gut - wäre doch langweilig, wenn alle Essener oder Bayern oder Schalker wären.
Ich bin da raus.

Und ich gehe davon aus, dass RWO gegen SCP am Sonntag ganz normal ihr Spiel machen und dann sehen wir, wozu das reicht.
So, wie ich den Terranova einschätze, würde der sich lieben einen Zeh abtrennen, als irgend etwas herzuschenken. Würde RWE doch auch nicht tun. Wie wollte man das auch seinen Fans verkaufen?

Bin gespannt. Nun erst mal Vorfreude auf morgen - wenn auch nur im Stream...

Nur der RWE!
echtgut 2022-04-21 13:08:43 Uhr
@Red-lumpi
So ist es fast richtig, noch mindestens 10 Jahre Regionalliga
easybyter 2022-04-21 13:10:34 Uhr
Warum Soll RWO sich denn für RWE reinhängen? Ich denke, dass Münster das Rennen machen wird.
Kisschen 2022-04-21 13:12:06 Uhr
@RedLumpi
Die Hafenpisser seit ja wohl ihr.
Ich gönne euch auch wegen solchen Leuten wie du es bist nicht den Aufstieg. Aber noch 10 Jahre RL für Essen finde ich gut
Tirol 2022-04-21 13:35:41 Uhr
Da Nowak bei RWE mit seiner Einkaufspolitik für mich kläglich versagt hat und in Sachen Davari eine ganz schmutzige Art an den Tag gelegt hat wird er bestimmt seinem alten Arbeitgeber bei einem Sieg von RWO über Münster die Abschlussfahrt spendieren. Dann hätte er wenigstens etwas gutes für RWE gemacht. Völlig überschätzter sportlicher Leiter mit sehr linker Art.
Sanobub 2022-04-21 13:47:06 Uhr
Red-Pussi (äh lumpi) du bist das allerletzte
AugustGottschalk07 2022-04-21 13:59:46 Uhr
Der Terra, den ich übrigens sehr schätze, hasst nichts so sehr wie verlieren. Der wird seine Truppe schon richtig einstellen. Nicht für uns, das ist klar, aber für sich, den Verein und nicht zuletzt für die Fans. Also Hausaufgaben in Lotte machen und auf Sonntag freuen. Vielleicht haben Uhlig und Hajo ja auch mal telefoniert........
Hüller 2022-04-21 14:22:19 Uhr
Stimmt "sanobub"

Der "Lumpi" ist ein Paradebeispiel eines Essener Fan.....
Kurt C. Hose 2022-04-21 14:22:58 Uhr
Aha, Ü-Ei ist jetzt mit Account Nr. 3 aktiv.
Sabbelt davon, das heute das Urteil bestätigt wird und Münster die Punkte behalten wird. Wäre ja auch Fair. Und davon, welcher Spieler noch in den letzten Spielen nieder gemacht wird.
Einfach mal die Fresse halten, wenn man null Ahnung hat, wäre klüger.
Junge, Junge, Junge
Am Ende kommt es, wie es kommen muß und
Essen steigt auf !
Kurt C. Hose 2022-04-21 14:24:17 Uhr
Toll ich kann auch Copy & Paste
Essen steigt auf !
echtgut 2022-04-21 14:24:53 Uhr
August-Anton
Jetzt wird es aber dünne, nun soll der Hajo euer Freund sein.
Kurt C. Hose 2022-04-21 14:27:08 Uhr
@easybyter
Ich denke auch nicht, das Münster sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen wird.
Deshalb
Essen steigt auf !
AugustGottschalk07 2022-04-21 14:52:35 Uhr
Echtgut, noch einmal vielen Dank für die Blumen. Vergleiche mit anderen Zeitgenossen könnten mich sehr viel mehr treffen. Stelle nur noch einmal fest, ich nix Anton, ich August. Zudem mache ich keinen Hehl daraus, dass Hajo und Terra mir sehr sympathisch sind und ich auch nichts gegen RWO habe. Soweit verstanden?
Red_Eyes 2022-04-21 14:58:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Detektiv im Ruhestand habe ich den Böllerwerfer mal ein paar Tage beobachtet, versucht seine Interessen zu erkunden.

Er ist kein Fan von Rot-Weiss Essen, das steht nach meiner Recherche fest. Dieser junge Mann wollte Rot-Weiss Essen Schaden zufügen.

In sehr vielen Stadien werden Böller gezündet. Beispiel letzten Samstag, Köln Fans warfen mindestens 40 Böller Richtung Spielfeld. Wird es ein Verfahren geben, auf keinen Fall. Auch griffen Köln Fans mit Ihrem Gebahren ins Spielgeschehen ein. Es war ein absoluter Zufall, keiner würde verletzt. Keiner reichte eine Anzeige ein. 1. Es handelt sich einwandfrei um Fans vom 1.FC Köln| 2. Wird der Heimverein Mönchengladbach eine Strafe zu erwarten haben weil Ordner die gezündeten Böller beim Einlass nicht gefunden haben? Auf keinen Fall!

Diese Situation am Samstag in Mönchengladbach interessiert heute schon keinen mehr!

Die Situation war aus dem Grund heikel, weil 2 Münsteraner Ersatzspieler betroffen waren. Das ist nicht gut! Aber es ist ausschlaggebend, von wo der Böller geworfen wurde? Auf jeden Fall! Konnte Rot-Weiss Essen dieses verhindern? Auf keinen Fall!

Tausendfach werden von Liga 1-5 Pyrotechnik gezündet! Es gibt Geldstrafen, fertig! Dieses auch wenn es Verletzte gab! In Essen zündete kein Fan vom Heimverein den Böller!

Auch kam der Werfer aus Westfalen, kein Einzugsgebiet vom Heimverein.

Bleibt es bei dem Urteil aus der ersten Instanz würde mit zweierlei Maß gemessen werden!

Rot-Weiss Essen hat einen total zuverlässigen Ordnungsdienst. Aber jeder weiß, einen Böller beim Abtasten ist unmöglich! Was soll man machen wenn der Täter sich den Böller anal eingeführt hat? Dann ist der Böller erst Mal im Stadion! Anschließend wirft ein Fremder den Böller! Was soll der Verein machen?

Rot-Weiss Essen konnte nichts machen!!

Da das Spiel beim Abbruch 1:1 stand muss es ein Wiederholungsspiel an der Hafenstraße geben, weil es deren Heimspiel war!

Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegt!
fan2001FBU 2022-04-21 15:02:42 Uhr
RWO-Münster 2:0
So wird es sein.
Wann hat Münster in Oberhausen gewonnen?
Lang ist es her.
Nur der RWO
Viva Colonia 2022-04-21 15:19:46 Uhr
Ups, der Frankfurter Leitwolf hat sich unter einen neuen Account registrieren lassen und ist jetzt als Detektiv unterwegs...
Essen-City 2022-04-21 15:56:29 Uhr
Keiner hofft auf dem Aufstieg,seines Herzenclubs XD. Klar freut sich jeder Fan, wenn die Verfolger/Titelverteidiger verkacken (außergenommen bei RWE da freuen sich mehrere über die Finanzierung der nächsten Saison.)
Red-Whitesnake 2022-04-21 16:16:02 Uhr
Die Oberhauser Mannschaft/Trainer soll/wird nur einfach für ihre ausgehandelte Siegprämie spielen und gut ist es.
Soviel Anstand trau' ich dann doch jedem Spieler zu.
Was wir Anhänger/die Vereine dabei empfinden/wünschen und denken, dass ist dann völlig egal.
Kurt C. Hose 2022-04-21 17:58:00 Uhr
Hat die Jux-Veranstaltung des Verbands schon beginnen?
Die Kasper können entscheiden, was sie wollen.
Es führt so oder so kein Weg daran vorbei
Essen steigt auf !
12.Mann v. Kleeblatt 2022-04-21 18:06:35 Uhr
Ich finde, RWO übertreibt es mit der Nachbarschaftshilfe.
Jetzt senden wir über unseren Kanal Hightech und Spitzenfußball zu den Ostgoten und laden dazu noch den Rwes TV Kommentator Andreas Crom (Hafenstraße live) ein.

[url]https?://rwo-online.de/news/service-u nter-nachbarn-topduell-mit-zweikanalton- fuer-essen-fans.html[/url]

[url]https?://www.leagues.football/rwe[/url]

Hajo, Frankiboy findet, jetzt übertreibst du aber.
Trotzdem gilt meine persönliche Einschätzung, identisch mit der von Urgestein Adi Preißler, sie wir an diversen Stellen ausgesprochen haben, weiterhin.

j5q3u (Üblicher RS Bauerntrick)
6kkxn (Standard RS Abzocke)
Red-Whitesnake 2022-04-21 18:11:18 Uhr
frankiboy... ,
nen bissken viel aus dem Marktplatzforum kopiert und hier eingefügt, wa?
Du musst dich konzentrieren :-)))))))
Kurt C. Hose 2022-04-21 18:16:34 Uhr
Hömma 12.Mann, hat RWO eigentlich zuviel Geld?
Hab letztens, als ihr gegen Essen gespielt habt euren Stream bei „The Leagues“ gebucht und über Paypal abgewickelt. Abgebucht wurde jedoch bis heute nichts. Echt tolle Geste von euch.
So kann ich die gesparten 10 € dann fürs nächste Essen-Spiel einsetzen. Die Kohle ist da auch viel besser angelegt.
Vielen Dank und ach ja
Essen steigt auf !
Kurt C. Hose 2022-04-21 18:23:56 Uhr
Sind die Kasper vom Verband noch nicht fertig?
Kann doch nicht so schwer sein, daß gefällte Urteil nochmal zu bestätigen.
Aber egal
Essen steigt auf !
neigefraiche 2022-04-21 18:48:01 Uhr
Der Plan könnte aufgehen. RWE im Aufwärtstrend, Preußen haben gegen Fortuna Federn gelassen, die englische Woche tut ihr Übriges.

Und je nachdem wie das mit Spannung erwartete Urteil heute ausfällt, es wird mit den Preußen auch etwas machen. Egal in welche Richtung entschieden.

Fazit: RWE mit den besten Karten im Aufstiegspoker, und am Ende werden die Preußen noch von RWO uns WSV überholt ....

----------------
Off-topic:
Es gibt einen Online Fußball-Manager, kostenlos und werbefrei, mit Tradition, seit 22 Jahren am Start, das größte seiner Art im deutschsprachigen Raum, mit weniger als 10 Min. Zeitaufwand pro Woche für eine Menge Spielspaß, in dem noch einige Vereine aus insgesamt 27 Ligen einen Manager suchen, der mit taktischer Raffinesse die Klasse halten kann oder gar zu höheren Zielen bereit ist – Meisterschaft, Champions- oder Euro-League. Die Aufsteiger der Bundesliga, Essen und Oberhausen sind bereits vergeben, die Liga ist voll besetzt. Eine Besonderheit: Mit selbst verfassten Zeitungsartikeln könnt ihr eurer Fantasie (im Rahmen der Netiquette) freien Lauf lassen und eurer Mannschaft Bonuspunkte er“schreiben“.

Wer Interesse hat möge mir eine Nachricht senden, dann verrate ich Details.
echtgut 2022-04-21 18:55:09 Uhr
Wurde das Urteil schon bestätigt???
Dann sitzen die Bekannten, wieder im Grugapark. Nur träume haben sie dann leider nicht, lol.
Rot Weiß Ahlen kommt ja auch noch.
Und dann sind auch noch die 2 ex Kapitäne Schuld, lol.
Und Nowak sagt dann wieder, das liegt nur an die Fans, lol.
Wie recht der Mann hat
BottropKoppDropp 2022-04-21 18:56:19 Uhr
Vorschlag zur Güte: wir gewinnen gegen Münster und ihr verkackt einfach trotzdem wie jedes Jahr ;-)
Anton Leopold 2022-04-21 19:07:57 Uhr
Wenn wir Glück haben, fällt die Geldstrafe geringer aus. Die Punkte sind weg.
Rot Weiss Ole 2022-04-21 19:08:55 Uhr
Sollte (!) was ich nicht glaube, RWO zu erkennen geben das man mit Absicht verliert, wird nächstes Jahr kein einziger RWE Fan zum Auswärtsspiel nach OB fahren, dann wäre der Schaden für RWO gigantisch. Aber nochmal, das kann ich mir weder beim Trainer, noch bei den Spielern vorstellen. Die spielen teilweise für neue Verträge.
Anton Leopold 2022-04-21 19:11:14 Uhr
Solange RWO eine Chance hat, selber aufzusteigen, werden sie alles geben. Absichtlich verlieren? Nein.
rotweissmarkus 2022-04-21 19:11:58 Uhr
Ab 18 Uhr wird der Fall in Duisburg erneut aufgerollt und anschließend final entschieden.
echtgut 2022-04-21 19:14:33 Uhr
@Rot Weiss Ole
Da ist ja doch jemand träumend im Gras im Grugapark
grete 2022-04-21 19:16:03 Uhr
Sie verhandeln immer noch in Duisburg.
grete 2022-04-21 19:18:01 Uhr
Laut Wdr wird heute neu verhandelt
echtgut 2022-04-21 19:20:19 Uhr
Noch ne kleine Frage, weil die war ja unklar. Wieviele Jahre spielt ihr denn dauerhaft in der Regionalliga?????
Davor war glaube ich NRW Liga, lol
Red-Whitesnake 2022-04-21 19:27:56 Uhr
echtgut...,
du bist echt ein faules Stück.
Google doch, dann kriegst du auch keine dummen Antworten geliefert.
Vielleicht sogar noch falsche Antworten und die glaubst du dann sogar noch. ;-)
rotweissmarkus 2022-04-21 19:32:40 Uhr
Das positive Ergebnis für RW wird erst dann bekanntgegeben wenn echt gut und grete vom Verband gesperrt werden da sie als äußerst aggressiv gelten und solche typen in alten B Liga keine 3 Spieltage überlebt hätten .
grete 2022-04-21 19:37:26 Uhr
rotweissmakus wie bist du denn drauf
rotweissmarkus 2022-04-21 19:47:51 Uhr
grete und co macht euch vom Acker ihr beschmutzt pausen los diese heiligen Seiten weil böses in euch ist--OK
Baby 2022-04-21 19:48:35 Uhr
Die Frage war nicht unklar. Aber scheinbardie Antwort für dich. Aber das kannst sogar du rausfinden.
Die einzig unklare Antwort gibt es auf die Frage welcher Teil deines Chromosomsatzes völlig defekt, und welcher nur teilgeschädigt ist.
Das Ergebnis ist weniger verwunderlich, da ja seit Generatione keine externen Sätze dazu gekommen sind.
Du bist zum schäme, lass deinen grenzdebilen Mist bloß nicht von deinen Kindern lesen, falls du welche zustande gebracht hast.

Ups, RWE. Das Urteil wird m.E. bestätigt, die finanzielle Strafe gesenkt.
Das ändert nicjts daran, dass rwo im Gegensatz zu einigen Kommentatoren faur Gas geben wird. Reicht das? Ungewiss. Steigen wir auf? Ungewiss. Sind wir in der nächsten Saison alle wieder ligaunabhängig für unseren Verein da? Selbstverständlich!
echtgut 2022-04-21 19:49:03 Uhr
@Red-Whitesnake
Wie denn Jetzt!!!!
So böse auf einmal!
Also ist das dann wirklich der RWE???
echtgut 2022-04-21 19:50:35 Uhr
@wenn meinst du denn????
Junge junge Junge
echtgut 2022-04-21 19:52:50 Uhr
an Baby natürlich, bestimmt der Doc oder Rheingau, lol.
Neue Nicks, lol????
grete 2022-04-21 19:53:15 Uhr
rotweissmarkus las dich mal vom guten arzt untersuchen mit deinen gehirnzellen ist was nicht in ordnung
Red-Whitesnake 2022-04-21 19:59:37 Uhr
Möchte dich nur animieren, echtgut.
Selber herausfinden und lesen, dann hast du auch etwas davon. ;-)
Mach' ich mit meinen Jugendlichen auch so.
Böse kenne ich nicht, da hast du direkt wieder etwas falsch verstanden. :-))))
rotweissmarkus 2022-04-21 20:04:31 Uhr
grete hast du keine Lust mehr oh wie schade
raschö 2022-04-21 20:09:16 Uhr
@red lumpsack
Wegen solchen Leuten wie dir, gönnt rwe keiner den Aufstieg. Asoziales pack
grete 2022-04-21 20:09:23 Uhr
rotweissmarkus hast du zuviel farbe geschnuppert warst ja mal anstreicher
rotweissmarkus 2022-04-21 20:22:16 Uhr
grete ausgewägtes 24 stunden Kerlchen watt bekommst du für den mist
kann ich deine Pillen auch mal haben .
rotweissmarkus 2022-04-21 20:32:05 Uhr
Grete ich kann deinen Kulturschock bei rw verstehen aber nicht deine sinnlose Anwesenheit Ich gebe dir gern 5 euro da kannste mal ins Kino gehen .
Der Film heißt- BERN 1954
echtgut 2022-04-21 20:39:17 Uhr
@Red-Whitesnake
Hm, komisch.
Aber auf meine Fragen immer noch keine Antwort???
Red-Whitesnake 2022-04-21 20:49:03 Uhr
Richtig, echtgut.
Ich weiß es doch.
Aber du fragst mich doch nicht, oder? ;-)
Soccer2 2022-04-21 21:19:13 Uhr
Nur wenn Münster am Sonntag bei RWO verlieren würde, hat RWE noch eine gute Chance auf den Aufstieg.
Also deshalb schleunigst eine Siegprämie für Oberhausen aussetzen und am Sonntag alle ins Niederrhein-Stadion RWO zum anfeuern !!! (ausnahmsweise..)
Kleeblatt1904 2022-04-21 21:45:24 Uhr
RWO hat noch eine minimale Chance aufzusteigen
Terra wird bis zum Schluss auf Sieg spielen.
Gegen Münster wird die tagesform entscheiden, RWO wird All in gehen.
Denke wird ein offener Schlagabtausch vorausgesetzt RWE gewinnt, dann steht Münster auch unter Druck

Werden bestimmt auch einige Essener im Stadion sein, Ansonsten RWO TV, top Stream

RWE wird in der Regionalliga keiner vermissen, ist immer noch eine attraktive Liga, außerdem würde ich Essen nächste Saison stärker einschätzen als Münster

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.