Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Schalke II nimmt weiteren Torwart unter Vertrag

(0) Kommentare
RL West: Schalke II nimmt weiteren Torwart unter Vertrag
Foto: Oliver Mengedoht
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U23 des FC Schalke 04 hat mit Radomir Novakovic einen weiteren Torwart unter Vertrag genommen. Er hatte zuletzt in Zypern gespielt.

Die U23 des FC Schalke 04 hat einen neuen Torwart verpflichtet. Der zuletzt vereinslose Keeper Radomir Novakovic hat einen Vertrag bei den Königsblauen unterschrieben. Der gebürtige Mönchengladbacher, der am 24. Januar seinen 22. Geburtstag feiert, hatte zuletzt beim zypriotischen Klub AO Agia Napa gespielt

Der 1,91m große Deutsch-Serbe hatte beim 1. FC Mönchengladbach mit dem Fußballspielen begonnen, wechselte über die Jugendabteilung von Borussia Mönchengladbach 2018 zu Roda JC Krekrade nach Holland. 2020 wechselte er dann zum serbischen Zweitliga-Klub FK Indija. Für die serbische U19-Nationalmannschaft bestritt er ein Länderspiel im Jahr 2018.

Die Schalker waren am vergangenen Samstag mit einem den Umständen entsprechend überraschenden 4:1-Erfolg bei Borussia Mönchengladbachs zweiter Mannschaft in die Rückrunde gestartet. Mit Nelson Amadin und Niklas Castelle hatten gleich zwei weitere Winterzugänge für die Elf von Trainer Torsten Fröhing getroffen. Den Schalkern stand krankheits- und verletzungsbedingt nur ein Mini-Kader zur Verfügung. Mit Mikail Maden saß gerade mal ein Feldspieler auf der Schalker Bank, Ersatzkeeper Felix Wienand war der 13. Mann im Kader der Königsblauen.

Wie Fröhling im Vorfeld der Partie gegenüber der WAZ gesagt hatte, waren sich beide Teams sogar über eine Spielverlegung einig. Doch der Verband lehnte Fröhling zufolge ab.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel