Startseite » Fußball » Regionalliga

RL
Münster siegt - Fortuna Köln im Pokal souverän - KFC mit Pleite

(0) Kommentare
RL: Münster siegt - Fortuna Köln im Pokal souverän - KFC mit Pleite
Foto: RS

Eine Woche vor dem Restrundenstart in der Regionalliga West nutzen die Mannschaften noch die Gelegenheit, um fleißig zu testen.

Während die Liga-Konkurrenz an diesem Wochenende Testspiele bestritt, ging es für Fortuna Köln schon mit einem Pflichtspiel weiter. Das Achtelfinale im Mittelrheinpokal stand auf dem Programm.

Germania Teveren - Fortuna Köln 0:5

Die Fortuna löste die Aufgabe im Mittelrheinpokal souverän und zog durch einen Kantersieg beim Landesligisten ins Viertelfinale ein. Tore: 0:1 Marquet (27.), 0:2 Försterling Beltran (45.), 0:3 Hölscher (59.), 0:4 Imbongo Boele (84.), 0:5 Kegel (86.).

Eintracht Rheine - Preußen Münster 0:4

Ohne fünf Leistungsträger - Alexander Langlitz (Rückenprobleme), Manuel Farrona Pulido (Magen- und Darm), Luke Hemmerich (Fersen-Entzündung), Jules Schwadorf (Rhea nach Sehnenanriss) und Dennis Daube (Kreuzbandriss) - siegte der SCP beim Oberligisten deutlich. Tore: 0:1 Remberg (15.), 0:2 Wegkamp (41.), 0:3 Ziegele (71.), 0:4 Thiel (78.).

VfB Homberg - SV Straelen 4:2

Pascale Talarski (2), Pierre Nowitzki und Julian Meier erzielten die Homberger Treffer. Timo Mehlich und Tobias Peitz waren für Straelen erfolgreich.

1. FC Düren - FC Wegberg-Beeck 2:3

Beim Mittelrheinliga-Tabellenführer siegte der Regionalligist knapp mit 3:2. Tore: 0:1 Weggen (13.), 1:1 Wipperfürth (18.), 1:2 Redjeb (22.), 2:2 Merl (25.), 2:3 Weggen (83.).

Westerlo - Alemannia Aachen 4:2

Beim Tabellenführer der zweiten belgischen Liga unterlag die Alemannia. Oluwabori Falaye und Gastspieler Aboubacar Cisse (FC Wacker Innsbruck II) trafen für Aachen.

1. FC Bocholt - KFC Uerdingen 1:0

Marcel Platzek erzielte das Tor des Tages nach 20 Minuten. Für den KFC Uerdingen war es die dritte Testspielpleite im dritten Spiel.

Bonner SC - VfB Hilden 2:0

Im abschließenden Spiel der Wintervorbereitung gegen den Oberligisten VfB Hilden gewann der Bonner SC mit 2:0 (0:0). Daniel Somuah per Elfmeter und Tackie Sai erzielten auf dem Kunstrasenplatz Josefshöhe in der zweiten Hälfte beide Treffer.

SV Lippstadt - Hessen Kassel 4:3

Marvin Mika (2) und Fabian Lübbers (2) erzielten die Lippstädter Tore.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.