Startseite » Fußball » Regionalliga

RL
Münster siegt - Fortuna Köln im Pokal souverän - KFC mit Pleite

(0) Kommentare
RL: Münster siegt - Fortuna Köln im Pokal souverän - KFC mit Pleite
Foto: RS
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Woche vor dem Restrundenstart in der Regionalliga West nutzen die Mannschaften noch die Gelegenheit, um fleißig zu testen.

Während die Liga-Konkurrenz an diesem Wochenende Testspiele bestritt, ging es für Fortuna Köln schon mit einem Pflichtspiel weiter. Das Achtelfinale im Mittelrheinpokal stand auf dem Programm.

Germania Teveren - Fortuna Köln 0:5

Die Fortuna löste die Aufgabe im Mittelrheinpokal souverän und zog durch einen Kantersieg beim Landesligisten ins Viertelfinale ein. Tore: 0:1 Marquet (27.), 0:2 Försterling Beltran (45.), 0:3 Hölscher (59.), 0:4 Imbongo Boele (84.), 0:5 Kegel (86.).

Eintracht Rheine - Preußen Münster 0:4

Ohne fünf Leistungsträger - Alexander Langlitz (Rückenprobleme), Manuel Farrona Pulido (Magen- und Darm), Luke Hemmerich (Fersen-Entzündung), Jules Schwadorf (Rhea nach Sehnenanriss) und Dennis Daube (Kreuzbandriss) - siegte der SCP beim Oberligisten deutlich. Tore: 0:1 Remberg (15.), 0:2 Wegkamp (41.), 0:3 Ziegele (71.), 0:4 Thiel (78.).

VfB Homberg - SV Straelen 4:2

Pascale Talarski (2), Pierre Nowitzki und Julian Meier erzielten die Homberger Treffer. Timo Mehlich und Tobias Peitz waren für Straelen erfolgreich.

1. FC Düren - FC Wegberg-Beeck 2:3

Beim Mittelrheinliga-Tabellenführer siegte der Regionalligist knapp mit 3:2. Tore: 0:1 Weggen (13.), 1:1 Wipperfürth (18.), 1:2 Redjeb (22.), 2:2 Merl (25.), 2:3 Weggen (83.).

Westerlo - Alemannia Aachen 4:2

Beim Tabellenführer der zweiten belgischen Liga unterlag die Alemannia. Oluwabori Falaye und Gastspieler Aboubacar Cisse (FC Wacker Innsbruck II) trafen für Aachen.

1. FC Bocholt - KFC Uerdingen 1:0

Marcel Platzek erzielte das Tor des Tages nach 20 Minuten. Für den KFC Uerdingen war es die dritte Testspielpleite im dritten Spiel.

Bonner SC - VfB Hilden 2:0

Im abschließenden Spiel der Wintervorbereitung gegen den Oberligisten VfB Hilden gewann der Bonner SC mit 2:0 (0:0). Daniel Somuah per Elfmeter und Tackie Sai erzielten auf dem Kunstrasenplatz Josefshöhe in der zweiten Hälfte beide Treffer.

SV Lippstadt - Hessen Kassel 4:3

Marvin Mika (2) und Fabian Lübbers (2) erzielten die Lippstädter Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel