Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Münster und Lippstadt tauschen Heimrecht

(1) Kommentar
RL West: Münster und Lippstadt tauschen Heimrecht
Foto: firo

Der SV Lippstadt und der SC Preußen Münster haben für den 15. Spieltag ihrHeimrecht getauscht.

Der SV Lippstadt und der SC Preußen Münster tauschen das Heimrecht für ihre Regionalligapartie am 15. Spieltag. Das verkündeten die Adlerträger am Mittwochnachmittag. Grund ist eine regionale Großveranstaltung, die zahlreiche Polizeikräfte binden würde, schreibt der SCP. Die Partie sollte eigentlich auf ein anderes Datum verschoben werden, beide Klubs hätten sich aber "nach kurzem und kollegialen Austausch" verständigt, das Heimrecht zu tauschen.

Somit empfangen die Münsteraner den SVL zu nächsten am 5. November (19:30 Uhr) im heimischen Preußenstadion, das Rückspiel wird dann um den 16. April in der Liebelt Arena ausgetragen.

(1) Kommentar

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

boh 2021-09-22 16:18:19 Uhr
Betrug! ……..witzchen

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.