Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Timo Brauer offenbar vor Wechsel nach Aachen

(5) Kommentare
RWE: Timo Brauer offenbar vor Wechsel nach Aachen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zeichen verdichten sich: Die RWE-Fans müssen offenbar zum Ende der Saison nicht nur von ihrem Stadion Abschied nehmen. Auch der Kapitän geht wohl von Bord.

Ralf Aussem, unter dessen Ägide Timo Brauer bei Rot-Weiss Essen den Sprung von der U23 in die Regionalliga bewältigte, will den 21-Jährigen nun erneut befördern. Der Trainer der Aachener Alemannia bekundete bereits öffentlich Interesse.

Offenbar ist aus dem Flirt nun bereits ein wenig mehr geworden. Zwar steht eine Unterschrift noch aus, alles deutet aber darauf hin, dass Brauer in der kommenden Saison an den Tivoli wechselt.

Der gebürtige Essener tut sich mit dem Abschied von seinem jedoch Heimatverein schwer und will sich frühestens nach dem Pokalfinale gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter am Mittwochabend zu seinen Plänen äußern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel