Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Entscheidung wohl erst am Montag

WSV: Die Verantwortlichen tagen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spätestens nach dem 3:4 in Gladbach steckt der Wuppertaler Sportverein in der Krise. Präsident Friedhelm Runge und Co. hinterfragen aktuell die Trainerposition.

Am Sonntag tagen die WSV-Verantwortlichen und analysieren die aktuelle Situation. „Wenigstens hat die Mannschaft gezeigt, dass in ihr eine Menge Qualität steckt. Jedoch sind 30 gute Minuten im Fußball viel zu wenig. Für diese Aufbäumen können wir uns nichts kaufen. Im Fußball zählen nun mal Punkte und Ergebnisse. Diese sind nach dem 8. Spieltag für uns sehr unbefriedigend. Wir werden jetzt in Ruhe die Situation analysieren und entscheiden, wie es weiter geht“, sagt Dietmar Grabotin, Berater des Vorstands, der zudem verriet, dass eine Entscheidung in der Trainerfrage wohl erst am Montag fallen wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel