Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Kleine Fohlen" sind heiß auf Wuppertal

RL-West: Expertentipp von Sven Demandt (Gladbach II)
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach empfängt am Samstag den krisengebeutelten Wuppertaler SV. Die „kleinen Fohlen“ sind vor diesem Duell hochmotiviert.

„Wenn man sieht, was da für Namen rumlaufen, dann ist das für die Regionalliga schon eine Ansage. Meine Jungs werden versuchen, den gestandenen Profis ein Bein zu stellen.“, sagt Gladbach-II-Coach Sven Demandt. Die Krise des WSV sieht Demandt gelassen. „Mich interessiert recht wenig, was da in Wuppertal los ist. Wir wollen unser Spiel aufziehen und drei Punkte holen.“

Bis auf Dennis Dowidat, Niklas Dams (beide Aufbautraining) und Martin Kompalla (Meniskus-OP) kann Demandt auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Der ehemalige Wuppertaler Michael Stuckmann ist gegen seinen Ex-Klub wieder einsatzbereit.

So tippt Sven Demandt den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel